Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
The Brandos - Honor Among Thiefs
etienoir
mazzy star - still (ep)

machen das, was sie immer gemacht haben. ist also gut.
OneFingerSalute

Pagan - Death Before Disco

Das ist richtig gutes Zeug. Rockt mächtig, die Frau am Mikro gibt alles. Melbourne mal wieder, fantastische Stadt. Wenn Shitty da nicht monströs drauf abgeht, weiß ich gar nix mehr.
SHITHEAD
Läuft gut rein, haha. Video macht vor allem Bock, die mal live zu sehen. Wirkt sehr sympathisch.
Alphex


Emanuel - Xeroxicide

Laut diversen Recherchen sollen Zico Chain wohl wie die klingen. Einen Hauch; ich höre eher Story Of The Year, aber das macht schon Laune. Generisch ist's allerdings.
SHITHEAD
Die Soundtrack To A Headrush find ich auch heute immer noch recht fetzig
OneFingerSalute

Baptists - Beacon Of Faith

Sollte es dazu kommen, dass ich nächstes Jahr wieder beim Roadburn lande: Das hier wäre eine meiner Wunschbands.
KurdtKillsBoddah
Das ist die neue Platte von denen, oder? Muss ich hören, muss ich hören!
OneFingerSalute
Ja, die ist gerade erst rausgekommen. Wenn du die ersten beiden Alben magst, wirst du vermutlich auch an diesem nichts auszusetzen haben. Mal wieder eine akustische Prügelei allererster Güte.
Alphex
Die Soundtrack To A Headrush find ich auch heute immer noch recht fetzigSHITHEAD, 02.07.2018 13:54 #


Die haben ja scheinbar nur zwei Alben? Von denen fand ich die auf jeden Fall die überzeugendere. Ist ja auch für einen schlanken Kurs zu haben, kommt die Tage ins Haus.
KurdtKillsBoddah
Ja, die ist gerade erst rausgekommen. Wenn du die ersten beiden Alben magst, wirst du vermutlich auch an diesem nichts auszusetzen haben. Mal wieder eine akustische Prügelei allererster Güte.OneFingerSalute, 02.07.2018 14:41 #


Ich hätte mich auch stark gewundert wenn da etwas anderes als Prügelei drauf gewesen wäre. :smile:
fennegk

Pagan - Death Before Disco

Das ist richtig gutes Zeug. Rockt mächtig, die Frau am Mikro gibt alles. Melbourne mal wieder, fantastische Stadt. Wenn Shitty da nicht monströs drauf abgeht, weiß ich gar nix mehr.OneFingerSalute, 02.07.2018 13:22
Kommt denn der Mutterheftvergleich mit Brutus zum Tragen?
Das jedenfalls bzw. die Rezi im Allgemeinen hat mich ja doch ordentlich angefixt.
-pmh-
Bild anzeigen
blawan - wet will always dry

in dauerschleife seit vö. :bow:
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Night Verses - From The Gallery Of Sleep
Harry Gant
Zeke - Death Alley
Powder To The People

Pagan - Death Before Disco

Das ist richtig gutes Zeug. Rockt mächtig, die Frau am Mikro gibt alles. Melbourne mal wieder, fantastische Stadt. Wenn Shitty da nicht monströs drauf abgeht, weiß ich gar nix mehr.OneFingerSalute, 02.07.2018 13:22 #

Jepp, geht derbe ab. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das atemlose Geschrei live dauerhaft durchhält.
pixiesa
Bild anzeigen
Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - Person A
pixiesa
Bild anzeigen
STEREOPHONICS - Keep the Village Alive
eigenwert
FUGAZLER - Instrument Soundtrack.