Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Vorhin beim Grillen:
Dendemann - AbersowasvonliveWoas Sois..., 21.04.2018 21:44 #

Kann mir jemand erklären warum ich eins, zwo liebe und mit Dendes Solowerk nichts anfangen kann?Harry Gant, 22.04.2018 00:59 #

Kann ich sogar einigermassen. Die Beats. Eins Zwo war halt von DJ Rabauke im klassischen Hip Hop Stil geprägt. Bei den Soloalben baute Dende mit seiner Crew die Instrumentals rund um die Texte. Die Texte sind im Zweifelsfall sogar teilweise besser als auf manchem Eins Zwo Song, aber musikalisch holt mich das auch weniger ab. Wo's mir aber am Arsch vorbei geht, ist "Papierkrieg". Das wurde vom Rapgott persönlich herabgesendet um Liebe zu machen.:heart: (feat. Tocotronic Sample)Powder To The People, 23.04.2018 19:42 #

Damit kann ich zumindest Arbeiten. Danke dafür.
Die Beats. Eins Zwo war halt von DJ Rabauke im klassischen Hip Hop Stil geprägt.Powder To The People, 23.04.2018 19:42 #

Raba-U-K-E. Jawoll. Gefühlt haben 1,2 und Dende-Solo rein gar nichts miteinander zu tun.Go Ahead Eagle, 23.04.2018 19:51 #

Passt auch.

Die Beats. Eins Zwo war halt von DJ Rabauke im klassischen Hip Hop Stil geprägt.Powder To The People, 23.04.2018 19:42 #

Raba-U-K-E. Jawoll. Gefühlt haben 1,2 und Dende-Solo rein gar nichts miteinander zu tun.Go Ahead Eagle, 23.04.2018 19:51 #


Das ist mir wurscht. Die Neffen haben gebounct beim Grillen, das zählt :klugscheiss:Woas Sois..., 23.04.2018 19:56 #

Nach gestern mit meinen Neffen kann ich nur sagen, da hast du vollkommen recht.:smile:
etienoir

simone felice - the projector

habe die felice brothers ja schon desöfteren angepriesen, jetzt also mal simone solo. das müsste eigentlich unbedingt was für eagle und harry sein: sehr kraftvolle americana mit tiefgründigen texten. der mann kann was! als besonderen appetitmacher lasse ich noch bruce springsteen im trailerpark hier stehen.
Drunken Third


Embrace - "Embrace“
alvarez
Bild anzeigen
Great News - Wonderfault

Diese Norweger erfinden das Rad nicht neu, aber ihr 'Daze-Pop' versüßt mir gerade den Morgen.
alvarez
Bild anzeigen
Belako - Render Me Numb, Trivial Violence

Diese Band erst vor wenigen Wochen kennengelernt und wirklich absolut keine Ahnung, warum. Baskische Band, die eine Form von Postpunk spielt, aber das ist mal wavig, mal elektronisch, mal krachig, mal eingängig, mal vertrackt. Verdammt abwechslungsreiche Musik und genau mein Ding.


Belako - Lungs
Das ist schon der wohl eingängigste Song in deren Repertoire.
Go Ahead Eagle
panopticon. the scars of man on the once unnamed wilderness

part1 und part2 laufen heute schon den ganzen tag rauf und runter. pt1 ist die atmo.bm.platte pt2 ein wilder mischmasch aus düsterbluesigem singer/songwritertum gepaart mit postmetallischen ausbrüchen.
eine der roadburn.entdeckungen für mich.cornello, 23.04.2018 20:48 #

:thumbsup:
Ich hatte den einst mal dem Ischl empfohlen, weiss nicht was draus geworden ist. Ist mir neben Leviathan das liebste Ein-Mann-BM-Projekt.Powder To The People, 23.04.2018 21:00 #

Uff. War das mal im Zusammenhang mit Wolves in the Throne Roome?
Ich weiß nicht ob ichs bereits damals gemacht habe, zumindest habe ich jetzt reingelauscht.
Heftig! Live ziemlich sicher ein wilder Ritt.
Go Ahead Eagle
Spanish Love Songs - Schmaltz.

