Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Turbonegro - Rocknroll Machine



Nach dem ganzen Hass online und den schlechten Rezensionen in den Magazinen bin ich inzwischen echt ein Fan des Albums geworden. Klar die Jungs waren schon besser, aber Songs wie die „John Carpenter Power Ballad“ oder „Hurry Up And Die“ sind echte Ohrwümer und sogar die Singles gewinnen im Albumkontext noch einiges dazu. Zur Zeit ein echter Jahres Top Ten Kandidat.
eigenwert
Bild anzeigen

SHELLAC - Dude Incredible.

Boah, auch schon lang nicht mehr gehabt.
eigenwert
NOMEANSNO - Sex Mad.
Harry Gant
Zeke - Hellbender




:bow::headbang:
Harry Gant
Steven Wilson - The Raven That Refused To Song
HIRNTOT
Zeke - HellbenderHarry Gant, 06.04.2018 19:55 #

So, jetzt auch erster Durchgang. Ziemlich schnell. :cool:
Harry Gant
Zeke - HellbenderHarry Gant, 06.04.2018 19:55 #

So, jetzt auch erster Durchgang. Ziemlich schnell. :cool:HIRNTOT, 06.04.2018 20:59 #

Und dadurch gut :bigsmile:
15 Lieder auf einer LP in 45“ :cool:
Geoffrey Peterson

Boilermaker - s/t
HIRNTOT
Zeke - HellbenderHarry Gant, 06.04.2018 19:55 #

So, jetzt auch erster Durchgang. Ziemlich schnell. :cool:HIRNTOT, 06.04.2018 20:59 #

Und dadurch gut :bigsmile:
15 Lieder auf einer LP in 45“ :cool:Harry Gant, 06.04.2018 21:04 #

Ich hatte von denen Mal diese LP mit zwei Alben, ein Album pro Seite. :cool:
czerkus
Bild anzeigen

Olli Schulz - Scheiß Leben, gut erzählt
Irgendwie kriegt mich das nicht so ganz. Ein bisschen weniger anders wäre wahrscheinlich besser gewesen ...
Harry Gant
Zeke - HellbenderHarry Gant, 06.04.2018 19:55 #

So, jetzt auch erster Durchgang. Ziemlich schnell. :cool:HIRNTOT, 06.04.2018 20:59 #

Und dadurch gut :bigsmile:
15 Lieder auf einer LP in 45“ :cool:Harry Gant, 06.04.2018 21:04 #

Ich hatte von denen Mal diese LP mit zwei Alben, ein Album pro Seite. :cool:HIRNTOT, 06.04.2018 21:06 #

Ach ich kann sie nur liebhaben :bigsmile:
Woas Sois...
Ihr solltet mehr Grindcore hören, 15 Lieder in 45 Minutes ist ja Progrock.
czerkus
Bild anzeigen
Freiburg - Brief & Siegel
cornello
dredg. catch without arms

hits hits hits :bow:
JakeofallTrades
Puder gefällt doch Haim? Vllt. sind die auch was für dich? Ist halt n´ Guilty Pleasure.

HIRNTOT
Ach ich kann sie nur liebhaben :bigsmile:Harry Gant, 06.04.2018 21:59 #

Kennst du die Band Midnight? Ist schon älter, hab ich aber erst neulich entdeckt. Zwar langsamer als Zeke, dafür aber variabler und ich sag mal, wer Zeke gut findet, sollte auch damit was anfangen können.

Auch grandios: P.R.O.B.L.E.M.S. aus Portland.


Ihr solltet mehr Grindcore hören, 15 Lieder in 45 Minutes ist ja Progrock.Woas Sois..., 06.04.2018 22:04 #

Nicht in 45 Minuten, sondern die Platte läuft mit 45 Umdrehungen.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Bruce Springsteen - Lucky Town
Bin ja immer noch der Meinung, hätte er aus Human Touch und Lucky Town ein Album kondensiert, das wäre ein Klassiker.
Aber das Problem gab es ja auch bei Guns N Roses mit ihrer Illusion.
Woas Sois...
Nicht in 45 Minuten, sondern die Platte läuft mit 45 Umdrehungen.HIRNTOT, 06.04.2018 22:33 #


Ah, okay. Nehme alles zurück.
Harry Gant
Ach ich kann sie nur liebhaben :bigsmile:Harry Gant, 06.04.2018 21:59 #

Kennst du die Band Midnight? Ist schon älter, hab ich aber erst neulich entdeckt. Zwar langsamer als Zeke, dafür aber variabler und ich sag mal, wer Zeke gut findet, sollte auch damit was anfangen können.

Auch grandios: P.R.O.B.L.E.M.S. aus Portland.


Ihr solltet mehr Grindcore hören, 15 Lieder in 45 Minutes ist ja Progrock.Woas Sois..., 06.04.2018 22:04 #

Nicht in 45 Minuten, sondern die Platte läuft mit 45 Umdrehungen.HIRNTOT, 06.04.2018 22:33 #

Midnight kenne und liebe ich auch.
Problems wird gecheckt.
Aber an Zeke kommt halt wenig ran, alleine wegen dem Nostalgie Faktor.
Harry Gant
Bild anzeigen
Bruce Springsteen - Lucky Town
Bin ja immer noch der Meinung, hätte er aus Human Touch und Lucky Town ein Album kondensiert, das wäre ein Klassiker.
Aber das Problem gab es ja auch bei Guns N Roses mit ihrer Illusion.Woas Sois..., 06.04.2018 22:35 #

Irgendwie lasse ich ja immer die Finger von den beiden, sollte ich wohl mal nachholen :hm: