Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Oh Mann, theoretisch könnt ich ja was schreiben zu auf'm Thron sitzen und massenweise Shit produzieren. Aber nein, ich lass es natürlich fein bleiben.
Ach ja, hier gerade SONS OF KEMET - Your Queen Is A Reptile.
eigenwert
Nee, weg damit. Muss mir was anderes suchen.
etienoir

joe strummer - earthquake weather :heart:
Powder To The People
Endlich!

Frontierer - Unloved
Olsen
Grafiker nach Diktat verreist.


Bild anzeigen

Wollte heuer meine alte Geburtstagstradition, mir dieses, eines meiner Lieblingsalben, an meinem Ehrentag zu hören, wiederaufleben lassen. Hat jetzt aber doch erst nach Mitternacht geklappt. Egal, der gute Wille zählt.
mcpete
Bild anzeigen
Lump - Lump
Kleines schönes Album von Laura Marling und Mike Lindsay (Gründungsmitglied von TUNNG)
Ihr Singer-Songwriter-Stil versetzt mit seiner Instrumentierung und leichter Electronic. Schön!

Zuletzt geändert von mcpete

fennegk
Endlich!

Frontierer - UnlovedPowder To The People, 28.07.2018 21:41
Warum die freitags auf Bandcamp immer ausschlafen müssen... freu' dafür umso mehr auf morgen früh.
Dürfte zusammen mit "Annihilated" und "Only Love" wohl das Krachtrio des Jahres stellen.
Drunken Third


Tycho - "Epoch"
Harry Gant
King Gizzard And The Lizard Wizard - Paper Mache Dream Ballon
Den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Harry Gant

joe strummer - earthquake weather :heart:etienoir, 28.07.2018 19:22 #

Doch ja, keine schlechte Idee eti. Hier jetzt auch.
Harry Gant
Tocotronic - Schall und Wahn
Harry Gant
Tomte - hinter all diesen fenstern
fennegk
"Unloved"... wie das Wetter.
Fahrplan:

KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Die Nerven Fluidum
etienoir
wir saßen gestern abend auf der veranda von lauras mutter, die fliegengittertür klapperte und quietschte, die grillen zierpten, am ende des garten pferde auf der angrenzenden weide, sonnenlichtreste am horizont bis tief in die nacht, eine atmosphäre von irrisierender spannung ...

dazu ein mix aus delta / swamp / hill country blues: mississippi fred mcdowell, johnny farmer, john lee hooker, robert johnson, blind willie johnson, ma rainey, dixie cups, uvm.

ganz tief im süden.
etienoir
achja, hörbeispiel:


mississippi fred mcdowell - you gotta move
etienoir
bin bei den musik-themen 7 jahre und 25 seiten zurückgegangen und hab nix gefunden - gibt's hier gar keinen blues-thread? :confused:
eigenwert
Acki hat doch mal einen gestartet, der heißt vl etwas aNDERS: jEDENFALLS IST DAS NOCH KEINE / jAHRE HER:

:cussing: , ich immer mit der Umschalttaste :messer: .
eigenwert
Und schon hat man ihn gefunden.
etienoir
ah ja, super, danke! hab ich wohl überlesen. war mir aber auch sicher gewesen, den schon mal gesehen zu haben.