Gerade das brüchige in der Stimme reminds me of Conor Oberst. Herrlich.
Sehr schade, dass kein DL-Code beilag! Die Musik muss ins Auto!
eigenwert
Bild anzeigen

Bild anzeigenKurdtKillsBoddah, 24.04.2018 07:58 #

Wie ist die Melvins, Kurdt?
Und was ist das da drüber?
Woas Sois...
Die Nerven - out
KurdtKillsBoddah
Ja, das obere ist von den Nerven.

Die neue Melvins fetzt. Ist wieder ganz anders als die beiden davor. Also mehr Songs, sogar richtig eingängige Sachen.
Hör es dir an!
eigenwert
Dieser Beitrag lässt das Hündchen rennen tun.
Ich hatte nämlich eigentlich Schlimmes befürchtet.
KurdtKillsBoddah
"Normal" ist es natürlich nicht, aber im Vergleich zu den Vorgängern sehr viel eingängiger.
eigenwert
Ach, da war ja was...

Crackerman
Die neue Melvins fetzt. Ist wieder ganz anders als die beiden davor. Also mehr Songs, sogar richtig eingängige Sachen.
Hör es dir an!KurdtKillsBoddah, 24.04.2018 10:46 #

Dieser Beitrag lässt das Hündchen rennen tun.
Ich hatte nämlich eigentlich Schlimmes befürchtet.eigenwert, 24.04.2018 10:51 #

Mir gings oder gehts genauso mit einer neuen Melvins. Die letzten waren vorsichtig gesagt suboptimal. Die letzte für mich sogar hart an der Grenze zu unhörbar.
Jetzt läuft erstmal die neue Asimov. Kam als eine Überraschung, aber eine sehr positive



ASIMOV - Truth
OneFingerSalute
Sehr schade, dass kein DL-Code beilag! Die Musik muss ins Auto!Go Ahead Eagle, 24.04.2018 10:30 #


War wohl ein Fehler in der Produktion der Platten, hat mir Uncle M per Facebook geschrieben auf Nachfrage, sollte eigentlich rein. Wenn du dich beim Label meldest, kriegst du bestimmt auch einen Code zugeschickt, ging bei mir problemlos.
Drunken Third
Das gleiche denke ich mir bei der APMD und der Panopticon.
Go Ahead Eagle
Sehr schade, dass kein DL-Code beilag! Die Musik muss ins Auto!Go Ahead Eagle, 24.04.2018 10:30 #


War wohl ein Fehler in der Produktion der Platten, hat mir Uncle M per Facebook geschrieben auf Nachfrage, sollte eigentlich rein. Wenn du dich beim Label meldest, kriegst du bestimmt auch einen Code zugeschickt, ging bei mir problemlos.OneFingerSalute, 24.04.2018 12:23 #

Auf solche Ideen komme ich erst gar nicht.
Mail an die Herren ging gerade eben raus.
Mal schauen, ob sie mir den Sommer retten können...
Go Ahead Eagle
Sehr schade, dass kein DL-Code beilag! Die Musik muss ins Auto!Go Ahead Eagle, 24.04.2018 10:30 #


War wohl ein Fehler in der Produktion der Platten, hat mir Uncle M per Facebook geschrieben auf Nachfrage, sollte eigentlich rein. Wenn du dich beim Label meldest, kriegst du bestimmt auch einen Code zugeschickt, ging bei mir problemlos.OneFingerSalute, 24.04.2018 12:23 #

Auf solche Ideen komme ich erst gar nicht.
Mail an die Herren ging gerade eben raus.
Mal schauen, ob sie mir den Sommer retten können...Go Ahead Eagle, 24.04.2018 14:42 #

Keine 2 Stunden später habe ich den Code schon im Posteingang!
Uncle-M-Mirko entschuldigt sich für den Fehler im Presswerk, teilweise lagen bis zu 10 Codes in den Plattenhüllen, teilweise eben gar keine.

Und Grüße ans Forum soll ich auch noch ausrichten! :cheers:
Drunken Third


Glasses // Comadre - „Split“

Edit: Oder auch nicht, mir fehlt der Aufsatz für 45er-Platten.

Zuletzt geändert von Drunken Third