Forum

Musik

Peinliche Musikvideos

HIRNTOT
Ich hab jetzt auch kein anderes bewusst im Kopf, auch wenn ich früher zu meiner MTV-Zeit bestimmt einige gesehen hab. Aber ich weiß gar nicht, was man sonst zu dieser Musik machen sollte. Höchstens das Gleiche im Schloss oder das Gleiche in einer Tropfsteinhöhle oder das Gleiche am Vulkankrater.
KurdtKillsBoddah
eigenwert
Ich hab jetzt auch kein anderes bewusst im Kopf, auch wenn ich früher zu meiner MTV-Zeit bestimmt einige gesehen hab. Aber ich weiß gar nicht, was man sonst zu dieser Musik machen sollte. Höchstens das Gleiche im Schloss oder das Gleiche in einer Tropfsteinhöhle oder das Gleiche am Vulkankrater.HIRNTOT, 23.03.2018 15:56 #

Also ich hab hier im Forum doch vor ein par Jahren eins gesehen und dachte auch, das ist es jetzt wieder.
Jedenfalls waren das auch so bemalte Typen im Wald (das muss wohl als Standard angesehej werden :smile: ), allerdings ohne diese Flammen verschießenden Schwerter oder was das war. Und möglicherweise war's da auch Winter, wie es sich gehört, da bin ich mir aber nicht mehr sicher.
eigenwert
Das Teil da von Oomph find ich eigentlich ganz nett, ist halt nur nicht meine Musik. Aber peinlich find ich da dran nix, das Verhüllen der Band am Schluss ist sogar eine tolle Idee.
Olsen

David Hasselhoff - Hooked On A Feeling

Wenn die Entwickler des Green Screens sich nach Anblick dieses Videos was Schlimmes angetan hätten, ich könnte es verstehen.OneFingerSalute, 23.03.2018 14:32 #


Hahaha, das ist ja absolut großartig. Ich glaube an das Gute im Menschen, deshalb sehe ich hier überall triefende Ironie. Andere Interpretationen scheinen mir ausgeschlossen. :bigsmile:
Mobbi
Also das Oooomph-Video finde ich sogar ziemlich gut.
Und einen David Hasselhoff kann auch solch ein Video nicht entstellen. Das muss vorsätzlich so dilettantisch gemacht worden sein.
LarryRansomInferno
Schockierend bei Steklovata: Das Lied geht ins Ohr.Powder To The People, 22.03.2018 21:57 #

Dachte ich mir auch gerade. Bei Minute 2 hab ich schon den Refrain mitgesungen (bzw. akustisch nachgeahmt).

-pmh-
eigentlich kann man gefühlte 98% aller hiphop und metalvideos hier verlinken... zb dieses schöne exemplar :bigsmile:
aber ein zwei leuten gefällt das ja sicher, also lass ich es ab jetzt - jeder darf sehen was er mag und geschmäcker sind eben seltsam verschieden.
KurdtKillsBoddah
Woas Sois...

Fanta 4 - Die Da

Tja, wenn Deutsche Ami-Hip-Hop-Codes versuchen zu assimilieren :rolleyes:
Kniezucken bis zur Hüfthöhe.
Und kommt mir nicht mit Ironie. Schwaben kennen sowas nicht :klugscheiss:
Harry Gant
eigentlich kann man gefühlte 98% aller hiphop und metalvideos hier verlinken... zb dieses schöne exemplar :bigsmile:
aber ein zwei leuten gefällt das ja sicher, also lass ich es ab jetzt - jeder darf sehen was er mag und geschmäcker sind eben seltsam verschieden.-pmh-, 26.03.2018 19:51 #

Ich kann ja nicht verstehen was an diesem Video peinlich oder lächerlich sein soll :hm:
Woas Sois...
Das Video hat es immerhin geschafft in Erinnerung zu bleiben, ein Unikat zu sein. Ich finds gar nicht schlecht.

Noch besser: