Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Steve Earle - Washington Square SerenadeLarryRansomInferno, 28.06.2018 19:12 #

Erstaunlich, dass hier noch jemand Steve Earle hört. Und dann isses der Larry :cheers:. Gleichermassen erfreulich. Die finde ich allerdings nicht so besonders. Mir doch zu ruhig.Crackerman, 29.06.2018 12:14

Ich hab keine Musik von Steve Earle.
Dafür immerhin einen Roman!
Wenn ich mich recht erinnere hat er mir gut gefallen.

Gefunden! I‘ll Never get out of this world alive.Go Ahead Eagle, 29.06.2018 12:47 #

Ich kenne ihn nur als Schauspieler (oder sagen wir: sympathischen Zeilenaufsager, denn Talent hat er keins).Olsen, 29.06.2018 13:15 #

Das wusste ich beides nicht. In welchem Film darf er denn was aufsagen?
Ich habe für mein Earle-Lieblingslied schon mal Kloppe gekriegt, ich glaub von dem für diese Musik nur mittelkompetenten Eigi. Egal, was alle sagen, dies finde ich super:



STEVE EARLE - Copperhead road
Olsen
Er darf in den Serien "The Wire" und "Treme" was aufsagen. In letzter spielt er aber einen Musiker, das passt. Eventuell sogar sich selbst? Ich weiß es nicht mehr.

P.S. Der Song da gefällt mir.

Zuletzt geändert von Olsen

Crackerman
:hi:
fennegk
@Woas:
Eigentlich wollte ich ja ganz nachbarländischen Bezug heute, aber da kam mir was dazwischen... deshalb wohl auch der unbeabsichtigte Hinweis. ;-)

@Dredg:
Nichts geht über "Leitmotif"; die drei Nachfolger liebe ich dennoch - wie man zweitliebste Kinder eben liebt - und Mr. Schnuggles ist verhaltensauffällig.

@Cracker & MaidaVale:
Scheißeja! :cheers:
Harry Gant
Florence & The Machine - High As HopeHarry Gant, 29.06.2018 11:38 #

Zweiter Versuch
Alphex
Underoath - Rapture
Powder To The People
Underoath - RaptureAlphex, 29.06.2018 14:47 #

Fürchterlich schwacher Song. Ich kann dem Album ja tatsächlich bei einigen Songs was abgewinnen, aber der gehört ganz bestimmt nicht dazu. Ist laut Spencer auch ein Überbleibsel von Sleepwave.
Crackerman
Er darf in den Serien "The Wire" und "Treme" was aufsagen. In letzter spielt er aber einen Musiker, das passt. Eventuell sogar sich selbst? Ich weiß es nicht mehr.

P.S. Der Song da gefällt mir.Olsen, 29.06.2018 13:32 #

Hab mal angesehen, was YT so hat. Da scheint er einen Strassenmusiker zu spielen, der erschossen wird. Falls er mal einer war, nach Katrina war er sicher keiner. Zum Talent kann ich natürlich nix sagen, war aber nett zu schauen.
fennegk
Florence & The Machine - High As HopeHarry Gant, 29.06.2018 11:38 #

Zweiter VersuchHarry Gant, 29.06.2018 14:16

"Versuch" klingt nicht nach Überzeugung.
Wie taugt dir eigentlich die neue Chvrches?
Crackerman
BLACK SPACE RIDERS - Amoretum vol. I
Woas Sois...

Mantar - Age Of The Absurd
Neuer Song, Arschkick mal wieder.
Harry Gant
Florence & The Machine - High As HopeHarry Gant, 29.06.2018 11:38 #

Zweiter VersuchHarry Gant, 29.06.2018 14:16

"Versuch" klingt nicht nach Überzeugung.
Wie taugt dir eigentlich die neue Chvrches?reduqtif, 29.06.2018 16:11 #

Die Florence ist eher eine ruhige, leider nicht so wild und pompös wie die letzte. Sie bekommt aber gerade ihre dritte Chance.
Die Chvrches hatte auch ihre Durchgänge war mir aber dann zu popig und dafür nicht catchy genug.
Woas Sois...
Davon inspiriert, mal die Soundväter wieder hervorkramen

Asphyx - The Last One On Earth
Powder To The People
Woas Sois...
Ach gugge mal, die haben was neues heraussen?
Powder To The People
"Beautiful Ruin" ist eine Überbleibsel-EP von Dusk. 4 kurze, böse Aufklatscher.
Woas Sois...
Später dann, erstmal nochmal Mantar-Urväter

Entombed - Left Hand Path
OneFingerSalute
Mantar - Age Of The Absurd
Neuer Song, Arschkick mal wieder.Woas Sois..., 29.06.2018 16:28 #


Fett. So geballert wie hier zeitweise haben sie bisher noch nie. War live ein richtiges Gewitter bei dem Song, kommt aber auch aus der Konserve richtig gut.
fennegk
@Harry:
Ging mir mit der Kirchengang genau so, allerdings hätte der Vorgänger auch schon nicht von der Hand zu weisende Abnutzungserscheinungen.

@Woas:
Könnte mir den Popo kneifen, dass ich immer zur VÖ warte und nicht vorher in Vorabsachen hören "kann" - Mantar also wie immer ohne Abnutzungserscheinungen?
Woas Sois...
Ich kenne auch nur den Song, aber ja, da ist Fett dran.