Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Die er noch nie live gesehen hat :tongue: Ich schon. Schön bekifft mit Sternenhimmel beim Stoned.
Aber Thüringen greift da jetzt durch. So eine Filzerei wie bei denen habe ich nicht mal in Bayern erlebt.Woas Sois..., 29.06.2018 22:40 #

Ja die Haschler sind ja auch auch alle schon wahnsinnig von dem Zeug.
Und ernsthaft, wirklich? Traurig?
Woas Sois...
Das komische war ja, ich war insgesamt 4x beim Stoned. Die letzten 2x wurden wir ohne Grund einfach mal rausgezogen, Filzen bis zum Zahnpastainhalt. Und das war genau mit dem Beginn der Linksparteiherrschaft in Thüringen :tongue:
Uns war es im Endeffekt wurscht, weil xxx for life, aber für Leute aus Bayern war das seltsam.
Those muthafuckers fuck more than we muthafuckas?

Zuletzt geändert von Woas Sois...

LarryRansomInferno

A Lot Like Birds - Shaking Of The Frame

Immer noch ganz oben, besser kann man es nicht machen. :heart:
LarryRansomInferno


Svalbard - It's Hard To Have Hope
LarryRansomInferno


Terrible Love - Doubt Mines
HIRNTOT

Eine der schönsten Balladen von Frankie Stubbs.:heart:
Powder To The People
Den Film eigentlich nur nebenbei geguckt und jetzt krieg ich das Lied nicht mehr aus dem Kopf:
LarryRansomInferno
Die letzte Stunde bunt gemischt Lieder von Del Amitri / Justin Currie. Schöne Samstagvormittagmusik.
Zum Beispiel:

Harry Gant
Eben noch
Converge - The Dusk In Us
jetzt
Janelle Monáe - Dirty Computer
Harry Gant
Gorillaz - The Nownow
Powder To The People
Gorillaz - The NownowHarry Gant, 30.06.2018 13:34 #

Hier auch gleich. Vom letzten ist bei mir nicht viel hängen geblieben. Ich hoffe der Damon konzentriert sich mal wieder auf Songs und nicht auf zahllose Gäste.
Grad noch:
Bild anzeigen
Justin Timberlake - Man Of The Woods

Ich weiss nicht, so richtig überzeugt mich das als Gesamtwerk nicht. Es gibt einige coole Sachen drauf, wenn auch keine Überhits. Aber gut die Hälfte plätschert belanglos dahin. Timbaland hatte vorher ja immer für die fetten Beats gesorgt, Pharrell springt mir ein wenig zu sehr auf diesem Casio-Hip-Hop rum, der schon das letzte N*E*R*D-Ding beherrschte.
Harry Gant
Gorillaz - The NownowHarry Gant, 30.06.2018 13:34 #

Hier auch gleich. Vom letzten ist bei mir nicht viel hängen geblieben. Ich hoffe der Damon konzentriert sich mal wieder auf Songs und nicht auf zahllose Gäste.Powder To The People, 30.06.2018 13:48 #

Gäste gibt es wenige, aber so richtig zwingend ist das jetzt auch noch nicht.
roquai


Twin Peaks; a limited event series Soundtrack


:kaffee:

Zuletzt geändert von roquai

Powder To The People
Gorillaz - The NownowHarry Gant, 30.06.2018 13:34 #

Hier auch gleich. Vom letzten ist bei mir nicht viel hängen geblieben. Ich hoffe der Damon konzentriert sich mal wieder auf Songs und nicht auf zahllose Gäste.Powder To The People, 30.06.2018 13:48 #

Gäste gibt es wenige, aber so richtig zwingend ist das jetzt auch noch nicht.Harry Gant, 30.06.2018 13:54 #

Nee, aber ich mag diese drogenverhangene Stimmung. Zu "Sorcererz" hab ich grad assgeshaked und auf "Magic City" wären auch Kachinsky stolz. Könnte was werden mit uns.
roquai
roquai
Nathanael_x
Bild anzeigen

Pelican - What we all come to need
mcpete

Adult Swim Singles 2017/2018
KurdtKillsBoddah
Heute ist Alice In Chains-Tag.

:bow:
JustusMeinFreund


2:30 :bow: