Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SvenHü
Mastersystem - Dance Music
Olsen
Bild anzeigen
The Baboon Show _ Punk Rock Harbour
OneFingerSalute

The Maladroits - Standby Me

Sehr schnell hingeschrammelter, angenehm unmodern und -modisch klingender Pop-Punk aus der Garage. Schönes Konzert gestern Abend, funktioniert auch auf Platte prima.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Harry Gant
The Dead Daisies - Burn It Down
eigenwert


BREAKING CIRCUS - Driving A Dynamite Truck.

Der hat's irgendwie auf keine Platte geschafft (bliebe höchstens noch die erste EP, keine Ahnung) :confused: .

EDIT: Nee, auch nicht.

Zuletzt geändert von eigenwert

cornello
eels. the deconstruction

erste runde
HIRNTOT
LUNACHICK, 06.04.2018 10:37 #

Schön, dass die noch jemand hier hört. Die neue Platte klingt etwas fröhlicher, hab ich aber erst einmal gehört.
Woas Sois...

Herr von Grau - Klebeband
Pirx
OneFingerSalute
Ein bisschen im 10"-Fach stöbern:


Red Apollo - Meta
HIRNTOT
The Maladroits - Standby Me

Sehr schnell hingeschrammelter, angenehm unmodern und -modisch klingender Pop-Punk aus der Garage. Schönes Konzert gestern Abend, funktioniert auch auf Platte prima.OneFingerSalute, 06.04.2018 13:14 #

Zeigt mal wieder, dass deutsche Bands so was einfach nicht können. Da wird immer mit viel Enthusiasmus gerumpelt, aber keine vernünftigen Songs geschrieben. Die einzigen recht Guten aus der Richtung, die mir spontan einfallen, sind die Kidnappers.
Drunken Third
Bild anzeigen

Iron Chic - "You Can't Stay Here"
Pirx
Und weiter :







Heute gehe ich zum Record-Release-Konzert im Maschinenhaus der Berliner Kulturbrauerei...
OneFingerSalute

Jungbluth - Demo 2012
Drunken Third


Gnarwolves - "Gnarwolves"

Geiles Teil bei dem Wetter.
OneFingerSalute

... Who Calls So Loud - s/t
HIRNTOT
The Wonder Years - No Closer To Heaven

Mit der hab ich ein ähnliches Problem wie mit Trips von Samiam: Schon x-mal gehört, aber es bleiben maximal zwei Songs hängen. Die ganze Platte durchzuhören, ist eher ermüdend. Hätte ich vor dem Kauf halt öfter hören sollen, aber vom Sound/Stil her gefiel mir das gut, das Cover schaffte zusätzlichen Anreiz, und ich dachte, die Songs werden bestimmt wachsen.

Rancid - Life Won't Wait

Lange nicht mehr gehört, gefällt mir sogar besser als je zuvor. Und macht vor allem deutlich, wie krass Rancid nach Indestructible abgebaut haben...
Pirx
etienoir
pirx hört bandcamp leer.

bei mir mal wieder:

drowse - cold air

kann man auch bei geöffneter balkontür auf eben jenem in der frühlingssonne hören.