Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Der Erstkontakt waren die Singles der Powertrip.
Das erste Album die God says no.
Gestern gefiel mir die räudige Superjudge auf Anhieb besser, als die etwas verschlafene Dopes.
Für ne Rangliste müssen noch einige Durchgänge erfolgen.
Drunken Third


Deafheaven - "New Bermuda"

Auch einfach nur pure Großartigkeit. :bow:
Go Ahead Eagle
Da die Neue noch unterwegs ist, muss ich heute wohl auch erst noch mal auf die alte Hose zurück greifen.
Go Ahead Eagle
Cymbals Eat Guitars - Lenses Alien.
Da die Postfrau gerade geklingelt hat, wirds danach übergehen zur neuen Deafheaven. :elmo:
etienoir
heute morgen:

gliss - strange heaven
geometric vision - fire! fire! fire!

jetzt:

air formation - near miss
HIRNTOT
Hey, ich wusste gar nicht, dass es zu meinem liebsten Knapsack-Song ein Video gibt und dass der Sänger parallel mit Madness Erfolge feierte.
Drunken Third
Cymbals Eat Guitars - Lenses Alien.
Da die Postfrau gerade geklingelt hat, wirds danach übergehen zur neuen Deafheaven. :elmo:Go Ahead Eagle, 20.07.2018 10:28


Geht es euch so wie mir und ihr erwartet nägelkauend die Auflösung?
War es jetzt die Postbotin (woher weiß er eigentlich schon beim Klingeln, dass es eine Frau ist?), oder war es doch ein Kidnapper / Zeuge Jehovas / Vorwerkverteter? Und wo ist Eagle jetzt? Ist die neue Deafheaven wirklich so gut? Warum liegt hier eigentlich Stroh?
eigenwert
Vorwerkverteter? Und wo ist Eagle jetzt?Drunken Third, 20.07.2018 13:09 #

Wenn das zutreffen sollte, dann vergnügt er sich gerade mit seinem neuen Eigentums-Thermomix, und vielleicht holt er sich ja gerade die Eisvergiftung seines Lebens:

Woas Sois...
Cymbals Eat Guitars - Lenses Alien.
Da die Postfrau gerade geklingelt hat, wirds danach übergehen zur neuen Deafheaven. :elmo:Go Ahead Eagle, 20.07.2018 10:28


Geht es euch so wie mir und ihr erwartet nägelkauend die Auflösung?
War es jetzt die Postbotin (woher weiß er eigentlich schon beim Klingeln, dass es eine Frau ist?), oder war es doch ein Kidnapper / Zeuge Jehovas / Vorwerkverteter? Und wo ist Eagle jetzt? Ist die neue Deafheaven wirklich so gut? Warum liegt hier eigentlich Stroh?Drunken Third, 20.07.2018 13:09 #


Ich glaube er spielt auf den Albumtitel an :klugscheiss:
Die Postbotin ist sein Gschpusi.




(Ich hoffe seine Frau ist hier nicht unterwegs :floet:)
Go Ahead Eagle
Ich kann euch beruhigen.
Nix passiert, außer ein wenig Arbeit und der erste Durchgang der Deafheaven.
Zwischenfazit: schockt halt nicht mehr. Ist schon gut, aber der Überraschungseffekt fehlt.
Hab mich zunächst wieder mit 33/45 vertan und Song 1 in schneller und höher gehört. Dachte mir dann, dass das nun wirklich viel zu leicht und fröhlich klingt.
fennegk
"God Says No" war aber schon ein wenig... wird man mit den Erstwerken eh nicht in 'ne Gleichung setzen können.reduqtif, 20.07.2018 03:16 #

Nach den ersten Eindrücken von Dpoes und Judge möchte ich sagen: Zum Glück nicht!
Schön, dass Trip und God anders sind. Wäre schade, wenn die Band einfach nur mehr vom gleichen liefert.
So sind alle, die ich nun bislang kenne, deutlich voneinander zu unterscheiden und decken unterschiedliche Bereich mit ab. Es wird nicht langweilig, es bleibt immer hochwertig und jeder kann hier mit unterschiedlichen Favoriten raus gehen.Go Ahead Eagle, 20.07.2018 07:41
Das freut mich doch sehr, zu lesen.
Da kann die neue Woche glatt gleich wieder durchstarten. :smile:

---


Bin mal gespannt welcher Favorit sich bei dir heraus kristallisiert. Ich bin ja qua Erstkontakt ganz früher anders belastet.Woas Sois..., 20.07.2018 07:54
Da und sofern wir von Monster Magnet reden: Ich auch. :smile:
Bisher gilt die Gleichung "Powertrip" > "Monolithic Baby" > "God Says No"

Zuletzt geändert von fennegk

Woas Sois...
Vielleicht noch für den Eigi interessant: Neues Sandrider -Album


Huch, direktes einbetten geht anscheinend nicht mehr?
HIRNTOT
God Says No ist fast meine liebste MM, schön düster. Danach fand ich eigentlich keine Platte mehr richtig gut.
Alphex


Hm, wie immer halt. Kann man machen. Hoffe auf mehr Atmosphärisches auf dem Album, das war zuletzt immer das Highlight für mich.
Alphex
Adolescents - Prey For Armageddon

Joa, das ist doch recht metallisch, eingängig und düster. Für einen Vermächtnisrausschmeißer doch recht... passend.
eigenwert
Vielleicht noch für den Eigi interessant: Neues Sandrider -Album
Woas Sois..., 20.07.2018 14:21 #

Das sind doch die Akimbonachfolger, oder?
Von denen hab ich ja noch gar nix :hm: .
pixiesa
The Hirsch Effekt - Holon : Hiberno
Olsen


Hm, wie immer halt. Kann man machen. Hoffe auf mehr Atmosphärisches auf dem Album, das war zuletzt immer das Highlight für mich.Alphex, 20.07.2018 15:01 #


Gefällt mir recht gut. Schön finde ich im Mittelteil die Kraftwerk-Anspielung mit den den ansteigenden Tönen, wenn es denn eine sein soll.