Forum

Sport

Der Fussball Thread

Go Ahead Eagle
und bei Argentinien gegen Kroatien will ich mich auch nicht auf einen Sieger festlegen.alvarez, 20.06.2018 23:02 #

Nach Portugal - Spanien wird das hoffentlich mal wieder ein echter Knaller.
Die 1-0-Graupenspiele nerven ein wenig.
etienoir
irgendwie ist mein interesse für das event extrem herabgesetzt. hab bisher nur por-esp zum teil und ger-mex gesehen. selbst, wenn's nur um fußball ginge, wäre ich damit wohl nicht so schlecht gefahren. mehr zeit zum musik hören ...
against pollution
Da versaut es die erste VAR-Fehlentscheidung der WM für Dänemark, sehr schade.
Auch insgesamt ein komischer Schiedsrichter und die wohl unsportlichste Aktion der WM bisher von einem Australien-Funktionär.
Olsen
Ich kann mit diesem Videogedöns nichts anfangen. Und warum gibt es immer noch diese unsinnige Nachspielzeit? Wenn die schon modernisieren, warum dann nicht endlich mal Spiele in Echtzeit? Schiri pfeift, Spiel ist unterbrochen, Uhr wird angehalten. Das wäre doch mal was.
alvarez
Und Sisto hat sich von seinem Teamkameraden und Landsmann Emre Mor das uneffektive, aber spektakuläre Verdribbeln abgeguckt:rolleyes:
Verdientes Unentschieden, da war für beide Mannschaften mehr drin. Vielleicht reichen die vier Punkte ja dennoch.
Go Ahead Eagle
Ich kann die Schirientscheidung nachvollziehen und bleibe bei meiner Einschätzung, dass die tollen Schirileistungen die aller größte Überraschung dieser WM sind!
Olsen
Die größte negative Überraschung ist jedenfalls dieses ständige Gebete. Es wird von Turnier zu Turnier immer schlimmer.
alvarez
Ist bestimmt gut für die #Marke.
Wo wir bei nicht wirklich rationalen Abneigungen sind: Ich bin voll gegen Peru, weil die hässliche Halstattoos haben.:floet:

Nagelsmann 2019 zu Leipzig überrascht mich etwas.

Zuletzt geändert von alvarez

Powder To The People
Die größte negative Überraschung ist jedenfalls dieses ständige Gebete. Es wird von Turnier zu Turnier immer schlimmer.Olsen, 21.06.2018 17:15 #

Word! Anfangs dachte ich immer, die hätten was auf dem Rasen verloren.
Woas Sois...
Ist RB Leipzig ne Verbesserung? Obwohl, da wandern ihm nicht immer alle Topleute so schnell ab.
Go Ahead Eagle
REEEEEEEEBITC!

Geiles Tor!
Woas Sois...
MOOOOODRIIIC!

Geiles Tor!Go Ahead Eagle, 21.06.2018 21:12 #
Olsen
Das macht doch sehr viel Spaß gerade. Schönes Tor vom Modric.
SvenHü
Der Modric ist einfach ein geiler Typ. Großartig :heart:
JakeofallTrades
Tut mir nur arg Leid für ihn, dass er aussehen muss wie Beatrix von Storch.
Woas Sois...
Hach, das alte Problem südamerikanischer Mannschaften. Beim verlieren selten Sportsmänner.
(Disclaimer: Die Deutschen können das auch sehr selten)
SvenHü
Ist das fein!
Olsen
Endlich mal wieder ein Spiel mit Toren. Balsam!
Woas Sois...
Die Argentinos erinnern mich ein wenig an die deutsche Mannschaft. Irgendwie zu sehr selbstgefällig, den Gegner nicht ganz ernstgenommen, wir sind doch wer!!!

Ach ja:
RAAAKITIIIC!!!
Powder To The People
Bitter für Messitinien.