Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez
Bild anzeigen
The Beths - Future Me Hates Me

Neuseeland kann einfach Sommermusik.
Harry Gant
Mando Diao - Good Times
etienoir
the oscillation - u.e.f.
Woas Sois...
Ihr habt Sorgen, mein Fave Genre Eurodance ist tot und niemand will ein Revival...
Harry Gant
Ihr habt Sorgen, mein Fave Genre Eurodance ist tot und niemand will ein Revival...Woas Sois..., 14.08.2018 13:40 #

Und was ist damit? :wink::tongue:
etienoir
da fehlt der beste eurodance-hit ever. ist vielleicht aber auch zu schwer umzusetzen, mit dem ganzen toast im mund und so.

-pmh-
Ihr habt Sorgen, mein Fave Genre Eurodance ist tot und niemand will ein Revival...Woas Sois..., 14.08.2018 13:40 #


gepriesen sei [gott/tier/gestalt deiner wahl]! :klugscheiss:
-pmh-
die bisherige bestenliste wird zu einem großen teil gefüllt von bands, die ich vorher gar nicht auf dem schirm hatte.etienoir, 14.08.2018 11:31 #


ist doch gut so, oder?
-pmh-
Deswegen finde ich es so schade, dass der klassische Alternative Rock irgendwie tot ist.Olsen, 14.08.2018 11:54 #

Da würden dir die 80000 bei den Foo Fighters in HH aber wiedersprechen. Auch wenn ich verstehe was du meinst.Harry Gant, 14.08.2018 11:56 #



ff ist klassischer altherrendadrock, alternativ auch grohlpomp. mehr nicht. :lipsrsealed2:
etienoir
die bisherige bestenliste wird zu einem großen teil gefüllt von bands, die ich vorher gar nicht auf dem schirm hatte.etienoir, 14.08.2018 11:31 #


ist doch gut so, oder?-pmh-, 14.08.2018 14:32 #

das wäre gut, wenn nicht teil eins des beitrags: lieblingsbands liefern schrott.
-pmh-
lieblingsbands liefern schrott.etienoir, 14.08.2018 14:41 #



hmm. damit muss man leider irgendwann rechnen. aber ich hab da auch keinerlei erwartungshaltung mehr dran, gibt ja genug neue musik zu entdecken - und wenn ein "lieblingsact" mal nicht liefert wird das auch nicht gekauft, aus ende.
-pmh-
Bild anzeigen
jon hopkins - contact note
etienoir
ja, da hast du recht: neuzuentdeckendes lässt zum glück nie nach, im gegenteil - je tiefer man gräbt, desto stärker sprudelt's.

trotzdem find ich es schade, wenn die lieblinge reihenweise abkacken.
-pmh-
trotzdem find ich es schade, wenn die lieblinge reihenweise abkacken.etienoir, 14.08.2018 14:53 #



es gibt wohl keine band auf dieser welt , die 10 oder mehr alben abliefert ohne jemals qualitativ nachzulassen...
lösung: band auflösen oder nur hammerscheiben veröffentlichen!
etienoir
the oscillation

eigene zusammenstellung mit den sphärigen stücken der alben 2-4 und zum krönenden abschluss nochmal die ganze u.e.f.

01 the oscillation - 2011 - veils - 08 - see through you
02 the oscillation - 2011 - veils - 10 - lament
03 the oscillation - 2013 - from tomorrow - 05 - from tomorrow
04 the oscillation - 2013 - from tomorrow - 07 - dreams burn down
05 the oscillation - 2013 - from tomorrow - 09 - out of touch
06 the oscillation - 2016 - monographic - 03 - let it be the end
07 the oscillation - 2016 - monographic - 06 - lonely people
08 the oscillation - 2018 - u.e.f - 01 - flight sequence
09 the oscillation - 2018 - u.e.f - 02 - u.e.f
-pmh-
Bild anzeigen
tomberlin - at weddings

was für die julien baker - fanbase! :winke:
Woas Sois...
pixiesa
So jetzt hab ich die Boa Alben komplett:
PHILLIP BOA AND THE VOODOOCLUB - Bleach House
-pmh-
Bild anzeigen
placebo - sleeping with ghosts


da wäre auch die zeit reif für was neues... "loud like love" ist jetzt auch schon fünf jahre her.
pixiesa
da wäre auch die zeit reif für was neues... "loud like love" ist jetzt auch schon fünf jahre her.-pmh-, 14.08.2018 19:30 #

Dachte ich kürzlich auch.