Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Baron von Quakenbrück
Knapsack - „Day Three Of My New Life“

Zitiertes Album ist ja mein Liebstes von Knapsack,ThorFromBahnhof, 19.07.2018 17:56 #

Für mich tatsächlich das schwächste.HIRNTOT, 19.07.2018 18:14

Ich bin da eher bei Thor, wobsi "This Conversation..." auch richtig stark ist.Baron von Quakenbrück, 19.07.2018 23:27 #


Heeiiii! Baron, du könntest mir ja doch noch sympathisch werden... trotz des ABSOLUT FALSCHEN Football-Teams!ThorFromBahnhof, 19.07.2018 23:42 #

Spätestens am 10.09. wird sich das geben. :tongue:
LarryRansomInferno
Jawollo. Und? Wie findest du die?Alphex, 20.07.2018 23:17 #

Bin noch im ersten Durchlauf, von daher kann ich kein wirkliches Urteil abgeben. Scheiße ist sie aber auf jeden Fall schonmal nicht.
Crackerman
WILCO - Star wars
Olsen
Foo Fighters - Concrete And Gold
Crackerman
Vielleicht noch für den Eigi interessant: Neues Sandrider -Album
Woas Sois..., 20.07.2018 14:21 #

Das sind doch die Akimbonachfolger, oder?
Von denen hab ich ja noch gar nix :hm: .eigenwert, 20.07.2018 15:21 #

Dann aber mal fix nachholen, beide hervorragend :klugscheiss:

Und danke Woas, davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen :cheers:
ThorFromBahnhof
Spätestens am 10.09. wird sich das geben. :tongue:Baron von Quakenbrück, 20.07.2018 23:30 #



Bin mir ziemlich sicher, dass Trububisky gehörig auf dem Boden liegen wird - Clay stampft ihn zweimal ein, und Graham macht drei TDs im ersten Spiel mit dem besten QB der Liga!
Crackerman
Foo Fighters - Concrete And GoldOlsen, 20.07.2018 23:39 #

Die erste Foo Fighters, die ich ich jetzt echt ausgelassen habe. Was eigentlich immer bedeutet, die Band kommt für mich nicht mehr zurück. Wenn du übrigens In your honor nicht kennst, für mich ist das ihre Beste. Auf jeden Fall auf den beiden elektrischen Seiten.
Woas Sois...
Dann aber mal fix nachholen, beide hervorragend :klugscheiss:Crackerman, 20.07.2018 23:43 #


Nur leider wiedermal bei Visions nicht vertreten. Hätte da ja auf Schwarzkamp gehofft.
Olsen
@ Cracker:
Für mich war die Band schon mehr oder weniger weg und ist dann mit Wasting Light zurückgekommen. (Nicht, dass ich auch nur einen einzigen Song aus dem Gedächtnis nennen könnte, aber so geht's mir mit vielen, vielen Alben.) Danach ging die Formkurve wieder nach unten, aber auch nicht so stark, dass ich mich verabschieden müsste. Ich mag ja melodische Rockmusik mit Gesang gerne. Und auf dem Gebiet liefern die immer noch ab. Den stürmischeren Kram vermisse ich gar nicht wirklich.
Crackerman
Dann aber mal fix nachholen, beide hervorragend :klugscheiss:Crackerman, 20.07.2018 23:43 #


Nur leider wiedermal bei Visions nicht vertreten. Hätte da ja auf Schwarzkamp gehofft.Woas Sois..., 20.07.2018 23:58 #

Und wo du's jetzt sagst, auch nicht in dem Mint-Newsletter. Dann wüsste ich's nämlich und hätte schon längst geordert.
Crackerman
@ Cracker:
Für mich war die Band schon mehr oder weniger weg und ist dann mit Wasting Light zurückgekommen. (Nicht, dass ich auch nur einen einzigen Song aus dem Gedächtnis nennen könnte, aber so geht's mir mit vielen, vielen Alben.) Danach ging die Formkurve wieder nach unten, aber auch nicht so stark, dass ich mich verabschieden müsste. Ich mag ja melodische Rockmusik mit Gesang gerne. Und auf dem Gebiet liefern die immer noch ab. Den stürmischeren Kram vermisse ich gar nicht wirklich.Olsen, 20.07.2018 23:59 #

Dann muss ich mir WL doch noch ein paar Mal anhören. Hört man ja öfter, ich glaube Plauk ist auch grosser Fan der Scheibe. Mich hat sie kaum gekickt. Aber diesen Effekt, nach längerem Liegenlassen zündet das Teil, hätte ich auch mal gern.
Olsen
Noch nie gehabt? Geht mir in den letzten Jahren öfter so. Vermutlich, weil ich inzwischen so ungeduldig bin, was Musik angeht, keine Ahnung.
Crackerman
Nö, ich wüsste nicht. Ich neige allerdings dazu, nicht so sehr oft Chancen zu geben, wenn ich eine Platte mal nicht mag :rolleyes:.
HIRNTOT
Nö, ich wüsste nicht. Ich neige allerdings dazu, nicht so sehr oft Chancen zu geben, wenn ich eine Platte mal nicht mag :rolleyes:.Crackerman, 21.07.2018 00:20 #

:bigsmile::floet::hi:
LarryRansomInferno

Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce (Sollte als Videobeschreibung ausreichen)
Olsen
Soilwork - Figure Number Five
ThorFromBahnhof
Hier gerade:

McLusky - The Difference Between You and Me is that I'm not on fire
Drunken Third
Bild anzeigen

Jawbreaker - "24 Hour Revenge Therapy"
Woas Sois...
Bild anzeigen
John Coltrane - Both Directions At Once
eigenwert
So, dann dreht sich bei mir jetzt mal die TAB.

Sollte ich nicht mehr zurückkehren, rächt meinen Tod :klugscheiss: .