Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

Pagan - Silver

Hit. Sonst nix.
HIRNTOT
Cellophane Suckers war so gar nicht meins.Crackerman, 05.07.2018 23:36 #

Einer von vielen Belegen dafür, dass deutsche Bands bei so 'ner Musik nur in seltenen Fällen kompetent sind.
cornello
pabst. chlorine
fennegk

Pagan - Silver

Hit. Sonst nix.OneFingerSalute, 06.07.2018 12:55
Album ist bereits so gut wie in der Sammlung. :cheers:
Powder To The People

Pagan - Silver

Hit. Sonst nix.OneFingerSalute, 06.07.2018 12:55
Album ist bereits so gut wie in der Sammlung. :cheers:reduqtif, 06.07.2018 14:06 #

In einzelnen Dosen stets stark rockend, auf Albumlänge geht mir ihr Donald-Duck-Stimmchen wahrscheinlich zu sehr auf den Sack.
eigenwert
In einzelnen Dosen stets stark rockend, auf Albumlänge geht mir ihr Donald-Duck-Stimmchen wahrscheinlich zu sehr auf den Sack.Powder To The People, 06.07.2018 14:11 #

Seh ich genauso.
fennegk
#Spielverderber :bigsmile:
Go Ahead Eagle
In einzelnen Dosen stets stark rockend, auf Albumlänge geht mir ihr Donald-Duck-Stimmchen wahrscheinlich zu sehr auf den Sack.Powder To The People, 06.07.2018 14:11 #

Seh ich genauso.eigenwert, 06.07.2018 14:36 #

Stimme ich zu. Die klingt einfach echt grauselig am Mikro - noch ein paar Kategorien schlimmer als Brutus. So zwei Minuten geht das mal, dann wünsche ich mir, dass die da jemand wegschubst. Instrumental wärs fein.
Go Ahead Eagle
Becken sind meine große Schwachstelle. Diese hohen Zischlaute kann ich nur schwer ab.
Etliche Drummer aus diversen Genres dreschen auf die Becken ein, so dass einfach bloß ein monotoner Zisch-Teppisch
entsteht, der viele weitere Höhen einfach verschluckt. Gerade in eurem ersten Song passiert das 2-3 mal, dabei macht er ansonsten einen sehr versierten und präzisen Eindruck.Go Ahead Eagle, 05.07.2018 16:18 #


Ich glaub ich weiß was du meinst. Hat man ja besonders oft bei eher "noisigen" Bands oder Lo-Fi. Ich könnte es für mich persönlich glaube ich nicht mal von ner gewissen "Güte" der Aufnahme abhängig machen, ob ich es dann mag oder nicht. Manchmal darf es auch richtig scheppern und kratzen - muss halt insgesamt geil rüberkommen.MartinwillVinyl, 05.07.2018 17:25 #


Habs gestern noch mal duchgehört. Geile EP. Von vorne bis hinten. Respekt.

Zu den Becken. Bestes Beispiel: die ersten 30 Sekunden des ersten Songs.
Aber macht wie ihr meint. Ich bleib eh am Ball. :thumbsup:
Woas Sois...
Diese Pagan, immer ganz in Weiß, mit einem Bl...
Die Band möchte ich mal nach dem Nudel essen Backstage sehen. Sehen dann vermutlich aus wie Debauchery. :hm:
eigenwert
Eben nochmal BRUTUS - Burst.
Geht doch.
Geht sogar sehr.
Formidabel.
Sollte endlich angeschafft werden.
etienoir
Habs gestern noch mal duchgehört. Geile EP. Von vorne bis hinten. Respekt.Go Ahead Eagle, 06.07.2018 17:32 #

zustimmung, wobei ich finde, dass ostensibly schon noch raussticht.
etienoir
Eben nochmal BRUTUS - Burst.
Geht doch.
Geht sogar sehr.
Formidabel.
Sollte endlich angeschafft werden.eigenwert, 06.07.2018 18:17 #

sehr richtig!

und die pagan-vergleiche sind da sehr weit hergeholt - viel zu sauber die leute. und die frau nervt dazu gewaltig. also mich jetzt.
etienoir
bei mir selbst läuft ... ach, kennt eh keiner und dürfte auch für niemanden hier interessant sein.
Woas Sois...
Klingt nach Polka aus Simbabwe? :confused:
etienoir
nee, das ja nun nicht. so postpunk-zeuchs halt unter der wasserlinie.
eigenwert
bei mir selbst läuft ... ach, kennt eh keiner und dürfte auch für niemanden hier interessant sein.etienoir, 06.07.2018 19:32 #

Hallo Peter :winke: !
So, bin aber jetzt auch weg.
Belgien beim Brasilianer-Rauskicken bewunderwatchen.
etienoir
nee, auch das nicht. war ohne anbiederung gemeint.
eigenwert
So hab ich's auch nicht aufgefasst.
Hat sich aber halt so angehört.
Woas Sois...
Außerdem fliegt Belgien raus!