Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Drunken Third
Gerade eine halbe Stunde am Handy etwas im Letzte-Konzerte-Thread getippt, nur um beim Absenden rauszufliegen. Normalerweise lässt sich dann im Handybrowser über den „Zurück“-Button wieder in den Editor springen, wo der Text noch vorhanden ist, dieses Mal aber nicht.
Schöne Scheiße.
Harry Gant
Schöne Scheiße.Drunken Third, 24.06.2018 09:59 #

Das kannst du aber laut sagen.:mad:
OneFingerSalute
Gerade eine halbe Stunde am Handy etwas im Letzte-Konzerte-Thread getippt, nur um beim Absenden rauszufliegen. Normalerweise lässt sich dann im Handybrowser über den „Zurück“-Button wieder in den Editor springen, wo der Text noch vorhanden ist, dieses Mal aber nicht.
Schöne Scheiße.Drunken Third, 24.06.2018 09:59 #


Ah, ätzend. Da kommt aber trotzdem noch was? Würde mich freuen.
Drunken Third
Läuft bei mir: Anscheinend hab ich Freitag die Nadel am Tonabnhemer abgebrochen. Lag jedenfalls im Nadelschutz. Welch tragische Ironie.
Alphex
Alleine auf Konzerte? Kein Problem! Man kennt und mag die Bands, hat mit den Leuten was zu reden, mosht ein bisschen, holt sich Merch oder nicht, singt mit, alles geil.

Allein auf Gratisfestivals (in dem Fall: Donauinsel)? Ich wollte ungelogen sterben und habe mich so einsam gefühlt wie seit der Pubertät selten. Scheißmucke, überall nur Menschengruppen während man selbst allein ist, besoffene Idioten gehen mir mit ihrer scheiße auf den Sack, ich will einfach nur meinen Frieden aber bin jetzt schon da und genervt, die handvoll sympathisch aussehender Menschen sind für mich in diesem "die Welt ist mein Feind"-Mindset und ob der Tatsache dass sie in Gruppen unterwegs sind auch nicht ansprechbar ohne dass es furchtbar wird. Ich bin dann 15 Minuten auf dem höchsten Kletterturm vom Spielplatz rumgelungert damit ich zumindest iwas davon hatte und fuhr Gedankenkarussel.
housefrau1981
Alleine auf Konzerte? Kein Problem! Man kennt und mag die Bands, hat mit den Leuten was zu reden, mosht ein bisschen, holt sich Merch oder nicht, singt mit, alles geil.

Allein auf Gratisfestivals (in dem Fall: Donauinsel)? Ich wollte ungelogen sterben und habe mich so einsam gefühlt wie seit der Pubertät selten. Scheißmucke, überall nur Menschengruppen während man selbst allein ist, besoffene Idioten gehen mir mit ihrer scheiße auf den Sack, ich will einfach nur meinen Frieden aber bin jetzt schon da und genervt, die handvoll sympathisch aussehender Menschen sind für mich in diesem "die Welt ist mein Feind"-Mindset und ob der Tatsache dass sie in Gruppen unterwegs sind auch nicht ansprechbar ohne dass es furchtbar wird. Ich bin dann 15 Minuten auf dem höchsten Kletterturm vom Spielplatz rumgelungert damit ich zumindest iwas davon hatte und fuhr Gedankenkarussel.Alphex, 24.06.2018 16:32 #


Klingt jetzt nicht so geil. Kann ich mir aber auch gut vorstellen, ein Konzert ist eine Sache, eine riesen Ansammlung von Menschen, die oft nicht unbedingt wegen der Musik da sind, schon was anderes. Da hätte ich alleine auch keine Lust drauf.
Olsen
Es ist ja oft auch einfach eine Frage der Optionen. Ich kenne hier keinen, der meinen Musikgeschmack teilt. Hin und wieder ergeben sich Überschneidungen, aber im Normalfall gehe ich alleine zu Konzerten. Und auch ganz gerne inzwischen. Am Anfang war das schon etwas komisch, aber man gewöhnt sich dran und kann die weiter oben erwähnten Vorzüge auch genießen.

Auf Festivals würde ich aber auch nicht alleine gehen. (Gut, ich würde überhaupt nicht mehr zu Festivals gehen, aber das ist hier nicht der Punkt.) Da fühlt man sich bestimmt alleine und verloren auf der Welt.
-pmh-
Ich kenne hier keinen, der meinen Musikgeschmack teilt. Hin und wieder ergeben sich Überschneidungen, aber im Normalfall gehe ich alleine zu Konzerten.

