Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Wie gesagt:
ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß :heart: ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß :heart: ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß :heart: :heart: :heart: .

Ansonsten nochmal MX-80 SOUND - So Funny.
pixiesa
Das erste mal dass ich eine Cd nicht finde. Wo ist die Perfect Circle abgeblieben? Komisch, dass man nach einem Umzug immer irgend etwas vermisst. Allerdings hatten wir vor dem Umzug eine Menge Handwerker in der Bude und anschließend war so einiges nicht mehr vorhanden.

So jetzt dann:
AUDIOSLAVE - st (131)
Olsen
Genauso überflüssig wie das ß, kann also weg.Olsen, 05.04.2018 14:54 #

Olsen scheint dem Wahnsinn anheimgefallen zu sein. :sad:Baron von Quakenbrück, 05.04.2018 17:42 #


Mitnichten, ich bin klaren Geistes und überzeugt von der Rechtschaffenheit meiner Ansichten. In einer Zeit, wo die deutsche Sprache bedroht wird wie nie zuvor (sei es vom Dönerbuden-Umgangssprech oder von allmächtig scheinenden Anglizismen), ist es an der Zeit, sie zu vereinfachen und für den Lernenden attraktiver zu machen. Meine Vorschläge dazu hatte ich anderenorts schon vorgestellt, der Wegfall des ß gehört dazu. (Wichtigste Punkte schnell noch: Außer Satzanfang und Eigennamen alles klein, so viel auseinander schreiben wie möglich.)
DIRTY_PUNK
In einer Zeit, wo die deutsche Sprache bedroht wird wie nie zuvor, ist es an der Zeit, sie zu vereinfachen und für den Lernenden attraktiver zu machen.Olsen, 05.04.2018 18:11 #

Wer gerne lernt, will auch schlaumeiern. Das geht bei komplizierten Sachverhalten viel besser. Daher ist simpel nicht gleich attraktiv.
pixiesa
:bow:SONIC YOUTH - Goo (130)
Harry Gant
Das erste mal dass ich eine Cd nicht finde. Wo ist die Perfect Circle abgeblieben? Komisch, dass man nach einem Umzug immer irgend etwas vermisst. Allerdings hatten wir vor dem Umzug eine Menge Handwerker in der Bude und anschließend war so einiges nicht mehr vorhanden.pixiesa, 05.04.2018 18:11 #

Langfinger Handwerker mit gutem Musikgeschmack?:hm:


Ansonsten
Converge - AWLWLB
-pmh-
shuffle-playlist:

julia holter- maxim´s i
chet faker - lesson in patience
son lux - surrounded
david bowie - this is not america
anna von hausswolff - sunrise
bonobo - kong
dredg - stone by stone (live at the fillmore)
paradise lost - mortals watch the day
sparklehorse - piano fire
crystal castles - pap smear
salem - trap door
mew - beach (trentemoller rmx)
james vincent mcmorrow - breaking hearts
the ocean - abyssopelagic II: signals of anxiety (instrumental version)
lana del rey - old money
the unwinding hours - annie jane
eigenwert
:bow:SONIC YOUTH - Goo (130)pixiesa, 05.04.2018 19:17 #

Eh klar.
etienoir
alles kleinOlsen, 05.04.2018 18:11 #

das gefällt mir.
-pmh-
alles kleinOlsen, 05.04.2018 18:11 #

das gefällt mir.etienoir, 05.04.2018 19:55 #


mach ich doch schon seit jahren so.



neu bzw wieder verliebt in DIESE band:
Bild anzeigen
terminal sound system - heavy weather

:heart:
etienoir
alles kleinOlsen, 05.04.2018 18:11 #

das gefällt mir.etienoir, 05.04.2018 19:55 #

mach ich doch schon seit jahren so.-pmh-, 05.04.2018 19:59 #

ebenso :gimmefive:
etienoir
nach dem kurzurlaub ohne musik kam gleich wieder viel arbeit - auch kaum möglichkeit, was gutes zu hören. abgesehen von einem kurzeinsatz morgen startet jetzt aber das wochenende bei mir. mach ich mal weiter, wo ich stehen geblieben war:

mimicking birds - layers of us
Baron von Quakenbrück
Genauso überflüssig wie das ß, kann also weg.Olsen, 05.04.2018 14:54 #

Olsen scheint dem Wahnsinn anheimgefallen zu sein. :sad:Baron von Quakenbrück, 05.04.2018 17:42 #


Mitnichten, ich bin klaren Geistes und überzeugt von der Rechtschaffenheit meiner Ansichten. In einer Zeit, wo die deutsche Sprache bedroht wird wie nie zuvor (sei es vom Dönerbuden-Umgangssprech oder von allmächtig scheinenden Anglizismen), ist es an der Zeit, sie zu vereinfachen und für den Lernenden attraktiver zu machen. Meine Vorschläge dazu hatte ich anderenorts schon vorgestellt, der Wegfall des ß gehört dazu. (Wichtigste Punkte schnell noch: Außer Satzanfang und Eigennamen alles klein, so viel auseinander schreiben wie möglich.)Olsen, 05.04.2018 18:11

Dann kann man aber auch gleich Englisch als Amtssprache einführen. Frei nach unser liebsten Playboy-Politiker: Lieber gar nicht Deutsch sprechen als falsch Deutsch sprechen.
Olsen
Quatsch, wir würden uns lediglich SÄMTLICHEN Sprachen um uns herum anpassen.
Flabes2000
Die Little-Feat-Platte da oben hat ja mal ein sensationelles Cover. :bigsmile:Olsen, 05.04.2018 10:38 #

Das trifft auf alle Alben der Band zu. Neon Park hieß der Künstler.
Drunken Third
Bild anzeigen

Jawbreaker - "Etc."
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

The Red Hot Chili Peppers The Red Hot Chili Peppers
LUNACHICK
Harry Gant
Thirty Seconds To Mars - America

Man kläre mich auf, die hatten doch früher mal einen Gitarristen?