Forum

Sport

Der Fussball Thread

roquai
ich bin schon richtig hibbelig wg. heute Abend...
thunesier
"Schweizer Angreifer sind sehr, sehr einsame, traurige Menschen", sagte Bela gerade. Da musste ich doch laut lachen. Verdammt, das darf nicht passieren. :bigsmile:

P.S. Aha, Frau Neumann arbeitet also für das ZDF. Ich bin unschuldig, Woas hat mich auf die falsche Fährte geführt.Olsen, 22.06.2018 21:28 #

Leute, helft mir kurz, ich komme aus der Schweiz. Wer oder was ist Bela?
Woas Sois...
Bela Rethi, ein Sportkommentator im deutschen Fernsehen. Also nicht der Drummer der Die Ärzte. :klugscheiss:
thunesier
Bela Rethi, ein Sportkommentator im deutschen Fernsehen. Also nicht der Drummer der Die Ärzte. :klugscheiss:Woas Sois..., 23.06.2018 16:30 #

Jä so, danke :smile:. Die Schweizer haben im Quervergleich tatsächlich nicht die besten Stürmer. Aber trotzdem 3 Tore geschossen. Und 10 von 12 Qualispielen gewonnen. So arg schlimm ist es dann doch nicht. Offensichtlich haben sie auch nicht die schlechteren Kommentatoren. Immerhin.
Woas Sois...
Das sind immerhin unendlich mal so viele Tore als Deutschland geschossen hat :klugscheiss:
eigenwert
Dafür haben die Schlandler aber auch nur eins reingekriegt :klugscheiss: !
Stand: bis 19:59.
Woas Sois...
Dafür haben die Schlandler aber auch millionen Tore reingekriegt :klugscheiss: !
Quelle: von Storch.eigenwert, 23.06.2018 17:34 #


:hm:
pixiesa
Egal wie die deutsche Mannschaft spielt, der Berliner Flughafen steht geschlossen hinter ihnen.:smile:
eigenwert
:lol1:
LarryRansomInferno
Habt ihr auch alle brav Frischwasser- und Nahrungsvorräte angelegt? Sollte Schland heute Abend ausscheiden, dann heisst es: "Ab in den Bunker!".
Woas Sois...
Ich habe noch mal extra den empfohlenen Notfallplan der Bundesregierung abgehakt.
Es fehlt eigentlich nur an Fahnen :hm:
LarryRansomInferno
Naja, wirst ja noch ein paar Bier im Haus haben, dann wär das auch abgedeckt.
eigenwert
Habt ihr auch alle brav Frischwasser- und Nahrungsvorräte angelegt? Sollte Schland heute Abend ausscheiden, dann heisst es: "Ab in den Bunker!".LarryRansomInferno, 23.06.2018 19:06 #

Nö.
Aber ich injiziere Eigenurin in Tischtennisbälle, um sie bunt anzumalen und dann in Ikeas Bällebad einzuschmuggeln. Muarharhar!!!
Woas Sois...
Hmm, Eigenwerturin.
Powder To The People
Ich wohne 300m Luftlinie von einem Bunker entfernt. Und habe alle Teile von Fallout gespielt. Wenn ihr mutiert, bin ich vorbereitet.
Woas Sois...
Ha, wenn ihr ausgehungert und am Ende seid, dann werdet ihr mir Haus & Hof & Frau für eine Scheibe Käse überschreiben!
LarryRansomInferno
Hmm, Eigenwerturin.Woas Sois..., 23.06.2018 19:21 #

Eigenwer Turin, Lokalrivale von Juve.
Woas Sois...
Ich will die Claudia :heul: Der Kommentator ist ja ne Zumutung.
Powder To The People
Sieht so aus als kann man die deutsche Mannschaft im Jahre 2018 mit Zustellen und Kontern ohne grosse Probleme in den Griff kriegen.
Woas Sois...
:bigsmile: Läuft