Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
we are scientists - megaplex

was denken die sich (wenn überhaupt)? so ein unverschämter haufen scheiß! billiger kann man töne wohl kaum aneinanderreihen und mit belanglosen sätzen platitüden ergänzen. selbst wenn ich mich anstrenge, gelingt es mir nicht, den nächsten erwartbaren effekt vorauszusehen - die hier schicken regelmäßig was noch billigeres. würde hervorragend zum kauferlebnis in ein-euro-shops passen. immerhin haben sie es geschafft, mir die ärgerlichste halbe stunde akustische belästigung seit langem unterzujubeln. dieser müll unterbietet bei weitem selbst acht stunden wdr4 am stück - da kommen zwischendurch wenigstens nik kershaw oder mike oldfield.
etienoir
:smile:
Go Ahead Eagle
Du machst mich sehr neugierig!
Freue mich, sie Ende des Monats endlich live zu sehen.
Go Ahead Eagle
TOUNDRA - Vortex

@ Eagle: haben sie die Platte tatsächlich nach dem Vortex in Siegen benannt, oder ist das Zufall?Crackerman, 08.05.2018 08:27 #

Auch wenn ich nicht gefragt wurde: Soweit ich weiß haben sie die Platte tatsächlich nach dem Vortex in der Weltstadt Siegen benannt. Als Dank für die jahrelange Unterstützung usw usf. Die "Secret"-Releaseshow hat ja dann auch dort stattgefunden. :smile:SvenHü, 08.05.2018 15:57 #

Da muss sich der Laden aber richtig ins Zeug gelegt haben. Danke.Crackerman, 09.05.2018 11:41


Meine Konzertkritik etwa nicht gelesen, Cracker & Sven?! Tststs.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Baron von Quakenbrück

Kate Nash - Yesterday Was Forever
eigenwert
Du machst mich sehr neugierig!Go Ahead Eagle, 10.05.2018 09:28 #

Ja. Endlich mal wieder ein ordentlicher Verriss hier, war ja schon fast zuviel FFE letztlich.
Go Ahead Eagle
Du machst mich sehr neugierig!Go Ahead Eagle, 10.05.2018 09:28 #

Ja. Endlich mal wieder ein ordentlicher Verriss hier, war ja schon fast zuviel FFE letztlich.eigenwert, 10.05.2018 11:35 #

Housimousi hats vor wenigen Tagen ja auch schon geschrieben.
Und nun der zweite Verriss von der Sorte? Zum selben Album?
:dogrun:
Woas Sois...
Für mich halt schade, dass ich bei der Band eh nicht mehr erwartet hätte :sad: Da ist die Fallhöhe bei mir halt gering.
eigenwert
Ich hab die Band bisher immer souverän ignoriert, aber nach den beiden Verrissen...:hm:
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Die Sonne scheint, draußen laufen besoffene Herren umher, ich katalogisiere meine LPs und höre dazu die alten Peppers! :cheers:
Woas Sois...
Bild anzeigen
Eminem - The Eminem Show
Drunken Third
Bild anzeigen

Light Bearer - „Silver Tongue“
Amano
Eminem - The Eminem ShowWoas Sois..., 10.05.2018 14:04 #


:cheers:

seine beste!
Drunken Third
Light Bearer - „Silver Tongue“Drunken Third, 10.05.2018 16:01


Ich ergänze noch: :bow:
Schade, dass man wohl für alle Zeiten auf Teil 3 & 4 wird warten müssen.
Crackerman


THE MAGNIFICENT BROTHERHOOD - Dope idiots
Crackerman
Meine Konzertkritik etwa nicht gelesen, Cracker & Sven?! Tststs.Go Ahead Eagle, 10.05.2018 09:31 #

Aber klar doch. Dadurch bin ich überhaupt nur auf den Zusammenhang aufmerksam geworden. Selber wär ich da nicht drauf gekommen. Ich hab das in deinem Bericht wohl (falsch) als Spekulation verstanden :hm:.
Crackerman
Du machst mich sehr neugierig!Go Ahead Eagle, 10.05.2018 09:28 #

Ja. Endlich mal wieder ein ordentlicher Verriss hier, war ja schon fast zuviel FFE letztlich.eigenwert, 10.05.2018 11:35 #

Ich hab von We Are Scientists die Love and squalor, durch die ich auf sie aufmerksam geworden bin. Mochte ich ganz gern. Dann noch Barbara, nach der ich die Band wieder sein liess.
Crackerman

Cover fürchterlich, Musik super. Viel besser als umgekehrt.
Bei dem Album muss ich an Fennegk denken. Und mir fällt Peters Andeutung wieder ein:
fennegk (wohl etwas überstürzt),-pmh-, 26.03.2018 12:40 #

:confused:
Kann/möchte mir jemand erzählen, was mit Fennegk ist? Weiss das jemand?
Woas Sois...
Was mit ihm ist?
In der Visions-FB-Gruppe schrob er folgendes dazu (Ich geh mal davon aus, das ist ein öffentliches Statement):
"Weil grad fast "alle" da sind zu meinem Stunt im bzw. weg vom Forum:
Das "böse Blut" bitte nicht überbewerten. Ja, ein bisschen unbeachtet fühlte ich mich schon, aber das ist auch ein Egoproblem und korreliert aktuell ungünstig mit dienstlichen Belangen. Auch die Kontolöschung ist irgendwo im Kleinen ein Schritt gewesen, der stellvertretend dafür gemacht wurde, was ich zu diesem Zeitpunkt mit meinem Arbeitgeber machen wollte - wobei das an der Front auch noch nicht ganz ausgestanden ist.
Letzten Endes ist aber tatsächlich Zeit bzw. deren Nichtverdügbarkeit zu einer Zeit, wenn dann auch andere da wären, das Problem. Nur zu nachtschlafender Uhrzeit im Forum aktiv sein zu können ist mit den dortigen technischen Gegebenheiten kein Kommunikationszugewinn. Da bin ich dann auch Pragmat und muss feststellen, dass die hiesige Plattform mir mehr liegt.
Ausdrücklich will ich damit auch sagen, dass ich nach Behebung des Zeitübels auch gerne wieder im Forum einsteige - sofern ich mich durch meinen beleidigten, melodramatischen Abgang nicht disqualifiziert haben sollte."