Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
B-Sides wollte ich mir immer mal kaufen, hab's aber nie getan. Daher hab ich auch bis heute nie "Market Square Heroes" oder "Grendel" gehört.

Ich weiche eh selten von meiner Standardregel ab, dass alles, was nicht auf Studioalben erschienen ist, uninteressant für mich ist.Olsen, 17.06.2018 15:15 #

Ich kaufe auch nicht so wirklich gern EPs. Wundere mich ebenso, warum das nicht auf 'ner LP erscheint. Manchmal muss man allerdings so eine seltene Ausnahme machen. Für Market Square Heroes und Grendel würde sich das lohnen.

Bei Fischer-Z gehe ich auch konform. Die kann man echt ganz schlecht einordnen, sind schon sehr eigen. Ich bin da nie so richtig reingekommen, aber die Musik hat trotzdem etwas sehr anziehendes.
Vielleicht ein wenig ähnlich wie bei Thin White Rope, die mal kurz Thema waren. Da isses auch nicht leicht.

Zuletzt geändert von Crackerman

schmuddelkatze
Guten Morgen, aufstehen mit Kaffee und HYENA aus Spanien



und dabei mal das Wochenende Revue passieren lassen...
Drunken Third
Da sind wir jetzt aber gespannt!
schmuddelkatze
Da sind wir jetzt aber gespannt!Drunken Third, 18.06.2018 11:13 #


Freitag hab ich geschafft, Samstag war auch super, aber nicht Forumskompatibel...
alvarez
NAS - Nasir

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich überzeugt bin.
alvarez
Bild anzeigen
Jorja Smith - Lost & Found

Grandioses Debüt der erst 21-jährigen Britin für Freunde von Soul, der gerne mal mit Trip-Hop flirtet.
pixiesa
B-Sides wollte ich mir immer mal kaufen, hab's aber nie getan. Daher hab ich auch bis heute nie "Market Square Heroes" oder "Grendel" gehört.Olsen, 17.06.2018 15:15 #

Du inspirierst mich. Grendel ist einer der besten Marillionsongs. Ich befürchte aber der könnte dir zu lang sein. Muss ich direkt mal wieder hören (obwohl ich den komischerweise sonst immer nur im Winter höre)

Also jetzt: MARILLION - B Sides
Harry Gant
(obwohl ich den komischerweise sonst immer nur im Winter höre)pixiesa, 18.06.2018 16:12 #

Komisch finde ich das eigentlich nicht, ich habe auch Sommer und Winterbands/Alben

The Rolling Stones - Sticky Fingers
OneFingerSalute
Bild anzeigen
Zeal & Ardor - Devil Is Fine
OneFingerSalute

Zeal & Ardor - Stranger Fruit
Powder To The People
Ist der Ofsi also auf den Trichter gekommen. Ich derweil kröne mich hiermit zum Poster des verschissensten Cover des Tages:
OneFingerSalute
Ist der Ofsi also auf den Trichter gekommen.Powder To The People, 18.06.2018 18:04 #


Yo, finde die Musik gerade total interessant. Hatte ich mir vorher einfach nicht angehört.
Woas Sois...

Bandits - Catch Me
eigenwert
Ist der Ofsi also auf den Trichter gekommen.Powder To The People, 18.06.2018 18:04 #


Yo, finde die Musik gerade total interessant. Hatte ich mir vorher einfach nicht angehört.OneFingerSalute, 18.06.2018 18:05 #

Ich hör mich grad durch das zweite (?) Album, ab da passt's für mich auch. Und zwar, weil der Gospelanteil imho etwas reduziert wurde, zugunsten der Metalpassagen. Wenn sie das in punkto Mönchsgesang auch noch tun, dann könnte das eine Freundschaft werden :cool: .
Powder To The People
JakeofallTrades
Zu Weihnachten wünsch ich mir das Melodieverständnis und die Gitarrenskillz eines Johnny Marr.

Crackerman
Der entspannte Teil eines gar nicht so üblen Tages bisher kann beginnen. Mit genauso entspannter Musik.



TRAPEZE - Don't ask me how I know (I only know)
Crackerman
Und es geht weiter :heart:



HUEY LEWIS AND THE NEWS - The heart of Rock'n Roll

They say the heart of rock and roll is still beating
And from what I've seen I believe 'em
Now the old boy may be barely breathing
But the heart of rock and roll, heart of rock and roll is still beating