Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Møl - Jord



So mag sogar ich Black Metal :hi:

Zuletzt geändert von Geoffrey Peterson

Geoffrey Peterson
(hier stand Blödsinn)
Drunken Third
Und ich mag Black Metal so:



Deafheaven - "Honeycomb"
OneFingerSalute

Caffeine - Serac
Drunken Third
Und ich mag Black Metal so:



Deafheaven - "Honeycomb"Drunken Third, 24.04.2018 18:57 #


Oder so:



Deafheaven - "Daedalus"
Drunken Third
Oder eben so:

Ich begrüsse das sehr und empfehle von Panopticon dringend die "Roads Of The North". Auch auf die Gefahr einer Wiederholung hin:
Powder To The People, 23.04.2018 21:36 #


Meine Herren, was für eine Abfahrt! I'll pull my hat before that! :hi:
roquai
(hier stand Blödsinn)Geoffrey Peterson, 24.04.2018 18:31 #


Ich bin stolz.
eigenwert
(hier stand Blödsinn)Geoffrey Peterson, 24.04.2018 18:31 #


Ich bin stolz.roquai, 24.04.2018 19:57 #

Das sollten wir alle öfter mal sein.
Woas Sois...
I bin groad ganz machtig stoiz aufs Heimatland, aka CSU-Folklore. Ned nur gring ma a Weldoi-Programm, na, a nu an amtlichen Gottes- und Polizeistaat. Da kimmt ma d'Süiz vom Vomidagg glei wieda aufi :kotz:

Edit: Sorry, gehört hier nicht rein, aber mich regt das gerade tierisch auf. :agree:

Zuletzt geändert von Woas Sois...

etienoir

simone felice - the projector

hm, vielleicht wurd's ja wieder überlesen, vielleicht interessiert es aber auch nicht. trotzdem versuch ich's nochmal: eagle und harry, oder auch andere - das könnte euch gefallen. das ganze album gibt's auch in der tube. ist wirklich fesselnd!
eigenwert
Ich glaub, in BW planen sie wieder irgendwas mit Hilfssheriffs. Zu Dritt sollen sie dann sein, bewaffnet sollen sie auch sein müssen dürfen. Ich weiß es grad nicht genau, muss mal die Fakten checken. Aber die Signale stehen eindeutig auf Fahrt für rechte Scheißthesen, es gibt einfach keine anderen Themen mehr (#PanamaPapers, #MafiainMalta, #VWKlüngel, #GsundMinisteramRumspacken, #ScheißkonservativeUndniemandsagtwasdagegen... :rolleyes:).

Edit: @ Sorry Woas, aber ebenso.
eigenwert
hm, vielleicht wurd's ja wieder überlesen,etienoir, 24.04.2018 20:57 #

Nee, sorry, ist mir zu S/SW-mäßig, da hab ich grad keinen Nerv für (ob sonst, ist auch fraglich. Bleibt abzuwarten).
Woas Sois...
Das ist ja das traurige in den meisten Ländern. Nur noch Abwehrhaltung, schielen nach den einfachsten. Statt mal etwas positiv zu sein. Man kann ja von Trudeau und Macron vieles halten, aber die gehen positiv an die Zukunft ran.
Hier nur noch Angstbeissen.

On Topic: Noch ein Sorry, aber Etienoir, das packt mich nicht. Klingt nach Indieschlager, no offence.
Go Ahead Eagle
Eti: sehr nett der Herr felice. Gefällt mir. Ist das einer von den Brüdern?
etienoir
also hat's die zielgruppe tatsächlich überlesen. :smile: ja, eagle: einer von den brüdern. unten nochmal mein erster beitrag dazu:


simone felice - the projector

habe die felice brothers ja schon desöfteren angepriesen, jetzt also mal simone solo. das müsste eigentlich unbedingt was für eagle und harry sein: sehr kraftvolle americana mit tiefgründigen texten. der mann kann was! als besonderen appetitmacher lasse ich noch bruce springsteen im trailerpark hier stehen.etienoir, 24.04.2018 03:49 #



@eigi: nee, für dich ist das wohl auch nichts.

@woas: bei dir bin ich mir nicht ganz sicher - könnte schon, denke ich, aber wahrscheinlich kein "muss". hatte allerdings auch nicht in erster linie an dich gedacht.
Go Ahead Eagle
Wenn ich nur immer alles lesen/hören/kommentieren könnte, was so grundsätzlich mein Revier tangiert...

Und wenn ich dann auch noch ein Portemonnaie hätte, dass alles abdeckt, was ich ziemlich gut fände...

Man muss auch Ziele haben im Leben...
roquai
Neuer Mad Caddies-Song!!




Scheiße!

verdammte Youtube -Verlinkerei... :messer:

Zuletzt geändert von roquai

Woas Sois...
Hey, ein Lebensziel hast du schon erreicht :klugscheiss: Die Forums-Eisenpimmel-Platte für den besten Kommentar.
Du bist quasi der Messi der Foren :cheers:
Go Ahead Eagle
Hey, ein Lebensziel hast du schon erreicht :klugscheiss: Die Forums-Eisenpimmel-Platte für den besten Kommentar.
Du bist quasi der Messi der Foren :cheers:Woas Sois..., 24.04.2018 21:39

Moment! So hab ich den Award an Master Schmierglied verliehen.
Meinen Awardgrund damals weiß ich gar nicht mehr.
Woas Sois...
Ich auch nicht, aber ich hätte für dich gevoted :smile: