Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third


Deftones - "White Pony"
Drunken Third
Bild anzeigen

Hüsker Dü - „Flip Your Wig“
Olsen
Das ist ja auch ein sehr, äh, individuell gestaltetes Cover. :bigsmile:
OneFingerSalute
Und ein wunderbares Album!
Drunken Third
Ja.
Und ja!
Harry Gant
Ghost - Prequelle
doch ja wächst mit jedem Durchgang.
eigenwert
Und ein wunderbares Album!OneFingerSalute, 19.06.2018 17:23 #

Bin jetzt auch dabei.
Woas Sois...

Roadburn Tribute Gig für Caleb Scofield jetzt online
eigenwert
HÜSKER DÜ - Warehouse.

Die Platte von denen, wo ich immer so am Schwanken sein tu. Im Moment mag ich sie.
HIRNTOT
HÜSKER DÜ - Warehouse.

Die Platte von denen, wo ich immer so am Schwanken sein tu. Im Moment mag ich sie.eigenwert, 19.06.2018 18:56 #

Ich finde die auch irgendwie nicht so richtig überzeugend. Der Sound passt, aber ich hab sie schon so oft gehört und bei 20 Songs sind einfach zu wenige Hits dabei, die wirklich hängen bleiben würden.
-pmh-
Bild anzeigen
daniel avery - drone logic

masterpiece. :heart:
Woas Sois...
The Carters - Apeshit
Na ja, das einzige was man mitnimmt: Beyonce rappt besser als Jay Z.
eigenwert
HÜSKER DÜ - Warehouse.

Die Platte von denen, wo ich immer so am Schwanken sein tu. Im Moment mag ich sie.eigenwert, 19.06.2018 18:56 #

Ich finde die auch irgendwie nicht so richtig überzeugend. Der Sound passt, aber ich hab sie schon so oft gehört und bei 20 Songs sind einfach zu wenige Hits dabei, die wirklich hängen bleiben würden.HIRNTOT, 19.06.2018 19:10 #

Naja, was denen so allmählich abgeht, ist die Energie. Wut, Biss, wie immer du es nennen willst, das kommt mir zu wenig durch.
(Und dabei wäre das ja eine Bandphase gewesen, in der... ach, was weiß ich. Ging halt wohl drunter & drüber bei denen)
Powder To The People

:heart:
Crackerman
BLACK SPACE RIDERS - Amoretum vol. 1

Kann noch nicht überzeugen.
LarryRansomInferno

:heart:Powder To The People, 19.06.2018 21:36 #

+1, quasi Doppelherz!
HIRNTOT
HÜSKER DÜ - Warehouse.

Die Platte von denen, wo ich immer so am Schwanken sein tu. Im Moment mag ich sie.eigenwert, 19.06.2018 18:56 #

Ich finde die auch irgendwie nicht so richtig überzeugend. Der Sound passt, aber ich hab sie schon so oft gehört und bei 20 Songs sind einfach zu wenige Hits dabei, die wirklich hängen bleiben würden.HIRNTOT, 19.06.2018 19:10 #

Naja, was denen so allmählich abgeht, ist die Energie. Wut, Biss, wie immer du es nennen willst, das kommt mir zu wenig durch.eigenwert, 19.06.2018 20:07 #

Wut und Biss hast du aber auf den beiden Alben davor noch weniger, trotzdem sind das eigentlich meine beiden Lieblingsplatten von denen, die lauter Klassiker enthalten.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

Olsen
BLACK SPACE RIDERS - Amoretum vol. 1

Kann noch nicht überzeugen.Crackerman, 19.06.2018 21:54 #


Nein? Schade. Mir gefällt die sehr gut und ich freue mich schon auf den zweiten Teil im Juli.


Bild anzeigen
Then Comes Silence - Blood
eigenwert
Wut und Biss hast du aber auf den beiden Alben davor noch weniger, trotzdem sind das eigentlich meine beiden Lieblingsplatten von denen, die lauter Klassiker enthalten.HIRNTOT, 19.06.2018 22:26 #

Die Candy Apple Grey, klar, d'accord. Die deutet das ja schon an.
Aber wofür ich vorher keine Zeit hatte: es ist für mich auch ein anderer Sound. Vielleicht liegt's auch eher an der Produktion, ich kann das halt nicht so trennen.
Und die Wig hat halt noch diese klirrend-verzerrten Gitarren (also in noch stärkerem Maße), und das macht es für mich zu einem großen Teil aus.
Abgesehen davon möchte ich noch rumschwurbeln, dass bei denen eh jede Platte anders geklungen hat. Aber wir können das gerne nochmal vertiefen.