Forum

Und sonst...

Dinge, die gelistet werden müssen

DIRTY_PUNK
Ich hab' überhaupt keine Ahnung von dem Genre. Es geht nur darum, den, der behauptet, er hätte so Sachen wie Courtney Barnett schon 1000x gehört, dazu zu provozieren, die besseren seiner 1000 Hörbeispiele hier mal zu posten.DIRTY_PUNK, 18.06.2018 20:06 #

Huch, wie spitzfindig. Klar kann ich dir keine 1000 besseren Sachen aufzeigen, das mit 1000x gehört war einfach eine Redewendung. Ich bin auch sicher kein Experte dafür, das Album hat mich einfach nur nicht überrascht. Und ich habe auch nicht geschrieben das es mir nicht gefällt.Harry Gant, 19.06.2018 11:53 #

Och, Schade :heul:
Ich hab das geglaubt. Ich glaub' alles, was ich lese. Vor allem hier im Forum.
eigenwert
Tscha, biste nicht der Einzige.
Der Harry ist ein ganz ein Gefährlicher :wink: .
alvarez
G.O.O.D. Music Alben Juni:¨

1. Kids See Ghosts (8,5)
2. Daytona (8,0)
3. Nasir (6,0)
4. ye (4,5)
Crackerman
Ich hab' mehr als eine Top10 von nervigen Typen bei Konzerten zusammenbekommen, deshalb zuerst die honourable mentions:
Eine für den Typen, der während der ganzen Show völlig unbeweglich vor der Bühne steht. Nicht mal eine Miene dabei verzieht.
Eine für den Typen, der sich während der ganzen Show als "Dirigent" versucht. Bis der Basser ihn freundlich auffordert, das doch endlich bleiben zu lassen.
Und eine für den Typen, der ständig versucht, den Sänger in ein Gespräch zu verwickeln.
Crackerman
für den Typen, der sich Rücken an Rücken anlehnt, um so eigenständig das Publikum zu bespassen.
für den Typen, der versucht mit einem Bier in jeder Hand zu tanzen.
für den Typen, der einen eigenen Drumstick mitbringt und versucht, damit mitzudrummen. Nicht irgendwo allein, sondern auf dem Kit.
für den Typen, der bei "Eintritt gegen eine Spende für die Band" 50 ct hinlegt.
Crackerman
für den Typen, der versucht, dem Mädel, das -obwohl körperlich klein- den Drumstick gefangen hat, diesen aus der Hand zu reissen.
für den Typen, der nach dem Motto 'ist das geil, ich flipp aus' wie eine Axt in die erste Reihe einschlägt.
für den Typen, der sich 10 Minuten vor Ende der Show mit 6 vollen Bierbechern in die erste Reihe drängelt. Und da mit 6 halbvollen Bechern ankommt.
Crackerman
für den Typen, der dich in den Moshpit zerren will, weil du ja insgeheim dankbar bist, zum grossen Spass gezwungen zu werden. Wenn er dabei dein Shirt zerreisst, rückt er auf Platz 2 vor.
für den Typen, der das Rauchverbot ignoriert und dem Mädel, das ihn drauf aufmerksam macht, den Qualm ins Gesicht pustet.
Woas Sois...
Klingt, als wären alle anderen das Problem :hm:
Ich bin da etwas entspannter mit den People.
:cussing::cussing::cussing::cussing::cussing::cussing::cussing: für Typen, die :cussing::cussing::cussing::cussing::cussing::cussing: :wink:
Crackerman
Und last but not least:
für alle Typen, die absichtlich schlagen, treten und anspringen, obwohl bei diesem Konzert keiner Bock auf ihren blöden Moshpit hat.
Harry Gant
für den Typen, der einen eigenen Drumstick mitbringt und versucht, damit mitzudrummen. Nicht irgendwo allein, sondern auf dem Kit.Crackerman, 29.06.2018 14:02 #

