Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
Bild anzeigen
archive - with us until you´re dead
etienoir
sonic jesus übrigens mit "neuer" single (dez. 2017), die wieder mehr druck hat als das letzte album. hier die b-seite:


sonic jesus - transpose
Harry Gant
So jetzt hab ich die Boa Alben komplett:
PHILLIP BOA AND THE VOODOOCLUB - Bleach Housepixiesa, 14.08.2018 19:23 #

Hast du die neue auch schon?


Hier eben noch
Lizzy Borden - Master Of Disguise
Jetzt
Bright Eyes - Lifted...
Übrigens schon zum dritten mal heute :heart:
etienoir
jetzt aber

10,000 russos - distress distress
etienoir
Bright Eyes - Lifted...
Übrigens schon zum dritten mal heute :heart:Harry Gant, 14.08.2018 20:34 #

ist ja auch ein klasse-album ... method acting, lover i don't have to love, bowl of oranges, nothing gets crossed out, from a balance beam ...

müsste auch mal wieder in die richtige stimmung dafür kommen.
Harry Gant
Bright Eyes - Lifted...
Übrigens schon zum dritten mal heute :heart:Harry Gant, 14.08.2018 20:34 #

ist ja auch ein klasse-album ... method acting, lover i don't have to love, bowl of oranges, nothing gets crossed out, from a balance beam ...

müsste auch mal wieder in die richtige stimmung dafür kommen.etienoir, 14.08.2018 20:44 #

Ich habe genau diese Stimmung am späten Sonntag Abend gefunden und bis heute nicht verloren. Immer noch eine absolute Top 10.
Go Ahead Eagle
Opeth - Sorceress.
Go Ahead Eagle
Bright Eyes - Lifted...
Übrigens schon zum dritten mal heute :heart:Harry Gant, 14.08.2018 20:34 #

ist ja auch ein klasse-album ... method acting, lover i don't have to love, bowl of oranges, nothing gets crossed out, from a balance beam ...

müsste auch mal wieder in die richtige stimmung dafür kommen.etienoir, 14.08.2018 20:44 #

Ich habe genau diese Stimmung am späten Sonntag Abend gefunden und bis heute nicht verloren. Immer noch eine absolute Top 10.Harry Gant, 14.08.2018 20:46 #

Schön, schön. Sowohl ihr beiden, das Album, Harrys Stimmung und eure lobenden Worte.
Schließe mich umfassend an.

A propos Stimmung für Alben:
Seit gestern lief hier grob 3-4 mal Counting Crows - August and everything after.
Nachdem ichs letztes Jahr überhaupt nicht gehört hab, wars dieses Jahr endlich wieder mal so weit.
Wie immer: Gänsehaut bei Anna begins...
Go Ahead Eagle
Ach, a propos Stimmung für Musik:
Samstagnacht spielt mein Kumpel völlig unerwartet, unpassend und unangekündigt Genesis - No son of mine.
Das ist mir mal gar nicht gut bekommen. Der hat mich mal richtig schlimm kaputt gemacht.
Harry Gant
Das sind einfach die besten Alben überhaupt, die die man ewig nicht hört und dann einfach ein paar Tage lang immer wieder hören muss.
Ich liebe diese Momente und das Gefühl.
Harry Gant
Ach, a propos Stimmung für Musik:
Samstagnacht spielt mein Kumpel völlig unerwartet, unpassend und unangekündigt Genesis - No son of mine.
Das ist mir mal gar nicht gut bekommen. Der hat mich mal richtig schlimm kaputt gemacht.Go Ahead Eagle, 14.08.2018 21:13 #

Persönliche Gründe oder einfach der Song?
Go Ahead Eagle
Ach, a propos Stimmung für Musik:
Samstagnacht spielt mein Kumpel völlig unerwartet, unpassend und unangekündigt Genesis - No son of mine.
Das ist mir mal gar nicht gut bekommen. Der hat mich mal richtig schlimm kaputt gemacht.Go Ahead Eagle, 14.08.2018 21:13 #

Persönliche Gründe oder einfach der Song?Harry Gant, 14.08.2018 21:14 #

Meine aller erste CD für meine aller erste Anlage war "Stars und Hits des Jahres 92".
Gabs zu Weihnachten, von meinem Vater. Das Highlight war Song 1 auf CD 1: Genesis - No son of mine.
Hab ich damals rauf und runter gehört. Und ziemlich genau um den Dreh haben sich meine Eltern getrennt.

Jetzt hab ich den Song bestimmt gut 25 Jahre nicht gehört.
Dann kamen da Samstag auf einmal ein paar Zeilen drin vor, die ich vorher nie beachtet oder verstanden habe, die mich nun allerdings richtig tief getroffen haben und schwupps, war ich nur noch ein kleines Häufchen Elend.
Harry Gant
Boah, echt scheiße. Kenn ich aber,deshalb fühl dich :friends:
Go Ahead Eagle
Bane - Don't wait up.

Sooo mächtig:

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Go Ahead Eagle
Boah, echt scheiße. Kenn ich aber,deshalb fühl dich :friends:Harry Gant, 14.08.2018 21:33 #

:friends: Prinzipiell bewundere ich solche Wirkungen von Musik. Hätte nur nicht unbedingt in dem Moment bei mir sein müssen.
Woas Sois...
Geht mir bei dem Lied so

Lief als via Telefon Opi's Tod gemeldet wurde.
Harry Gant
Boah, echt scheiße. Kenn ich aber,deshalb fühl dich :friends:Harry Gant, 14.08.2018 21:33 #

:friends: Prinzipiell bewundere ich solche Wirkungen von Musik. Hätte nur nicht unbedingt in dem Moment bei mir sein müssen.Go Ahead Eagle, 14.08.2018 21:36 #

Aber auch diese Momente schätze ich sehr, wenn einen Musik einfach in eine Stimmung zwingt, ist vielleicht nicht immer eine schöne Stimmung, aber nur Musik kann das bei mir so vehement.
Harry Gant
Ach ja...
Torche - Restarter
Zusammen mit der Erkenntnis dass doch mal bitte was neues kommen könnte.
SHITHEAD
Bane - Don't wait up.

Sooo mächtig:Go Ahead Eagle, 14.08.2018 21:33 #


Jo, fettes Brett, die Scheibe.

Hier Stranger Things Season 3 Score, äh, neuer Thrice Song. So recht kommen die Band und ich nicht mehr zusammen.

Baron von Quakenbrück

Digger - The Promise Of An Uncertain Future