Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Jetzt
Masters Of Reality - s/t bzw. The Blue Garden
Harry Gant
Marillion - Misplaced Childhood
Baron von Quakenbrück

My Chemical Romance - Three Cheers For Sweet Revenge
Woas Sois...
:thumbsup: Guter Tagesstart.
KurdtKillsBoddah
against pollution
My Chemical Romance - Three Cheers For Sweet RevengeBaron von Quakenbrück, 29.04.2018 09:51 #

Meisterwerk! Immer noch. :bow:
cornello
birds in row. collected

lieblingsschreihälse
Drunken Third
Passend dazu hier:

Bild anzeigen

Birds In Row - „Personal War“
cornello
die kommt als nächstes dran. in genau 2 wochen guck ich mir die zusammen mit ojne an. :dogrun:
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

MaidaVale Madness Is Too Pure

Die vier Mädels aus Stockholm haben ganz schön gut abgeliefert. Eine Psychedelic-Rock-Platte für den Sommer!
SvenHü
Bild anzeigen

MaidaVale Madness Is Too Pure

Die vier Mädels aus Stockholm haben ganz schön gut abgeliefert. Eine Psychedelic-Rock-Platte für den Sommer!KurdtKillsBoddah, 30.04.2018 08:28 #

Deren letztes Album war auch schon ziemlich gut. Auch Live haben sie mir auf dem Freak Valley sehr zugesagt. Darüberhinaus scheinen sie wirklich sehr sympathisch zu sein. Waren das gesamte Wochenende vor Ort und waren offen für nette Gespräche. Tolle Band. :smile:
KurdtKillsBoddah
Deinen Erfahrungen kann ich nur zustimmen. Nette, sympathische Mädels, die ihren Traum leben.

Ich hab sie ja vor 2 oder 3 Jahren auf ner Gartenparty in Schweden kennengelernt, wo sie ein richtiges starkes Live-Set hingelegt haben.
pixiesa

THE TWILIGHT SINGERS - A Stitch In Time (EP)
Go Ahead Eagle
Die Samstagnach haben wir mit Spotify an der Theke verbracht.
Und es kam eine Perle nach der anderen.
2 Bands sind mir besonders im Gedächtnis geblieben.
Greta van Fleet und Ripe & Ruin.
Letztere brauchen unbedingt mehr Klicks im Internetz.
Cracker, Phil, Harry,etc. Zielgruppe Retro / Blues-Rock / 70er, bitte mal reinlauschen und bestätigen, dass die ziemlich geil sind!


RIPE & RUIN.
cornello
arabrot. the gospel

düsterer songwriterkram: nick cave meets nin meets joy division
pixiesa
arabrot. the gospel

düsterer songwriterkram: nick cave meets nin meets joy divisioncornello, 30.04.2018 14:04 #

Nach dieser Beschreibung musste ich reinhören ...... :confused: die Verknüpfung zu den von dir genannten Bands kann ich nicht finden.
Baron von Quakenbrück
:thumbsup: Guter Tagesstart.Woas Sois..., 29.04.2018 10:00 #

My Chemical Romance - Three Cheers For Sweet RevengeBaron von Quakenbrück, 29.04.2018 09:51 #

Meisterwerk! Immer noch. :bow:against pollution, 30.04.2018 00:04 #

Wenn ich überlege, was ich alles verpasst hätte, wenn ich die Band damals wegen "I'm Not Okay" abgeschrieben hätte. Uff.
Baron von Quakenbrück

Limp Bizkit - Results May Vary

Bekämpft mich im echten Leben, aber ich finde das Album auch heute noch gut.
eigenwert
Ich lasse grad per Tube paar Talking-Heads-Alben Revue passieren. Wenn's der ME so abfeiert, muss ja was dran sein :tongue: .
(Ok, die Erste war gut, Zweite gab's nicht, Dritte eher noch besser. Aber irgendwann sind sie dann wohl doch Scheiße geworden, den Punkt muss ich noch rausfinden)