Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

against pollution
Februar 1981

Bild anzeigen

Steve Winwood - Arc Of A Diver
against pollution
März 1981



Rita Marley - Who Feels It Knows It
Pirx
Die 100 ist voll!Pirx, 03.04.2018 21:34 #

:cheers::thumbsup:
Die ersten hundert sind die schwersten.Harry Gant, 03.04.2018 21:52 #


So ist es...

Harry Gant
Cabbage - Nihilistic Glamour Shots


Don‘t believe the hype? Belive the hype :hm:
Ich bin noch unschlüssig.
Aber das Cover ist erste Sahne.Harry Gant, 03.04.2018 21:23 #

Beim dritten Durchgang belive ich dem hype. Doch ja, macht mir Spaß.
Drunken Third


Krawehl - "Krawehl"
cornello
jaguwar. ringthing

zum munterwerden shoegazender dreampop

Bild anzeigen
SHITHEAD
Rolo Tomassi - Time Will Die And Love Will Bury It
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Geiles Konzert gestern! :bow:
LUNACHICK
An alle, die diese kleine Liste verfolgen: Sorry für die kurze Unterbrechung! :wink:against pollution, 03.04.2018 15:50 #

Ich bin nicht so oft in diesem Thread und klicke jetzt rückwärts...hätte das vielleicht sogar auch als eigener Thread funktioniert?
against pollution
An alle, die diese kleine Liste verfolgen: Sorry für die kurze Unterbrechung! :wink:against pollution, 03.04.2018 15:50 #

Ich bin nicht so oft in diesem Thread und klicke jetzt rückwärts...hätte das vielleicht sogar auch als eigener Thread funktioniert?LUNACHICK, 04.04.2018 11:23 #

Die Frage kam schonmal, meine Gründe dagegen waren bisher erstens, dass ich von Anfang an da eigentlich kein großes Trara drum machen wollte, weil es ja 'nur' von mir gehörtes Zeug ist und damit besser hier reinpasste und zweitens die kleine Angst, dass mir da nachher der ME die Anwälte auf den Hals jagt. :bigsmile:

Da die Resonanz aber doch recht groß ist, kann ich mich die Tage gerne mal dran versuchen, einen Thread (dann auch von Anfang an) daraus zu basteln. (Wenn von seiten der VISIONS da auch keine Bedenken bestehen...)
pixiesa
FRANK TURNER - England Keep My Bones (142)
pixiesa
Da die Resonanz aber doch recht groß ist, kann ich mich die Tage gerne mal dran versuchen, einen Thread (dann auch von Anfang an) daraus zu basteln. (Wenn von seiten der VISIONS da auch keine Bedenken bestehen...)against pollution, 04.04.2018 11:31 #

Gute Idee! :dafuer:
LUNACHICK
@AgainstPollution also ich finde es interessant, vielleicht mal für die Zukunft :-)Ich hab ja auch für den Sommer meine Cabrio Playlist als Extra Thread und ich persönlich finde so was interessant, weil ich nicht so oft in den Was hört ihr gerade schaue. Aber wenn ich schon mal hier bin:


Mein 15-jähriges Ich lächelt.
eigenwert
Wär übrigens so allmählich an der Zeit, den Cabriothread wiederzubeleben, gell.
pixiesa
:bow:PORCUPINE TREE - In Absentia (141)
LUNACHICK
Wär übrigens so allmählich an der Zeit, den Cabriothread wiederzubeleben, gell.eigenwert, 04.04.2018 11:46 #

So sieht's aus! Und immer, wenn ich mental schon das Verdeck offen habe, fängt es auf einmal an zu schneien :heul: Habe die letzten Tage wieder ordentlich Platten in die Spotify Sammlung gepackt und kann es kaum erwarten, den Shuffle wieder anzuschmeißen!
against pollution
(Auch) März 1981



Judy Mowatt - Black Woman

Zweite Reggae-Platte-des-Monats-des-Monats.
pixiesa
OCEANSIZE - Effloresce (140)
eigenwert
MX-80 SOUND - So Funny.

Boah, die haben da auf ihre alten Tage nochmal ein Album rausgebracht, und das hört sich verdammt gut an. Ich muss demnächst mal schauen, was ich da alles eventuell noch verpasst hab. :yikes: