Forum

Platten

Record Store Day 2018

Woas Sois...
Ich bin morgen auch in nen Laden. Falls ich die Kinks Platte sehe, mitnehmen oder nicht Cracker?
Harry Gant
Kann mir auch einer ne Dylan & The Dead mitnehmen?
Woas Sois...
Falls da, ja.
Harry Gant
:thumbsup:
Crackerman
Ich bin morgen auch in nen Laden. Falls ich die Kinks Platte sehe, mitnehmen oder nicht Cracker?Woas Sois..., 20.04.2018 23:16 #

Mitnehmen bitte. Ich hab' sie lieber dreimal als gar nicht. Und danke.
HIRNTOT
Mein Auto springt ja grade nicht an, und ich hatte gehofft, ich treffe heute endlich einen Nachbarn, der mir Starthilfe gibt, und dann müsst ich eh paar Kilometer fahren. Allerdings hat auch die Starthilfe nichts gebracht, er wird dann gleich vom Service abgeholt, läuft noch Garantie drauf. Schaff es auf jeden Fall leider nicht hin, hab auch massig Arbeit und keine Zeit. Ich hoffe, es klappt über eine der Optionen.
KurdtKillsBoddah
Okay, ich geh gleich mal los.
Die ersten Sachen sind auch schon bei Ebay. :messer:
KurdtKillsBoddah
Ich bin erfolglos wieder nach Hause gefahren.
Crackers Kinks-LP war nicht da und auch aus meiner Wunschliste nichts (mehr) da.
eigenwert
Ich hab mir's auf dem Balkon gemütlich gemacht :cool: . Ist aber schon verdammt heiß in der Sonne, ich muss doch nochmal los. Nen Sonnenschirm kaufen.
KurdtKillsBoddah
Die Tad-Platte gibt's u.a. schon bei Amazon. Hab meine gerade bei jpc geordert.
Woas Sois...
:thumbsup:Harry Gant, 20.04.2018 23:24 #

Servus, ich hab die Platte ergattert :smile:
Harry Gant
:thumbsup:Harry Gant, 20.04.2018 23:24 #

Servus, ich hab die Platte ergattert :smile:Woas Sois..., 21.04.2018 14:28 #

Geil! :cheers::bow:
HIRNTOT
Die Tad-Platte gibt's u.a. schon bei Amazon. Hab meine gerade bei jpc geordert.KurdtKillsBoddah, 21.04.2018 12:41 #

Ich glaube, die meisten Platten sind danach regulär erhältlich bis auf wenige Ausnahmen. Ich weiß noch, wie ich mir damals panikartig die American Nervoso von Botch von Green Hell mitbringen ließ und dann gab's die noch jahrelang es gibt sie bis heute an jeder Pommesbude.

In dieser aktuellen Liste ist aber absolut gar nichts dabei, das ich irgendwie haben müsste. Selbst wenn es Bands sind, die ich höre, sind es meistens völlig nutzlose Releases, wo ich mich frage, wer das überhaupt kauft und wozu.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

Woas Sois...
Selber habe ich nur die Springsteen - Greatest Hits und die Piper At The Gates Of Dawn (in neuer Aufmachung) mitgenommen. War aber nach langer Zeit wieder mal schön im Plattenladen der eigenen Jugend zu stöbern. (Und der Typ kennt einen noch :hm:)
Harry Gant
Selber habe ich nur die Springsteen - Greatest Hits und die Piper At The Gates Of Dawn (in neuer Aufmachung) mitgenommen. War aber nach langer Zeit wieder mal schön im Plattenladen der eigenen Jugend zu stöbern. (Und der Typ kennt einen noch :hm:)Woas Sois..., 21.04.2018 14:33 #

Da dein Postfach mit Fanpost überquillt schreibe ich es dir hier.
Passt alles und immer mit der Ruhe.
Bester Mann. :cheers:
KurdtKillsBoddah
Kann mir auch einer ne Dylan & The Dead mitnehmen?Harry Gant, 20.04.2018 23:17 #


Die hab ich auch gesehen. Wenn die nicht 25,99 gekostet hätte, hätte ich sie mitgenommen.
Aber nur wegen des Covers und nicht wegen der Musik darauf. :wink:
Woas Sois...
Kostete hier weniger :smile:
Waren schon ein paar schmucke Dinger dabei, aber auch viel Leichenfledderei. Was da an Motörhead und Bowie-Sachen rumstanden.
eigenwert
Sonnenschirm für 8 Euro gefunden :heart: .
Aber dafür scheint sie jetzt nicht mehr so recht :hm: .
KurdtKillsBoddah
Sonnenschirm für 8 Euro gefunden :heart: .eigenwert, 21.04.2018 15:12 #


Glückwunsch! :bigsmile:
lux_interior
@ cracker - leider keine Kinks
@ kurdt - in der Sammlung von Bulti hab ich den Nirvana Love box Boot gesehen, Interesse ? https://www.discogs.com/Nirvana-Love-Box/release/3277422

Falls jemand die Hillbillies in hell Vol.666 Compilation gesehen hat, ich haette Interesse. Oder an der Spacemen 3 - Taking drugs LP.