Forum

Sport

Der Fussball Thread

Geoffrey Peterson
UND ich finde es spinnert, wie leider soooo viele Fans der FCB jedes Jahr das Triple fordern oder erwarten. Das kann man nicht planen.ThorFromBahnhof, 04.05.2018 16:21 #

Völlig richtig, wobei ich finde das die Großzahl der Fans (einen Haufen Erfolgsfans haben wir natürlich auch) das ziemlich realistisch einschätzt und eher sehr viel von den Medien, TV-Experten, etc. gezündelt und falsch interpretiert wird. Da ist ja ein Double direkt ein verlorenes Jahr, übertrieben gesagt :messer:

@Eagle:
Auch völlig richtig. 2013 wird in meinem Gedächtnis immer einmalig bleiben. Wie Robben in der 90. Minute das Ding rein macht :bow: Genauso gehört aber auch das Finale 1999 dazu oder das Finale dahoam.
Woas Sois...
Ich weiß noch das Pokalfinale 1982 mit dem blutigen Dieter Hoeness :hm: Leider verlor der Glubb... :sad:
Go Ahead Eagle
Bayern hat doch den Klose geholt?Woas Sois..., 04.05.2018 17:34 #

Keine Ahnung was das für ne Idee war und wer das verbockt hat.
Er war Bankdrücker während Gomez sich in die Rekordbücher geballert hat und hat sich für die Nationalelf fit gehalten. Gabs sonst noch irgendwas bemerkenswertes im Bayerndress? Da hab ich mehr positive Erinnerungen an Jose Ernesto Sosa.
Woas Sois...
Ich verstehe es auch nicht. Wahrscheinlich ein Freinderljob als Ausbildungsstation.
Go Ahead Eagle
Der Fußballgott! :bow:

Ich hab ein kleines bißchen Gänsehaut.
roquai
Drmic ist der Fußballgott, what a goal! :bow:
Go Ahead Eagle
Wenn die Gladbacher nächste Woche ihrer verdammten Pflicht nachkommen und Hamburg in die zweite Liga schießen, werde ich diese Saison kein schlechtes Wort mehr über sie verlieren. Versprochen!
Woas Sois...
Wolfsburg würde ich es aber auch hart gönnen :hm:
roquai
Wenn die Gladbacher nächste Woche ihrer verdammten Pflicht nachkommen und Hamburg in die zweite Liga schießen, werde ich diese Saison kein schlechtes Wort mehr über sie verlieren. Versprochen!Go Ahead Eagle, 05.05.2018 20:15 #



Ja, das wäre mal was - bei gleichzeitiger wundersamer EL-Quali-Quali würde ich am Rad drehen... :elefant:
Go Ahead Eagle
Wolfsburg würde ich es aber auch hart gönnen :hm:Woas Sois..., 05.05.2018 20:16

Die können es von mir aus in der Relegation vergeigen. Am liebsten gegen Bochum...
eigenwert
Wolfsburg würde ich es aber auch hart gönnen :hm:Woas Sois..., 05.05.2018 20:16 #

Versteh ich jetzt nicht. Dass es mal zum ICE-Halt wird, oder wie :confused: ?
eigenwert
Eh... letzte Ölung für VW?
(an dieser stelle stelle man sich ein rennendes Hündchen vor)
eigenwert
Eh, das hier ist mir aber völlig neu:
"Manager haften nach deutschem Recht nämlich nicht nur, wenn sie Lumpen sind und einem Unternehmen willentlich schaden, sondern auch, wenn sie mit den Kontrollmechanismen geschludert haben."
Gibt es dafür schon Paradebeispiele, eins mehr als Null?
Woas Sois...
Hallo Glubb! :cheers: Welcome back, alter Rekordmeister.
alvarez
So, Wolfsburg in der Form dürfte doch gewuppt werden können:fussi:
Und aus Mangel an bundesligatauglichen Stadion darf gerne in Dänemark gespielt werden:floet:
LarryRansomInferno
"Das ist selbstgemachtes Leid. Ich vergleiche das immer mit den drei Türen bei 'Takeshi's Castle'. Du weißt, hinter der einen Tür ist jemand, der dir richtig auf die Nuss haut. Und der HSV rennt jedes Jahr durch dieselbe Tür."
Frank Rost zur Lage des HSV

Heute das erste Mal gelesen. Manchmal haut der Fäustel schon nen guten Spruch raus.
Geoffrey Peterson
Marco Friedl präsentiert schon mal erste Bilder vom neuen Auswärtstrikot der Bayern :hm:



Die Zeit an der Weser scheint er echt zu genießen :bigsmile:
roquai
Heute wird der verdammte HSV in die verfluchte 2. Liga geballert.
Geoffrey Peterson
Wolfsburg ist aber wirklich auch ein Hammer. Während beim HSV momentan alle an einen Strang ziehen und gestern eine vierstellige Anzahl an Zuschauern beim Training war, sind in Wolfsburg bei einer verringerten Kapazität von 28.800 Zuschauern und 4.000 Gästefans aus Köln noch 3.000 Karten nicht verkauft worden. Wenn man bedenkt, dass dazu ja in Wolfsburg sehr viele Dauerkarteninhaber ihre Plätze regelmäßig frei lassen, wird das heutr wohl eine traurige Kulisse in einem so wichtigen Spiel.

Wenn man sowas liest wünsche ich mir ja schon fast, dass es doch noch Wolfsburg sicher trifft. Aber nein, der HSV ist jetzt fällig und den Wölfen würde ich es auch zutrauen, dass man die Relegation vergeigen wird.