Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Narrow Head Satisfaction

Danke an Martin für den Tipp. :cheers:
theoettingerescapeplan
Chastity - Death Lust



Find ich richtig, richtig gut. Grungiger Noiserock ist jetzt natürlich auf dem Papier erstmal nix neues, aber die Songs sind toll und ich höre da ganz viel Deftones raus, was auch nie schlecht sein kann.
KurdtKillsBoddah
Was für ein Name... theoettingerescapeplan :bigsmile:


Chastity - Death Lust



Find ich richtig, richtig gut. Grungiger Noiserock ist jetzt natürlich auf dem Papier erstmal nix neues, aber die Songs sind toll und ich höre da ganz viel Deftones raus, was auch nie schlecht sein kann.theoettingerescapeplan, 08.08.2018 10:42 #


Da hör ich mal rein. Danke für den Tipp.
fennegk
Pagan - Black Wash

Die brettert mal allerfeinst. Macht derbe Laune.SHITHEAD, 08.08.2018 08:16
Ohhjjjaaaa! :friends:
-pmh-
Bild anzeigen
kangding ray - hyper opal mantis
Go Ahead Eagle
Aereogramme - Sleep & Release.
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Future Corpse - Culture Ruins Everything Around Me
etienoir
radar men from the moon (rmftm) - quer durch

instrumentale, spacige psychedelica mit post-rock-strukturen. durchaus spannend. gesamte diskographie bei bandcamp für selbstwählbaren betrag.
Woas Sois...
Die kenne ich sogar mal. Deine Einschätzung bekommt hiermit das Nintendo Seal Of Quality.
etienoir
bevor ich meinen hut lüpfe, frag ich lieber mal: ist das was gutes oder eher so goldene himbeere?
Woas Sois...
Zu den Haydays: Top Notch
Mittlerweile: Eine Rick Rubin Produktion.
etienoir
Zu den Haydays: Top Notch
Mittlerweile: Eine Rick Rubin Produktion.Woas Sois..., 08.08.2018 21:47 #

hm. da das für mich neu ist, fühl ich mich grad zumindest sehr gut unterhalten. bin aber auch erst bei album nummer 2.
etienoir
@olsen: aaaaahhhh...
Olsen
Extra für dich. Die zweite könnte ich im Anschluss auch noch auflegen.
etienoir
oder die mit dem drummer. hat woas dann auch was von.
Woas Sois...
etienoir
uh, da hat mich das eigi-syndrom erwischt, und ich hab tatsächlich geklickt. prompt ist mein computer abgestürzt. qualitätskontrolle check.
phil24
rmftm habe ich in den letzten jahren nicht mehr wirklich verfolgt. echo forever und strange wave habe ich da als ziemlich hörenswert in erinnerung.

..



wooden shjips - v