Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Oh, wäre schon sehr schade, wenn sie dieses tighte Bandgefühl nicht auf Platte gebannt hätten :sad:
eigenwert
welches Faces Album muss man haben?Woas Sois..., 31.03.2018 21:50 #

Kannste das nicht einfach mitm Zollstock rausfinden?
Dieses Drumsolo da oben war schon mal gut drölfhundertelfzehn Yard lang, fast ein ganzes Fußballfeld.
Wenn du eine Platte findest, die es auf zwei Fußballfelder bringt, dann kannst du sie einsacken :klugscheiss: .

Die Meinung des Herrn Cracker hätte ich trotzem gern gehört :cheers: .
HIRNTOT
Oh, wäre schon sehr schade, wenn sie dieses tighte Bandgefühl nicht auf Platte gebannt hätten :sad:Woas Sois..., 01.04.2018 08:38 #

Also, es kann natürlich sein, dass dir das trotzdem taugt. Mir ist das zu Led Zeppelin III. Aber hör doch am besten selbst. Du hast doch Spotify? Ansonsten könnten die kompletten Alben auch YT drin sein.
Woas Sois...
Spotify habe ich nicht, aber A-Prime. Klar finde ich was, aber eine kompetente Vorsortierung seitens Cracker hat auch was. Egal, muss ich halt so durch.
HIRNTOT
Gibt ja nicht so viele und ich glaube, die Alben zwei, drei und vier gelten als die Classics.
Go Ahead Eagle
Gogo Penguin - A hundrum star.

Und dazu mal durch Ausgabe 301 blättern.
APC mit nem 7,7er Schnitt zur Platte des Monats?
Ist jetzt nicht gerade die riesige Kaufempfehlung.
eigenwert
NAXATRAS - III.

Dudelt halt so vor sich hin. Am Ende des dritten Stücks wird's mal spannend, aber wer weiß, wie lang man wieder auf so nen Moment warten muss :hm: .
Naja, lass ich's halt mal laufen und genieße den erwachenden Frü Wind und Temperatursturz.
eigenwert
Ok, kann man sich schon anhören, wird zum Ende hin besser. Aber die Krämmdölakrämm ist es halt nicht.
moorely

Everlast - Songs Of The Ungrateful Living
Drunken Third
Bild anzeigen

Polar Bear Club - „Sometimes Things Just Disappear“

Immer noch ein großartiges Album, das vor zehn Jahren ja einiges an wohlverdienter Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, mit dem zelebrierten und etwas eigenwilligen Mix aus Reibeisenstimme, Indie und Posthardcore-Anklängen. Durch die sehr variablen Songs kommen sie hier tatsächlich vong 1 Feeling her den alten (besten) Hot Water Music erstaunlich nahe.
Drunken Third
Vor lauter Begeisterung gleich doppelt abgeschickt, den Post.
cornello
Gogo Penguin - A hundrum star.Go Ahead Eagle, 01.04.2018 15:07 #



:cheers::cheers::cheers:

hier gerade schön zum feiertagsdienst in der redaktion:
bon iver. for emma, forever ago

:heart:
cornello
nur lieblingsmusik heute:

phoebe bridgers. stranger in the alps

Bild anzeigen
cornello
editors. an end has a start

frisch entdeckt und voll verknallt

Bild anzeigen
Pirx
OM - Advaitic Songs
eigenwert
Oh ja :cheers: !
pixiesa
WOLFMOTHER - Wolfmother (152)
cornello
ben howard. i forget where we were

Bild anzeigen
Pirx
pixiesa
AIR - Moon Safari (151)