Bitte was? :confused::yikes::lol1: so jemand ist mir noch nicht untergekommen.
Crackerman
Alles selber erlebt. Alle anderen sind total entspannt, freundlich, gut drauf, an der Musik interessiert, nehmen Rücksicht, machen Spass, geben dir eine gute Zeit. Und sind glücklicherweise in der allergrössten Überzahl :heart:.
Olsen
Und last but not least:
für alle Typen, die absichtlich schlagen, treten und anspringen, obwohl bei diesem Konzert keiner Bock auf ihren blöden Moshpit hat.Crackerman, 29.06.2018 14:14 #



Ich finde, wenn man die mit dem Typen, der einem Rauch ins Gesicht pustet, kombiniert, dann passt es wieder. Hmm, klingt noch unklar. Noch mal: Ich möchte die hier genannte Gruppe gerne gegen die Rauchertypen einsetzen. So passt es.
Woas Sois...
Darf bei euch noch geraucht werden? Wie rückschrittlich die Preissn sind...
Crackerman
Klingt, als wären alle anderen das Problem :hm:
Ich bin da etwas entspannter mit den People.
:cussing::cussing::cussing::cussing::cussing::cussing::cussing: für Typen, die :cussing::cussing::cussing::cussing::cussing::cussing: :wink:Woas Sois..., 29.06.2018 14:11 #

Wie gesagt, sind Einzelfälle. Ausser vielleicht die auf der 10. Ich lasse mir -grad in der ersten Reihe- auch erstmal jede Menge gefallen, bin ja wegen Musik und Spass da. Den mag ich mir nicht nehmen lassen.
Nur gefühlt habe ich mich in letzter Zeit doch etwas mehr geärgert als früher. Kann aber auch Zufall sein.
Olsen
Darf bei euch noch geraucht werden? Wie rückschrittlich die Preissn sind...Woas Sois..., 29.06.2018 14:20 #


Nein, darum geht's ja. Es gibt immer ein, zwei besoffene Asoziale, die das Rauchverbot missachten.
Crackerman
für den Typen, der einen eigenen Drumstick mitbringt und versucht, damit mitzudrummen. Nicht irgendwo allein, sondern auf dem Kit.Crackerman, 29.06.2018 14:02 #

Bitte was? :confused::yikes::lol1: so jemand ist mir noch nicht untergekommen.Harry Gant, 29.06.2018 14:15 #

Mir auch nicht. Dass er vorher mit diesen sandgefüllten Klappern (keine Ahnung, wie die heissen) im Publikum mitgeklappert hat, war ja noch tolerabel :rolleyes:.
Crackerman
Darf bei euch noch geraucht werden? Wie rückschrittlich die Preissn sind...Woas Sois..., 29.06.2018 14:20 #


Nein, darum geht's ja. Es gibt immer ein, zwei besoffene Asoziale, die das Rauchverbot missachten.Olsen, 29.06.2018 14:23 #

Ach, ein, zwei rauchen doch eh immer. Das nimmt man hin. Nur wenn mal wer was sagt, dann werden manche erst richtig scheisse.
Wenn die Bierplemperer wenigstens die Kippen löschen würden. Aber nee, die schütten's dir in den Nacken. Also, ein paar wenige, Jürgen :agree::bigsmile:
Olsen
Ich war schon auf vielen Konzerten, wo keiner geraucht hat. Dann kamen diese Dampfer-Typen.
Woas Sois...
Hmm, gut, dass ich hier kein so Angebot an Konzerten habe. Klingt ja insgesamt gar schröckerlich :hm:
Liegt vielleicht an meiner jugendlichen Konzertsozialisation. Da ging der Molotow Soda durchs Publikum...
Alphex
Es gibt immer ein, zwei besoffene Asoziale, die das Rauchverbot missachten.Olsen, 29.06.2018 14:23 #


Ach, ein, zwei rauchen doch eh immer.Crackerman, 29.06.2018 14:32 #


Ähm ja.

Vaping auf Konzerten stört mich aber nicht, das verursacht ja keinen Gestank.