Forum

Sport

Der Fussball Thread

schmirglie
Bei der EM wars doch das Gleiche mit denen, da haben die nur das eine Spiel gegen uns gut gespielt und sind trotzdem ins Finale gekommen. Ich hoffe wirklich, dass sie diesmal früher ausscheiden (auch wenn ich Frankreich ins Halbfinale getippt hab und damit gute Punkte gegen meine Freundin holen würde).
Gespannt bin ich, wie sich die bisher sehr guten Belgier, Kroaten und auch Engländer weiter schlagen. Da könnte eine Überraschung kommen, aber in der KO-Phase ist manchmal eben auch schnell Ende.
Jetzt erst mal schauen, ob die Argentinier noch Platz zwei holen. Mit einem Punkt nach zwei Spieltagen noch locker drin, verrückt.
Woas Sois...
Na ja, ein 6:1 von England über Panama darf man eigentlich gar nicht werten. Das Niveau von Panama war schon eher Bezirksliga.
schmirglie
Ja, Tunesien und Panama sind wohl nicht die repräsentativsten Gegner, aber zumindest haben sie schon mal gezeigt, dass sie Spielfreude haben und Tore schießen können. Gilt für die Belgier genauso. Das kann eine Mannschaft auch mal tragen, zumal im Achtelfinale lösbare Aufgaben auf beide Teams zukommen werden.
Crackerman
Denn mal schaun.
Wird schon....
Harry Gant
Fussball mit den Kollegen schauen macht sie mir auch nicht sympathischer.:messer:
Crackerman
Wie mit den Festivals...dann doch lieber allein :wink:.
Powder To The People
Wenn Deutschland heute rausfliegt, dann aber mal sowas von zurecht. Das ist einfach kein Fußball der bei dieser WM eine Rolle spielen kann.
Woas Sois...
Wahrscheinlich langt es am Schluss wieder für ein 1:0 :rolleyes:
Woas Sois...
30 Ecken gegen im Schnitt 1,70m große Koreaner und nichts...
Crackerman
Da bin ich schmerzfrei. Wenn sie das vergeigen, dann fahren sie verdient nach Haus.
Woas Sois...
Ich verdrücke auch keine Träne.
Crackerman
Vor allem wenn man sieht, wie die Schweden liefern :fussi::thumbsup:
Woas Sois...
Yessas :bigsmile:
Woas Sois...
Yessas :bigsmile:Woas Sois..., 27.06.2018 17:52 #
Olsen
Das war doch schön. Ich hoffe, Schlandianer landauf, landab weinen jetzt in ihre schal gewordenen Biere.
Woas Sois...
Seltsam, die Welt draußen steht noch? :hm:
fennegk
Das war doch schön. Ich hoffe, Schlandianer landauf, landab weinen jetzt in ihre schal gewordenen Biere.Olsen, 27.06.2018 18:00
:bigsmile:
Das ging mir den ganzen totenstillen Nachmittag schon durch den ungläubigen Kopf.
schmuddelkatze
Und jetzt verschwinden auch die letzten Fahnen aus den Fenstern...schön.
fennegk
Und jetzt verschwinden auch die letzten Fahnen aus den Fenstern...schön.schmuddelkatze, 27.06.2018 18:11
Ganz besonders die mit Bundesadler.
schmuddelkatze
Darauf ein Bier und erste SLIME LP