Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

ThorFromBahnhof
Du überrascht mich immer wieder.
Allerdings ist "Goodbye trouble" auf der "How to survive chance" zu finden. Bitte auch mal testen.
"Brother, sister, bores" ist darüberhinaus ein wunderbarer Bandschlusspunkt geworden.Go Ahead Eagle, 16.07.2018 14:31 #


Leg doch einfach noch Another Smart Move drauf und schon ist die Discographie komplett ....geniale Band. Bin ich ja froh, nem Coreknaben mal was zeigen zu können
Go Ahead Eagle
Kann ich nicht drauf legen, weil kenne ich nicht. :floet:
Nathanael_x
Bild anzeigen

Night Verses - From the Gallery of Sleep

cooles Album
Alphex
Alphex, 14.07.2018 19:19 #


Wie gefällt`s dir? Refrain ist verdammt gut,nur auf das Saxophone könnte ich verzichten(auch wenn es der der Saxophonist von Tina Turner ist). Aber Bock auf die neue Platte macht der Song sehr.JakeofallTrades, 15.07.2018 15:45 #


Finde den Song sehr gut. Das einzige, was mich etwas stört, sind die übertrieben affektierten / lasziven Vocals im Intropart.
Powder To The People
Auf die neue Gunship bin ich auch gespannt und der Song macht massiv Bock drauf.

Derweil:
Bild anzeigen
Neben Westside Gunn die nächste Top-Hippa-To-Da-Hoppa-Veröffentlichung im Spannungsfeld von jazzigen Analogbeats mit repetitivem Sampleunterbau. Ich bin im Himmel.
Alphex
Powder, hast du dir den Song egtl. mal gegeben?



Album ist hier, aber muss noch gesichtet werden.
Powder To The People
Hm. Bei so geradlinigem Punkrock/-core brauchst du eine herausragende Stimme um aus der Masse rauszustechen. Der hat irgendwie keine Range. Läuft so ok rein, aber ein ganzes Album in der Tonlage wäre zu vernachlässigen.
OneFingerSalute

Birds In Row - We Already Lost The World

Alles, was ich erwartet hatte und noch ein bisschen mehr. Klangkosmos sinnvoll erweitert, ohne die bisherige Identität auch nur ansatzweise preiszugeben. Wunderbar.
Powder To The People

Birds In Row - We Already Lost The World

Alles, was ich erwartet hatte und noch ein bisschen mehr. Klangkosmos sinnvoll erweitert, ohne die bisherige Identität auch nur ansatzweise preiszugeben. Wunderbar.OneFingerSalute, 16.07.2018 16:40 #

Sehr gut. Geb ich mir auch gleich. Vorher aber nochmal den bisherigen Song des Jahres.
cornello
argh. den foxing.song hatte ich schon fast wieder verdrängt.
ja, der ist super! :bow:
schrägstes musikvideo seit langem
Woas Sois...
Warum verkündet der Puderboy nicht seine exquisite Meinung zum neuem Daughters-Song? :klugscheiss:
Woas Sois...
Bild anzeigen
Stephen Stills - Manassas
Powder To The People
Warum verkündet der Puderboy nicht seine exquisite Meinung zum neuem Daughters-Song? :klugscheiss:Woas Sois..., 16.07.2018 17:21 #

Der mutet ein wenig seltsam an. Aber auch faszinierend auf seine Weise. Irgendwie Noise Pop oder sowas. Die Hoffnung, dass da nochmal was Grindcore-mässiges kommt, hatte ich sowieso nicht. So nehm ich sie jedenfalls auch.
Woas Sois...
Ah, vielen Dank :hi:
Vielleicht wird es ja auch eine wilde Fahrt vom Noise-Pop bis Grind.
Drunken Third
argh. den foxing.song hatte ich schon fast wieder verdrängt.
ja, der ist super! :bow:
schrägstes musikvideo seit langemcornello, 16.07.2018 17:04


Alter! Mir der steht der Mund offen! :yikes:
fennegk
zeal&ardor. stranger fruit

aktuelle jahresplatte bei mir. sensationelle mischung aus soul und garstigkeit.
neue deafheaven und die birds in row schicken sich an die top5 zu erobern.cornello, 16.07.2018 11:46
Nachdem das Früchtchen heute noch mal im Auto lief: Unterdessen die Platte des Jahres bisher - klopfen halt noch ein paar Anwärter die kommenden Monate.
Die neue Deafheaven fand ich ja etwas... "egal". Schon gut und hohes Niveau und so, aber so ein Moment, wo einen das wirklich gepackt hatte, könnte ich nicht ausmachen. Lief just so durch bis zum cleanen Song und dann just weiter.
Baron von Quakenbrück
Bild anzeigen
Tiny Moving Parts - Swell

Nach anfänglicher Zurückhaltung fängt die doch langsam an, sich in meiner Jahresliste ganz vorn festzubeißen.
Woas Sois...

Ich mag es, wenn Songs auch eine Lokalität haben, einen Bezug.
Außerdem beachte man Thees Ulmann im Publikum ;)
Crackerman
WAR ON DRUGS - A deeper understanding