Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Thrice - the Artist in the ambulance.
Powder To The People
Woas Sois...
Bild anzeigen
Jobriath - In Creatures of the street
Harry Gant
The Joy Formidable - A Balloon Called Moaning
Woas Sois...
HostiaPowder To The People, 01.06.2018 21:03 #


Huch, sehr Nasum-gefildig. Me likey, ich mag meinen Grind eher erdig.
Crackerman


Wegen morgen mal wieder vorgekramt: THE GREAT ESCAPE - Nothing happens without a dream
Crackerman
Oh oh. Ich korrigiere auf C!
Die alte Aussage ist richtig.
Die neue muss korrigiert werden.
B überragend, C schwach, D wieder geil.

Deckt sich mit Eigis Eindruck, dass irgendwann in der zweiten Hälfte ein Durchhängerli kommt.Go Ahead Eagle, 01.06.2018 13:42 #

Mit meinem auch, das sollte Eigis Hippiegezupfe sein. Da sind ein kurzes und ein langes Lied drauf, deren Namen mir gar nicht mehr einfallen. Ich vermute, sie sind bestrebt jedem Fangeschmack etwas zu bieten. Wenn da stattdessen Quick Fix von der California wäre, hätten wir etwas über eine Stunde pures Entzücken :bow:.
Go Ahead Eagle
A propos.
Falbes ist großartig.
Wisst ihr.
Die California kam an und dazu noch Child of the Future.
Beide kenne ich nicht.

Irgendwie müssen wir uns da mal ganz heftig revanchieren.
Überraschungsforentreff in Köln oder so.
Woas Sois...
Wäre dabei :smile: Gerne, ich glaube das ist ein Typ, der macht mir einfach einen schönen Tag.
(Gut, vielleicht zockt er Touris ab und vertickt Hömo-Mittelchen, aber egal)
phil24
GARY CLARK JR. - Third stone from the sun / If you love me like you say

Diese Zusammensetzung ist so genial. Holt das beste aus beiden Songs heraus. Die Melodie von Third stone from the sun habe ich im Original nie so schön wahrgenommen, hier kommt das psychedelische wunderbar heraus, bevor es in den Blues hinüberdämmert. Hendrix und Collins wären beide gleichermassen begeistert :bow:.
Phil kennt das eh, aber wer so ein bisschen Interesse an so etwas hat, darf gern mal ein Ohr oder zwei hingeben :smile:.Crackerman, 01.06.2018 10:52 #

hübsches stück hast du da rausgesucht, cracker. clark jr müsste ich auch mal wieder auflegen. der spielt ende juli am blue balls festival in luzern, aber fürs ticket wollen sie knapp 100 rubel..

..



decasia - the lord is gone
Harry Gant
Vorhin noch King Gizzard And The Lizard Wizard - Murderer Of The Universe

Jetzt, auch den Diskussionen der letzten Tage geschuldet,
Motorpsycho - Baracuda
meine liebste MP, hier rocken sie so richtig laut und Psychodelisch, herrlich. Aber ich habe auch nur drei Alben der Herren.
Harry Gant
Erica Freas - Belly
:bow:
phil24


vago sagrado - vol. ii

vibraciones sónicas del postpunk y la neosicodelia. grossartiges zweites album von vs.
Crackerman
GARY CLARK JR. - Third stone from the sun / If you love me like you say

Diese Zusammensetzung ist so genial. Holt das beste aus beiden Songs heraus. Die Melodie von Third stone from the sun habe ich im Original nie so schön wahrgenommen, hier kommt das psychedelische wunderbar heraus, bevor es in den Blues hinüberdämmert. Hendrix und Collins wären beide gleichermassen begeistert :bow:.
Phil kennt das eh, aber wer so ein bisschen Interesse an so etwas hat, darf gern mal ein Ohr oder zwei hingeben :smile:.Crackerman, 01.06.2018 10:52 #

hübsches stück hast du da rausgesucht, cracker. clark jr müsste ich auch mal wieder auflegen. der spielt ende juli am blue balls festival in luzern, aber fürs ticket wollen sie knapp 100 rubel..phil24, 01.06.2018 22:48 #

Das ist ja interessant. Habe eben mal die Tourdaten nachgelesen, er ist aber leider nicht mal annähernd in der Nähe. Schade. 100 ist natürlich deutlich zu heftig.
[/img]

vago sagrado - vol. ii

vibraciones sónicas del postpunk y la neosicodelia. grossartiges zweites album von vs.phil24, 01.06.2018 23:31 #

Das kann ich sogar übersetzen :smile:. Und diese Kombination funktioniert?
phil24
entspannter psych der chilenischen schule gepaart mit ein bisschen krach. ja, diese kombo funktioniert tiptop. :smile: die lp ist übrigens bei clostridium erschienen.


np..

Bild anzeigen

vuelveteloca - sonora
Olsen
Bild anzeigen
Ghost - Prequelle

Hm, auf den ersten Eindruck ziemlich ernüchternd. Mal sehen, ob das was wird, wenn ich mir ein paar Durchgänge gegeben habe.
Flabes2000
Bei Stickman Records kann man z.Z. von Motorpsycho die Nachpressungen der Roadworks 1-5 vorbestellen.
Harry Gant
Janelle Monáe - Dirty Computer
eigenwert
Oh oh. Ich korrigiere auf C!
Die alte Aussage ist richtig.
Die neue muss korrigiert werden.
B überragend, C schwach, D wieder geil.

Deckt sich mit Eigis Eindruck, dass irgendwann in der zweiten Hälfte ein Durchhängerli kommt.Go Ahead Eagle, 01.06.2018 13:42 #

Mit meinem auch, das sollte Eigis Hippiegezupfe sein. Da sind ein kurzes und ein langes Lied drauf, deren Namen mir gar nicht mehr einfallen. Ich vermute, sie sind bestrebt jedem Fangeschmack etwas zu bieten. Wenn da stattdessen Quick Fix von der California wäre, hätten wir etwas über eine Stunde pures Entzücken :bow:.Crackerman, 01.06.2018 22:14 #

Ich würde sagen, das kurze ist Stardust (das kann weg), das lange ist die Pacific Sonata, da muss ich nochmal genauer reinhören, ist ja ein komplexeres Stück. Ist aber gar nicht so einfach, bei so ner langen Scheibe bei der Stange zu bleiben.
Baron von Quakenbrück

The Jealous Sound - Kill Them With Kindness