Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
HARM WÜLF - Hijrah.

Die mit dem Flugzeugwrack, ne.
moorely

Stonetree - The Tempest

Unlängst zufällig live gesehen und für gut befunden. Kommen allerdings auf der Bühne besser rüber als auf Platte (eventuell produktionsbedingt?) :music2:
cornello
Hast du schon eine erste Meinung zu?Drunken Third, 29.03.2018 18:55 #


hab die erst einmal - und auch eher nebenbei - gehört, könnte mir an gewissen tagen sicher gefallen (so rabiat ist die musik ja nicht (mehr))... und "keep you" wird auch beizeiten angetestet. kann man auch problemlos neben den letzten alben von thrice laufen lassen.-pmh-, 29.03.2018 19:04


Interessante Einschätzung, mit Thrice hätte ich die jetzt so gar nicht in Verbindung gebracht, aber wenn man drüber nachdenkt, ist dss gar nicht so abwegig.Drunken Third, 29.03.2018 19:36 #


doch doch die thrice-assoziation hatte ich auch. und da ist auch mE ne verdammte portion dredg mit drinnen...
KurdtKillsBoddah
czerkus
Bild anzeigen
Pascow - Diene der Party
czerkus
Stilbruch:


Ach, was wäre ich gerne dabei gewesen.
Harry Gant
Ghost - Infestissumam
eigenwert
Bild anzeigen

SLEEPING PEOPLE - Growing.
eigenwert
NEUROSIS - Souls at Zero.
Pirx
Isis - Wavering Radiant
Pirx
Woas Sois...
Haben wir jetzt Cartoon Avatar Woche?

Ansonsten, 3x sehr gute Musikwahl vorher.
Harry Gant
Haben wir jetzt Cartoon Avatar Woche?

Ansonsten, 3x sehr gute Musikwahl vorher.Woas Sois..., 31.03.2018 19:58 #

Die habe ich eigentlich immer :klugscheiss:
Pirx
eigenwert
Ansonsten, 3x sehr gute Musikwahl vorher.Woas Sois..., 31.03.2018 19:58 #

Ja, stimmt, Sleeping People bringen's nicht so :hm: .
Woas Sois...
Bild anzeigen
Golden Earring - Moontan
Woas Sois...


Hey Cracker, where are you? Ich brauche deine Expertise, welches Faces Album muss man haben?
HIRNTOT
Ich bin zwar nicht Cracker, hab aber auch ne Meinung: gar keins, 3-4 Songs reichen. Und ich bin großer Rod-Fan, aber die Faces sind mir größtenteils noch zu folkig-langweilig.
Das da oben ist ja eigentlich auch ne Solo-Nummer von Rod.
Woas Sois...
So folkig kommen sie mir eigentlich nicht vor.

Ronnie Lane kommt so unglaublich sympathisch rüber
HIRNTOT
Okay, du hast jetzt zwei Live-Songs rausgesucht, beides Cover, eins davon von Rods Solo-Platte. Ich denke, wenn du dir die Alben anhörst, wirst du feststellen, dass da sehr wenig gerockt wird.