Auf Festivals würde ich aber auch nicht alleine gehen. (Gut, ich würde überhaupt nicht mehr zu Festivals gehen, aber das ist hier nicht der Punkt.)Olsen, 26.06.2018 11:29 #



was olsen sagt.

und was festivals angeht - ich bin zu alt für so einen scheiß. ein eintägiges festival mit einer handvoll bands ist gerade noch so im rahmen des möglichen. aber dann nur mit sitzgelegenheit und gratis w-lan.
Alphex
Ich wollte ungelogen sterbenAlphex, 24.06.2018 16:32 #


Klingt jetzt nicht so geil.housefrau1981, 26.06.2018 09:49 #


Nun.
housefrau1981
@alphex, den satz hab ich dann wohl überlesen.

aber ich kann mir ehrlich vorstellen, wie sch****e das dort wahr.
Crackerman
Es ist ja oft auch einfach eine Frage der Optionen. Ich kenne hier keinen, der meinen Musikgeschmack teilt. Hin und wieder ergeben sich Überschneidungen, aber im Normalfall gehe ich alleine zu Konzerten. Und auch ganz gerne inzwischen. Am Anfang war das schon etwas komisch, aber man gewöhnt sich dran und kann die weiter oben erwähnten Vorzüge auch genießen.

Auf Festivals würde ich aber auch nicht alleine gehen. (Gut, ich würde überhaupt nicht mehr zu Festivals gehen, aber das ist hier nicht der Punkt.) Da fühlt man sich bestimmt alleine und verloren auf der Welt.Olsen, 26.06.2018 11:29 #

Wo liegt da der Unterschied? Die Pausen zwischen den Bands?
Harry Gant
Ich denke das hat sicher auch viel mit der Festival Kultur zu tun. Man trifft auch auf Konzerten Komische Menschen aber bei einem Festival treten sie in großen Massen auf und man ist drei Tage mit ihnen eingepfercht.
Crackerman
Achso. Stimmt. Ich mag, wenn überhaupt, auch nur noch die Eintagesfestivals.
Alphex
Ich glaube, alleine bei einem Mehrtagesfestival würde darin enden dass mein Zelt in einer Blutlache ersäuft oder ich auf Teufel komm raus mit irgendeiner Dame dort schlafen will (und es potentiell wieder auf Szenario eins rausläuft).

Allerdings ist der gestrige und heutige Tag noch beschissener als der Samstag, das ist doch auch mal was.
eigenwert
Ich denke das hat sicher auch viel mit der Festival Kultur zu tun. Man trifft auch auf Konzerten Komische Menschen aber bei einem Festival treten sie in großen Massen auf und man ist drei Tage mit ihnen eingepfercht.Harry Gant, 27.06.2018 16:59 #

Ich würde das auch daran festmachen, dass so ein Festival ne Drei-oder-so-Tage-Angelegenheit ist.
Konzert gehste hin, nach paar Stunden wieder heim, wie die Deutschen halt so sind.
Olsen
Das ist es halt. Da fühlt man sich doch total einsam, weil alle Welt mit ihren Freundeskreisen dort ist.
Drunken Third
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, kommenden Samstag allein zum Vainstream nach Münster zu fahren, aber da scheue ich wirklich das eh schon kaum zu ertragene Publikum.
Aber Line Up ist Bombe.
Go Ahead Eagle
Ich hatte schon mehrere 1-Tages-Festivals alleine mangels Mitstreitern und verstehe das Problem nicht.
Woas Sois...
1 Tag finde ich auch okay. Einmal übernachten und pfiad di. Das Problem bei 3-Tage-Festivals: Auch deine Mitbegleiter fangen an zu nerven. Außer es sind Sexualpartner :hm:
pixiesa
Das ist es halt. Da fühlt man sich doch total einsam, weil alle Welt mit ihren Freundeskreisen dort ist.Olsen, 27.06.2018 20:04 #

In meiner schlimmsten Depriphase haben mich fröhliche Menschenansammlungen und schönes Wetter noch mehr runter gezogen. Alleine in einem abgedunkelten Zimmer war dann noch erträglicher.