Forum

Platten

Record Store Day 2018

roquai
Es ist soweit, die Liste steht!
cornello
hm. drei potenziell interessante platten dabei: sigur ros, mogwai und arcade fire
roquai
die "New Orleans Soul 1967" hol ich mir auf jeden Fall.


...und den "Oldboy"-Soundtrack!

Zuletzt geändert von roquai

FertigeSuppe
Ich bin in einer ersten inoffiziellen Liste über „Powell Peralta - The Search for Animal Chin Soundtrack“ gestolpert. Das wäre ja mal was gewesen.
DerBolzen
hm. drei potenziell interessante platten dabei: sigur ros, mogwai und arcade firecornello, 06.03.2018 19:12 #


Bei Sigur Ros weiss ich nicht, ob mich das Ambient "best off" vom Hocker haut :hm: Auf youtube gibt es den Trip ja als 24H Version.
Für einen Freund ist die Greatest Hits von Springsteen seit Jahren ein Wunsch, der durch extrem hohe Preise nie zu stande kam.

Ansonsten für mich nichts dabei, was gut ist, da ich mich beim RSD eigentlich komplett raushalte seit 2 Jahren.
Harry Gant
Wie immer einiges unter interessant aber nichts unter muss ich haben. Wenn ich dann im Laden stehe sieht das ganze dann wieder anders aus.
Die Grateful Dead Live Box wäre was, ist aber sicher unbezahlbar.
KurdtKillsBoddah
Ui, Tad, L7, Quicksand, Soundgarden und The Vaselines.
Könnte teuer werden.
SHITHEAD
hm. drei potenziell interessante platten dabei: sigur ros, mogwai und arcade firecornello, 06.03.2018 19:12 #

Bis du vom Roadburn zurück bist, sind die längst ausverkauft :tongue:
cornello
und ich hab wahrscheinlich das plattenbudget fürs restjahr schon aufn kopp gehauen...

nichts davon ist auch dringend nötig.
FertigeSuppe
Die Quicksand Platte ist bestimmt genau so langweilig wie das Comeback–Album.
KurdtKillsBoddah
Klang manchmal eben etwas mehr nach Rival Schools als nach Quicksand aber langweilig war es doch nicht! :klugscheiss:
nataraya
Also mich würde das interressieren:
ARCADE FIRE-Arcade Fire Ep
TIM ARMSTRONG-A Poet´s Life LP
FALCO&FETTES BROT-Der Kommissar&Vienna Calling 7inch
MOGWAI-Ten Rapid Ep
Mal schauen :hm:
czerkus
Ein erstes Überfliegen der Listen liefert: Die National Platte und das Fidlar Album würden mich reizen, da ich letzteres eh noch nicht habe. Aber zumindest das Fidlar Album scheint es, Stand jetzt, in Deutschland nicht zu geben und wäre mir wahrscheinlich auch viel zu teuer.
Ob ich mir den ganzen Spaß dann nur für die National Live-Aufnahme antun will ist fraglich. Vielleicht hoff ich auch einfach darauf, dass man das entweder ein paar Tage später noch bekommt oder dass das noch in einer ganz regulären Auflage erscheint.
etienoir
evtl interessant für mich: suede, wire, warsaw.
Crackerman
Hey Leute, ich hab da ein Problem. Vielleicht kann ja jemand von euch helfen. Es gibt zum RSD ein Re von THE KINKS - Phobia. Die Platte erschien auf Vinyl nur in Spanien, warum auch immer. Ein gut erhaltenes Exemplar kommt auf mehrere 100 Trommelstöcke. Leider gibt es die Scheibe nur in den USA. Die Plattenläden, die für mich erreichbar wären kriegen sie nicht, deshalb habe ich mich abgefunden, sie wohl nicht zu bekommen. Wird sicher nicht später mal zu einem vernünftigen Preis hier zu haben sein. Die ersten Amis listen sie mit etwa 100$. Nun habe ich sie bei HHV entdeckt, dort soll sie ab Montag online verfügbar sein. Ich bin mir allerdings sicher, wenn HHV überhaupt ein paar Exemplare abgekriegt hat, werden sie am Montag nicht mehr da sein. Also langer Rede, kurzer Sinn: ist jemand in Berlin am RSD unterwegs und geht vielleicht auch zu HHV? Oder würde jemand woanders nach der Kinks Platte schauen? Das wäre wirklich super. Ich habe auch kein Problem, falls sich tatsächlich sogar mehr als eine findet, alle zu nehmen. Erstens freue ich mich tierisch auf die Platte, zweitens ist alles andere unfair und drittens ist der Vinylwahn ja grad so, dass man kaum Risiko hat, Geld zu verlieren.
Es ist übrigens diese hier. Ja ich weiss, auch mit dem Preis werde ich abgezogen :rolleyes: und das nervt. Aber da kann ich bei der Scheibe nix gegen machen.
lux_interior
Ich bin Samstag eh bei Hot Shots in Bremen. Falls die da eine haben pack ich die dir mit ein.
KurdtKillsBoddah
Wow, stolzer Preis. Aber andere Alben der Kinks sind bei HHV, vielleicht auch woanders?!, auch recht teuer angeboten.
Hätte ich nicht vermutet. Viel Erfolg dir aber!
HIRNTOT
@Cracker: Ab wann genau soll es die Platte da geben?

Diese Liste da oben ist aber auch nicht komplett, es fehlt z. B. Backyard Babies - Total 13 Picture Disc.
Crackerman
@Cracker: Ab wann genau soll es die Platte da geben?

Diese Liste da oben ist aber auch nicht komplett, es fehlt z. B. Backyard Babies - Total 13 Picture Disc.HIRNTOT, 20.04.2018 09:57 #

Am Samstag ab 10 Uhr. Ich bin etwas skeptisch, ob wirklich. Aber sie sagen es, vielleicht klappt es ja doch. Falls du es versuchen möchtest, schon mal besten Dank.

Das scheint die Liste für D zu sein. Ich hab aber nicht mehr genau durchgeschaut und manches ist halt USA only.
Crackerman
Ich bin Samstag eh bei Hot Shots in Bremen. Falls die da eine haben pack ich die dir mit ein.lux_interior, 20.04.2018 00:19 #

Auch schon mal vielen Dank. Nun ist Hotshot einer der Läden, zu denen ich für die Scheibe auch fahren würde. Auf meine Frag meinte Norbert allerdings nur 'keine Chance'. Aber wer weiss. Man hat schon Hasen in den Pfeffer kotzen sehen. Und das direkt vor'm Plattenladen. Ich hoffe....