Forum

Sport

Der Fussball Thread

alvarez
Ich bin tatsächlich etwas traurig wegen Reus. Dem habe ich jede Minute gegönnt, aber bei der nächsten EM sollte er ja wenigstens auch noch dabei sein. Ansonsten aber wumpe und vor allem absolut verdient.
schmirglie
Sie hätten wenigstens ins Achtelfinale kommen können, Wimbledon geht erst am Montag los.
fennegk
Darauf ein Bier und erste SLIME LPschmuddelkatze, 27.06.2018 18:12

Die Deichkind-Fußball-Single klappt jetzt ja nicht mehr.
schmuddelkatze
Zu faul zum nachschauen...hilf mir bitte auf die Sprünge
roquai
Glückwunsch Südkorea!

...ob jetzt oder im Achtelfinale raus is ja letztendlich woscht.
Go Ahead Eagle
Nach dem Champions League Aus gegen Real, dem Pokalfinale und der WM bin ich echt froh, wenn die Football Saison wieder los geht. Die
roquai
Jetzt bleibt mir nur noch zu schreiben: Hup Schwiz!
eigenwert
Wahrscheinlich langt es am Schluss wieder für ein 1:0 :rolleyes:Woas Sois..., 27.06.2018 17:35 #

Keine Sorge, sind ja sogar zwei geworden.
And now to something completely different.

Zuletzt geändert von eigenwert

eigenwert
Und jetzt verschwinden auch die letzten Fahnen aus den Fenstern...schön.schmuddelkatze, 27.06.2018 18:11 #

Aber nicht, dass das mein schönes Gedicht jetzt obsolet macht :klugscheiss: !
eigenwert
...ob jetzt oder im Achtelfinale raus is ja letztendlich woscht.roquai, 27.06.2018 18:41 #

Genau das war mein Gedanke bez. Schland.
roquai
Wenigstens habe ich mir für diesen uninspirierten Müll heute nen Tag Urlaub genommen. :messer:
eigenwert
Früher heim.
Und mal ne andere Frage: war das Bela Rethy als Kommentator?
Der soll doch sonst immer so nen Scheiß labern.
Aber heute hat er gesagt (sinngemäß): nein, was Sie hier sehen, ist keine Zeitlupe, das ist so.
War halt die ganze Zeit mein unausgesprochener Gedanke.
roquai
Jo, war ein (heute gar nicht so nerviger) Bela.

Bei so nem Spiel kann man aber imho als Kommentator nur glänzen.
Woas Sois...
Wie kann man eigentlich als Verband dem Trainer nach so ner Pleite eine Jobgarantie aussprechen? :confused:
Ich fordere Loddar rollende Köpfe! :klugscheiss:

Ach, eigentlich ist es mir wurscht...
eigenwert
Naja, Jogi hat La Mannschaft aufgebaut, jetzt muss er sich halt auch um nen ordentlichen Rückbau bemühen. Siehst ja, dass das nicht so ratzfatz geht #Gundremmingen.
Go Ahead Eagle
Wie kann man eigentlich als Verband dem Trainer nach so ner Pleite eine Jobgarantie aussprechen? :confused:
Ich fordere Loddar rollende Köpfe! :klugscheiss:

Ach, eigentlich ist es mir wurscht...Woas Sois..., 27.06.2018 19:41


Heynckes hat Zeit!
Woas Sois...
Was macht Klinsmann?
Go Ahead Eagle
Hat leider auch Zeit.
Harry Gant
Klinsmann, Loddar? Nun malt mal nicht den Teufel an die Wand.:yikes:
In zwei, drei Monaten ist doch Labbadia frei.
Powder To The People
Wie kann man eigentlich als Verband dem Trainer nach so ner Pleite eine Jobgarantie aussprechen? :confused:
Ich fordere Loddar rollende Köpfe! :klugscheiss:

Ach, eigentlich ist es mir wurscht...Woas Sois..., 27.06.2018 19:41 #

Dabei halte ich Löw direkt verantwortlich für den Rausfall heute. Werner war auf dem linken Flügel deutlich besser, Özil hat eh nichts mehr in der Aufstellung zu suchen, Khedira und Müller sind weit über ihrem Zenit. Aber der klebt an seinem 4-5-1. Eine Abweichung hätte gerade heute reichlich Sinn gemacht. Mal ganz ab von den vielversprechenden Kandidaten, die er nicht nominiert hat - wenigstens in der Aufstellung hätte er irgendwas riskieren können. Vielleicht ist das am Ende auch gut so. Damit sich prinzipiell mal was ändert.