Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Powder To The People
Das ist erfreulich. Natürlich darf man nicht vergessen, dass die PKS umstritten bleibt. Da sie hauptsächlich die Tätergruppen/Taten abbildet, um die sich die Polizei aktuell besonders kümmert. Einbruchsdelikte etwa, die in autobahnnahen Regionen innerhalb der letzten Jahren förmlich explodiert sind, können schon rein personell gar nicht mehr bewältigt werden (bzw. werden die von Betroffenen nach dem dritten Einbruch im Jahr auch häufig schon gar nicht mehr gemeldet) und fallen dann schon mal hinten runter. Dennoch nehmen wir es einfach mal als hoffnungsvollen Lichtblick in einer aktuell düsteren Welt.
etienoir
auch erfreulich: der echo wird in seiner jetzigen form erstmal abgeschafft. erfreulich deswegen, weil zum einen starkes zeichen, zum anderen weil derart stark wahrgenommene auszeichnungen nur aufgrund von verkaufszahlen einfach ärgerlich sind.

außerdem meine ich heute mit halbem ohr im radio gehört zu haben, dass die beiden auslöser des skandals sogar verklagt werden. weiß jemand was darüber?
Powder To The People
Es wurde wohl eine Klage wegen Volksverhetzung gegen Bang, Kollegah und die BMG eingereicht. Mehr weiss ich aber auch nicht.
Woas Sois...
Ja, so Positiv-Meldungen haben es schwer. Ist ja jetzt nicht nur die hiesige Kriminalitätsrate, auch globale Indikatoren stehen ja besser da als vor 20-30 Jahren. Trotz Bevölkerungswachstum. Akute Hungersnöte hört man fast gar nicht mehr. In China und Indien haben es gut 1,5 Milliarden Menschen aus dem Von-Der-Hand-In-Den-Mund-Status weg geschafft. Aids, was ja schon als der Menschheitskiller angesehen wurde, stagniert.
Leider hat man die Auswirkungen des Klimawandels nicht so angegangen (bzw. die Ursachen). Ich glaube, da hilft eigentlich nur noch Terra-Forming. With Science, Muthafuckas.
BabyBorderline
auch erfreulich: der echo wird in seiner jetzigen form erstmal abgeschafft. erfreulich deswegen, weil zum einen starkes zeichen, zum anderen weil derart stark wahrgenommene auszeichnungen nur aufgrund von verkaufszahlen einfach ärgerlich sind.etienoir, 25.04.2018 22:12 #


damit dürfte der Kapitalismus endlich besiegt sein!
etienoir
ja, genau. bleibt nur noch die menschliche dummheit.
housefrau1981
ja, genau. bleibt nur noch die menschliche dummheit.etienoir, 26.04.2018 03:49 #


diese dummheit wird den beiden auslösern des echo-endes vermutlich jetzt noch unfassbarere verkaufszahlen bescheren.
eigenwert
Leider hat man die Auswirkungen des Klimawandels nicht so angegangen (bzw. die Ursachen). Ich glaube, da hilft eigentlich nur noch Terra-Forming. With Science, Muthafuckas.Woas Sois..., 25.04.2018 22:19 #

Ey, ich hab noch n Mars in der Tasche gefunden. Und du hast ein Milky Way, wir teilen uns die Welt (#Elonmuskfantasie)!
Woas Sois...
Krieg ich den Sportteil zuerst?
housefrau1981
Das kann morgens echt nix, wenn hier wieder mal alles zugemüllt wurde....
eigenwert
:confused:
Woas Sois...
Es gab wieder einen Reisepass aus Berg-Karabach-Ausverkauf.
eigenwert
Ach verdammich menno, immer log ich mich zu spät hier ein :heul: ...
Woas Sois...
Auf Malta soll es noch günstige Restexemplare von EU-Pässen geben...
eigenwert
Ach, auf maltesischen Pässen sieht man immer gleich so unvorteilhaft aus, wie ein Playmobilmänneken.

Crackerman
Man muss nur immer erst auf den Real-Fake-Money-Typen warten, damit die auch erschwinglich bleiben :klugscheiss:.
JustusMeinFreund
Mein Bruder wurde von seinem Leid erlöst, ihm geht es jetzt gut.
Wir haben ihn heute begraben.
JakeofallTrades
Mein Beileid, Justus.
Woas Sois...
Ich habe da nicht viel dazu zu sagen, nur, viel Kraft Justus :friends:
OneFingerSalute
Im Grunde nur Sprachlosigkeit. Halt die Ohren steif.