Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir

amusement parks on fire - all the new ends

krasse abfahrt, die sie da in den fast 13 min des letzten stückes zelebrieren.
fennegk
Zweiter Durchgang steht noch aus, aber der erste war irgendwie egal auf hohem Niveau. Da blieb nicht ein Sache hängen, außer die knappe Irritarion beim cleanen Duett.reduqtif, 19.07.2018 15:30 #

So geht es mir nach drei Runden noch, aber ich gebe nicht auf :wink:Harry Gant, 19.07.2018 16:33
Vielleicht baue ich den Zweitlauf gleich am Montag ein... bis September kann sich die Platte ja noch mausern, doch dann steht die neue Bosse-De-Nage ins Haus.
eigenwert
DEAFHEAVEN - New Bermuda.

Hey, auf einmal zündet die bei mir!
Ich weiß gar nicht, wieso die ganze Zeit nicht, aber naja, jetz is ja jut.
Harry Gant
The Killers - Wonderful, Wonderful
etienoir
hier darfste echt nix sagen ... :bigsmile:
Harry Gant
Isso, ich bin aber auch zu leicht zu triggern :rolleyes:
eigenwert
hier darfste echt nix sagen ... :bigsmile:etienoir, 19.07.2018 19:16 #

Hier zum Beispiel wird's gesagt :floet: :



MaW: GIRLS AGAINST BOYS - Cruise Yourself.
-pmh-
Bild anzeigen
joris delacroix - night visions
fennegk
DEAFHEAVEN - New Bermuda.

Hey, auf einmal zündet die bei mir!
Ich weiß gar nicht, wieso die ganze Zeit nicht, aber naja, jetz is ja jut.eigenwert, 19.07.2018 19:02
Auch auf die Gefahr hin, jetzt nach Stalker zu müffeln: Aber geklickt hat's bei mir auch erst später und tut's besonders seit die neue da ist.
Drunken Third
Bild anzeigen

Converge - „Beautiful Ruin“
Harry Gant
DEAFHEAVEN - New Bermuda.

Hey, auf einmal zündet die bei mir!
Ich weiß gar nicht, wieso die ganze Zeit nicht, aber naja, jetz is ja jut.eigenwert, 19.07.2018 19:02
Auch auf die Gefahr hin, jetzt nach Stalker zu müffeln: Aber geklickt hat's bei mir auch erst später und tut's besonders seit die neue da ist.reduqtif, 19.07.2018 19:50 #

hier darfste echt nix sagen ... :bigsmile:etienoir, 19.07.2018 19:16 #

:bigsmile:
eigenwert
DEAFHEAVEN - New Bermuda.

Hey, auf einmal zündet die bei mir!
Ich weiß gar nicht, wieso die ganze Zeit nicht, aber naja, jetz is ja jut.eigenwert, 19.07.2018 19:02
Auch auf die Gefahr hin, jetzt nach Stalker zu müffeln: Aber geklickt hat's bei mir auch erst später und tut's besonders seit die neue da ist.reduqtif, 19.07.2018 19:50 #

Ein Plädoajeh dafür, auch mal was auf die lange Bank zu schieben und nicht immer gleich meinen urteilen zu sollen.
Was mir mal schwer und mal leicht fällt, ich bin da offensichtlih flexibel.
fennegk
DEAFHEAVEN - New Bermuda.

Hey, auf einmal zündet die bei mir!
Ich weiß gar nicht, wieso die ganze Zeit nicht, aber naja, jetz is ja jut.eigenwert, 19.07.2018 19:02
Auch auf die Gefahr hin, jetzt nach Stalker zu müffeln: Aber geklickt hat's bei mir auch erst später und tut's besonders seit die neue da ist.reduqtif, 19.07.2018 19:50 #

hier darfste echt nix sagen ... :bigsmile:etienoir, 19.07.2018 19:16 #

:bigsmile:Harry Gant, 19.07.2018 19:54
:bigsmile:
Drunken Third
Knapsack - „Day Three Of My New Life“

Zitiertes Album ist ja mein Liebstes von Knapsack,ThorFromBahnhof, 19.07.2018 17:56 #

Für mich tatsächlich das schwächste.HIRNTOT, 19.07.2018 18:14


Natürlich, sonst wärst du nicht Hirntot.

@Thor: Die habe ich auch! Die „Day Three“ würde ich auch als klar beste bezeichnen, der Vorgänger ist noch zu rumpelig und nicht ganz ausformuliert, der Nachfolger etwas zu glatt und ruhig.
eigenwert
Das musste ja jetzt kommen :bigsmile: .
Go Ahead Eagle
Monster Magnet - Dopes to infinity.
eigenwert
Ok, genehmigt.
Passt ja grad besser als Aereogramme.
Go Ahead Eagle
:hi: War halt jetzt am dringendsten.