Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Beiden versehrten Gute Besserung!
eigenwert
Yo, auch den Toughesten der Toughen erwischt es mal.

Bild anzeigen

Gute Besserung (ebenfalls an beide)!
OneFingerSalute
Danke!
Olsen
Gute Besserung, ihr beiden.
Drunken Third
Gehörgangsentzündung eingefangen. Beim Arzt gewesen, jetzt Riesenwattebausch mit Antibiotikum im linken Ohr. Nervt total, da rechts nicht gerade meine stärkere Hörseite ist und ich mir jetzt halb taub vorkommen. Naja, wird wohl nur zwei Tage dauern, bis alles wieder normal ist.OneFingerSalute, 20.06.2018 10:24


Das wollen wir ja auch hoffen! :klugscheiss:

Spaß beiseite, sowas ist mistig, braucht kein Mensch. Gute Besserung!

Hat der Arzt denn etwas zum Bakterienstamm gesagt? Eher convergeophob oder weakerthansophil?
Damit man die Begleittherapie vernünftig darauf abstimmen kann.
Woas Sois...
Als erstes muss man mal corenegativ und corepositiv identifizieren! :klugscheiss:
Drunken Third
Corepositiv wären ja dann die Stämme „Goodcleanius Funnius“ oder „Youthof Todayus“.
Woas Sois...
Würde ich gerne mal beim Käse machen einsetzen :hm:
Hardkäse mit weichem Kern vielleicht.
Powder To The People
Soll ich auch mal heulen? Seit Wochen massive Bauchschmerzen mit immer wieder einschiessenden Rhythmusstörungen. CT ohne Befund, aber Kontrastmittel nicht vertragen. Jetzt Verdacht auf Gallenstein mit begleitender Pankreatitis. Das Leben ist Zuckerwatte.
eigenwert
Hört sich ziemlich scheißig an :confused: .
Dann mal auf gute Besserung, so schnell wie möglich!
Woas Sois...
Oh, das ist unschön.
Dann hoffe ich mal auf eine erfolgreiche Behandlung. Bleib tapfer!
Crackerman
Euch allen dreien gute Besserung :cheers:.
Leider kein Krankheitsbild dabei, bei dem warmes Bier Aussicht auf Erfolg verspricht.
cornello
leude, was denn bei euch los. gute besserung euch allen. zum glück keine schlimmere versehrung als postalkoholische kopfschmerzen hin und wieder.
OneFingerSalute
Hat der Arzt denn etwas zum Bakterienstamm gesagt? Eher convergeophob oder weakerthansophil?
Damit man die Begleittherapie vernünftig darauf abstimmen kann.Drunken Third, 20.06.2018 11:32 #


So weit ging die Expertise der Frau Doktor nicht. Ich gehe aber fest davon aus, dass eine ordentliche Dosis Mantarspirin am Samstag beim Besuch im Kurort Oldenburg der Entzündung engültig den Garaus macht.

@Powdi: Besser dich mal bloß schnell, dich hat's ja am härtesten erwischt von uns allen!
roquai
Gute Besserung an alle Patienten!

Ich musste heute wg. Kopfschmerzen krank feiern, ist aber dank Ibu+Schlaf quasi weg.
KurdtKillsBoddah
Ebenfalls Gute Besserung. Und scheiße verdammt nochmal wegen des ausgefallenen Konzerts, roquai!
roquai
Da haste Recht, Kurti - mittlerweile bin ich "gereift" genug, um auf solche Signale meines bodys vernünftig zu reagieren; weniger scheiße wird das dadurch natürlich nicht.

Zuletzt geändert von roquai

Powder To The People
Danke und auch gute Besserung an alle!
against pollution
Gute und schnelle Besserung allen Leidenden und Rekonvaleszenten hier! :cheers: für die, die es dürfen und für den Rest :friends:
LUNACHICK
Schon wieder Lazarett hier! Mönsch! :heart::friends:

Gute Genesung alle!