Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Schön, dass Rolo Tomassi gut Anklang kriegen, es WIRD VERDAMMT NOCHMAL ZEIT!!! (alvi, Ofsi, Rio, Mulle und ich lobpreisen seit Jahren)
Und Jake, ziere dich nicht!:klugscheiss:
Harry Gant
The Middle Kids - s/t EP


Sonnendurchfluteter Alternative Country Pop.
pixiesa
Schön, dass Rolo Tomassi gut Anklang kriegen, es WIRD VERDAMMT NOCHMAL ZEIT!!! (alvi, Ofsi, Rio, Mulle und ich lobpreisen seit Jahren)Powder To The People, 30.03.2018 07:58 #

Ich war auch immer dabei. Mein Einstieg war die Hysterics, die ich hier auch des Öfteren erwähnt hatte. Und die neue ist natürlich ein Meisterwerk, steht ganz oben auf meinem Einkaufszettel.
czerkus
Bild anzeigen
The Joy Formidable - The Big Roar
mcpete

Löffel - Heiße Gedanken
Toller funky Indie-Rock-Pop aus 2017! :thumbsup: Falls es jemand nicht wissen sollte.
czerkus
Bild anzeigen
Blood Red Shoes - Blood Red Shoes
eigenwert
DEAFHEAVEN - Sunbather.

Passt heute ja mal so halbwegs :cool: .
Woas Sois...
Yo, Sonne am Feiertag. Alles andere wäre ja auch ein Kreuz zum tragen.


Fischmob - Männer können seine Gefühle nicht zeigen
czerkus
War was Wetter bei euch so gut? Hier war es eher ok

Bild anzeigen
Death Cab For Cutie - Transatlanticism
eigenwert
Gab halt seit September eigentlich nur Scheißwetter, da ist man dankbar für jeden hingeworfenen Sonnenfitzel.
Ansonsten beschallt mich die Tube grad mit SOMALI YACHT CLUB - The Sea.
Ich würd's mal Stoner-Postrock nennen, hab's neulich auch mal irgendwo gepostet (nicht gestonert, thihi).
eigenwert
RUSSIAN CIRCLES - Station.
Johnnie
Mogwai - Hawk is Howling

Zum ersten Mal mit neuen Kopfhörern. Es ist Wahnsinn, was man da bisher überhört hat.

Und dabei hat der Kopfhörermarkt noch viiiiel Lift nach oben. Was da wohl noch möglich ist?
Drunken Third
Was für ein Modell ist es denn, wenn man fragen darf?
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Layla Zoe - Breaking Free
Johnnie
Was für ein Modell ist es denn, wenn man fragen darf?Drunken Third, 30.03.2018 19:42


Nichts besonderes, Sony MDR 1 (die HighRes fähigen) zusammen mit dem entsprechenden Player.

Kosten so um die 130€, ist also eher das untere Segment. Dafür aber empfehlenswert als Einstieg.

Wenn Freunde da mit 800-1000 € Hörern kommen, wird mir schwummerig.
czerkus
Gab halt seit September eigentlich nur Scheißwetter, da ist man dankbar für jeden hingeworfenen Sonnenfitzel.
Ansonsten beschallt mich die Tube grad mit SOMALI YACHT CLUB - The Sea.
Ich würd's mal Stoner-Postrock nennen, hab's neulich auch mal irgendwo gepostet (nicht gestonert, thihi).eigenwert, 30.03.2018 18:47 #

Gut, verständlich. Wir hatten hier dieses Jahr schon ein paar Tage mit besserem Wetter, auch wenn es teilweise noch kalt war.

Bild anzeigen
The Gaslight Anthem - The '59 Sound
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Eden Circus - Marula
Harry Gant
The Vaccines - Combat Sports
Drunken Third


Daytrader - "Twelve Years"