Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah
Für mich sind es leider Lieder zum Vergessen. Da waren die Stücke davor doch wesentlich dringlicher.
Drunken Third


Glasses // Comadre - „Split“

Edit: Oder auch nicht, mir fehlt der Aufsatz für 45er-Platten.
OneFingerSalute
Ist das jetzt ein ganz seltsames Déjà-vu oder hast du das schon mal gepostet? So oder so, blöde Sache. Habe leider auch keinen Extra-Puck mehr rumliegen, den ich dir geben könnte.
Drunken Third
Hatte versucht, selbst einen zu basteln, aber das hat mit dem zentrieren mal so gar nicht geklappt, eierte wie doof.

Abregmusik:

Bild anzeigen

All Pigs Must Die - „Hostage Animal“
OneFingerSalute
Hier findet sich doch bestimmt jemand ...
Drunken Third
Ach was, ich werd morgen in der Stadt mal gucken, da wird sich schon einer auftreiben lassen. Sind ja immerhin zwei Plattenläden hier.
OneFingerSalute
Man braucht die Dinger halt echt nicht oft. Als ich meine erste 7" mit großem Loch in der Hand hatte, stand ich vor demselben Problem, musste auch erst mal so einen Pröppel besorgen.
etienoir
ich hab hier tatsächlich mindestens zwei von den dingern rumliegen. spende an coreknaben wäre selbstverständlich immer machbar ...
OneFingerSalute
Guter Mann :cheers:
etienoir
inspiriert von cornello

ash - nu-clear sounds

meine liebste von denen, hab sie nach charlottes abgang allerdings auch nicht weiter verfolgt.
etienoir
ofsi, über deine signatur muss ich in holland auch immer schmunzeln. allerdings liest man da doch meistens "let op! drempels". gefällt mir noch besser.
mcpete
Die Foren-Jazz-Heads mal bitte in diese überraschende Kollaboration herein lauschen.
Sly & Robbie (Reggae) + Nils Petter Molvaer (kühler Jazz) = keine Ahnung. Klingt zumindest spannend.

Schon mal schönes Wochenende!Go Ahead Eagle, 27.04.2018 12:20 #


Ebenfalls merci für den tollen und wirklich spannenden Hinweis. Das Warme des Reggae verbunden mit der Kühle des Nordens. Und Eivind Aarset ist auch noch dabei. Ist auf der Beschäftigungsliste.
OneFingerSalute
"let op! drempels". gefällt mir noch besser.etienoir, 27.04.2018 16:02 #


Oh ja.
OneFingerSalute

Hysteres - s/t

Tolles Album. Eins der Punkrockalben 2018 für mich, da lege ich mich jetzt schon fest.

Und wenn ich Luna wäre, würde dieses Lied jetzt im Cabrio-Thread stehen

Nostalgia
etienoir
inspiriert von cornello

ash - nu-clear sounds

meine liebste von denen, hab sie nach charlottes abgang allerdings auch nicht weiter verfolgt.etienoir, 27.04.2018 15:56 #

oh man, ewig nicht gehört, aber voll mit kleinen, persönlichen hits: low ebb, death trip 21, folk song, burn out, aphrodite ...
HIRNTOT
Hysteres - s/t

Tolles Album. Eins der Punkrockalben 2018 für mich, da lege ich mich jetzt schon fest.OneFingerSalute, 27.04.2018 16:26 #

Find ich leider nicht so gut wie den Vorgänger, aber ich werd sie noch paar Mal hören.
Drunken Third
Bild anzeigen

Panopticon - „The Scars Of Men On The Once Nameless Wilderness Pt. 1“

Es ballert und zerrt, keift und kreischt, gniedelt und mosht, dass es eine wahre Freude ist.
Dazu scheint der Naturbursche eine (für Genreverhältnisse) echt okaye Einstellung zu vertreten. Und ich denke, die winterlichen Wälder Minnesotas stehen Skandinavien in nichts nach.
Für die Entedeckung von Roadburn.
Geoffrey Peterson
Hahaha, so bescheuert ... Mutoid Man covern Tom Jones:


Mutoid Man - She`s a Mutoid LadyOneFingerSalute, 27.04.2018 13:07 #


Da gibt es schon länger diese großartige Liveversion aus der U-Bahn :bow:

OneFingerSalute
Das ist ja großartig, danke fürs Posten!
OneFingerSalute

Storm{o} - Ere

Dieser italienische Post-Hardcore stolpert ständig über sich selbst, rollt 'ne Runde und verkeilt sich dann wieder irgendwo. Der Brüller macht sein eigenes Ding und ist die meiste Zeit auf einer separaten Spur unterwegs. Trotzdem oder gerade deswegen hat dieses Album seinen ganz eigenen Reiz. Werde ich mir weiter erarbeiten.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute