Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Ist halt Slacker Indie, ich fand es jetzt nicht schlecht, nur halt schon 1000mal gehört.Harry Gant, 15.06.2018 17:41 #

Ach wenn es diese Mischung aus Schnoddergesang und ankrawallter Gitarre noch weitere 1000mal gäbe, dann wäre unsere Welt mit Sicherheit eine Bessere! Mach 'mal 'ne Liste!DIRTY_PUNK, 16.06.2018 16:55 #

Das klingt als wärst du kompetenter :wink:
eigenwert
CALEXICO - Das hätt es unter Trump nicht gegeben :klugscheiss: Black Light.
eigenwert
BUTTHOLE SURFERS - Buuääärrrrght...
Also nach vielen Jahren mal wieder die Pioughd.
Go Ahead Eagle
Ist halt Slacker Indie, ich fand es jetzt nicht schlecht, nur halt schon 1000mal gehört.Harry Gant, 15.06.2018 17:41 #

Ach wenn es diese Mischung aus Schnoddergesang und ankrawallter Gitarre noch weitere 1000mal gäbe, dann wäre unsere Welt mit Sicherheit eine Bessere! Mach 'mal 'ne Liste!DIRTY_PUNK, 16.06.2018 16:55 #

Das klingt als wärst du kompetenter :wink:Harry Gant, 16.06.2018 17:05

Mir egal wer. Aber ja! Machen!
Harry Gant
Ist halt Slacker Indie, ich fand es jetzt nicht schlecht, nur halt schon 1000mal gehört.Harry Gant, 15.06.2018 17:41 #

Ach wenn es diese Mischung aus Schnoddergesang und ankrawallter Gitarre noch weitere 1000mal gäbe, dann wäre unsere Welt mit Sicherheit eine Bessere! Mach 'mal 'ne Liste!DIRTY_PUNK, 16.06.2018 16:55 #

Das klingt als wärst du kompetenter :wink:Harry Gant, 16.06.2018 17:05

Mir egal wer. Aber ja! Machen!Go Ahead Eagle, 16.06.2018 18:54 #

Dann bitte der Punker.


Ach ja,
Lord Huron - Vide Noir
Jahresbestenlistenkandidat
eigenwert
FU MANCHU - The Action Is Go.
Harry Gant
Lily Allen - No Shame
phil24


kosmodrom - gravitationsnarkose
Crackerman
APC - ETE

Ich wollte zwei finale Durchgänge machen, werde nun aber kurz vor Ende des ersten abbrechen. Erstmal ist die Platte zu lang. Wäre es statt eines Doppelalbums eine Single, ok. Dann wäre es zwar noch immer eine langweilige und schlechte Single, aber die beiden Lieder, die ich neben vielen seltsamen, unmotivierten Geräuschen immerhin erkannt zu haben glaube, hätten drauf Platz gehabt. So ist es eine Platte, die mich einen Schlussstrich unter APC ziehen lässt.
Nun ist die Scheibe auf 1 in den Lesercharts. Würde mich schon mal interessieren, wieviel Einsendungen es für die Charts gibt. Entweder verstehe ich diese Musik überhaupt nicht mehr (was vermutlich so ist), oder die Fans bleiben der Band treu (was ich gut fände) :hm:.
Crackerman
kosmodrom - gravitationsnarkosephil24, 16.06.2018 23:06 #

Was für ein cooler Band- und noch besserer Plattenname. Was ist das?

Und was für ein sehr cooler neuer Avatar :thumbsup:.
Crackerman
Marillion - Misplaced ChildhoodHarry Gant, 16.06.2018 11:06 #

Ich habe -glaub' ich- schon jeden gefragt, der die MC hört, wie er denn zu den älteren Marillion-Sachen steht. Dich vielleicht auch schon mal?
phil24
don't pick the prickly pear by the paw. when you pick a pear, try to use the claw. :klugscheiss::bigsmile:

kosmodrom spielen funky psychedelisch angehauchten stoner rock. der erste durchgang weiss durchaus zu gefallen.
etienoir
Marillion - Misplaced ChildhoodHarry Gant, 16.06.2018 11:06 #

Ich habe -glaub' ich- schon jeden gefragt, der die MC hört, wie er denn zu den älteren Marillion-Sachen steht. Dich vielleicht auch schon mal?Crackerman, 16.06.2018 23:26 #

da ist übrigens n neuer für den club da: thor. hat letztens zumindest mal fish gehört. frag den auch mal.
phil24


decasia - the lord is gone

sludgig melodiöser stoner rock aus streikhausen frankreich. sehr erfrischend
Crackerman
Marillion - Misplaced ChildhoodHarry Gant, 16.06.2018 11:06 #

Ich habe -glaub' ich- schon jeden gefragt, der die MC hört, wie er denn zu den älteren Marillion-Sachen steht. Dich vielleicht auch schon mal?Crackerman, 16.06.2018 23:26 #

da ist übrigens n neuer für den club da: thor. hat letztens zumindest mal fish gehört. frag den auch mal.etienoir, 16.06.2018 23:42 #

Ok. Thor? Wie sieht's aus? :smile:
phil24
Bild anzeigen

space debris - mountain ultimate

was für ein wunderbares live album.. :music2:
JakeofallTrades
Go Ahead Eagle
Lemonheads - car button cloth.
Auf der Suche nach dem ultimativen Popsong.
Crackerman
space debris - mountain ultimate

was für ein wunderbares live album.. :music2:phil24, 17.06.2018 00:30 #

Hmm, ich bin etwas überrascht. Space Debris haben sich für mich irgendwann zu sehr in krautigen Klängen und ziemlich endlosen Jams verzettelt. Ich verfolge sie deshalb auch schon etwas länger nicht mehr. Aber da werde ich jetzt doch mal wieder reinhören :gimmefive:.
Harry Gant
Marillion - Misplaced ChildhoodHarry Gant, 16.06.2018 11:06 #

Ich habe -glaub' ich- schon jeden gefragt, der die MC hört, wie er denn zu den älteren Marillion-Sachen steht. Dich vielleicht auch schon mal?Crackerman, 16.06.2018 23:26 #

Ganz ehrlich? Ich kenne sehr viel Marillion aber wenig bewusst. Klingt komisch? Mag sein, aber ein ehemaliger Kollege war Die Hard Fan und hat die immer und immer wieder gespielt. Die MC wiederum ist mir inzwischen aber extremst ans Herz gewachsen, es gibt Tage da höre ich kaum was anderes. Und bald nehme ich mir die anderen Sachen auch mal vor.