Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Skid Row - Slave to the grind
Dr schwoab hed des scho allawei g'ahnd.
Dann für heute over & out :hi:
phil24
cheap trick - at budokanphil24, 22.08.2018 21:05 #

Davon hatte ich gehört, es aber wieder vergessen, weil die Platte jetzt nicht so allererste Priorität hatte. Umso besser, da bekomme ich vielleicht den Mehrwert von kundiger Seite berichtet? Und kann dann richtig entscheiden.Crackerman, 24.08.2018 13:15 #

vergessen, sagt er.. :rolleyes:
der mehrwert ist da, es ist schon fast eine schande das es ewigs gedauert hat bis eine ungekürzte version erschienen ist.
ct preschen dermassen durch ihr set, da wäre selbst godzilla voller erfurcht vom tokyoter turm gestürzt. da gibt es wohl nur eine richtige entscheidung, nämlich priorität erhöhen. :klugscheiss:
phil24
Bild anzeigenPowder To The People, 24.08.2018 20:58 #

:cheers:
Harry Gant
Phillip Boa - Earthly Powers
Go Ahead Eagle
Alice in Chains - Rainier Fog.
Stagnation auf höchstem Niveau reicht in dem Fall völlig aus, um mich glücklich zu machen. Was will man an Weltklasse noch verbessern?
Olsen
Du hast zu geringe Ansprüche.
Woas Sois...

Laurel - Same Mistakes
Pop-Indierock oder halt einfach ein Liedchen
theoettingerescapeplan
Bloc Party-A Weekend In The City



Bin mittlerweile überzeugt, dass A Weekend In The City Silent Alarm eigentlich nur in offensichtlichen Hits nachsteht, als Album aber mindestens genauso gut funktioniert. Die Höchstwertung gibt es meinerseits für beide :bow:
Go Ahead Eagle
Du hast zu geringe Ansprüche.Olsen, 25.08.2018 11:17

Mag sein. Leicht düstere Rockmusik, zweistimmiger Gesang, tolle Gitarren, ansprechend produziert und schon bin ich voll dabei. So einfach ist das.
Woas Sois...
Whot? Hernach hast du noch einfach so Spaß am Leben? :yikes:
Go Ahead Eagle
Kann sogar mal vorkommen.

Hier läuft nun: Curse - Die Farbe des Wassers.
Powder To The People

Sleepsculptor - Untimening
Woas Sois...

Weichkeks - Gold Cobra
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Manes - Slow Motion Death Sequence
HIRNTOT
cheap trick - at budokanphil24, 22.08.2018 21:05 #

Davon hatte ich gehört, es aber wieder vergessen, weil die Platte jetzt nicht so allererste Priorität hatte. Umso besser, da bekomme ich vielleicht den Mehrwert von kundiger Seite berichtet? Und kann dann richtig entscheiden.Crackerman, 24.08.2018 13:15 #

vergessen, sagt er.. :rolleyes:
der mehrwert ist da, es ist schon fast eine schande das es ewigs gedauert hat bis eine ungekürzte version erschienen ist.phil24, 24.08.2018 23:14 #

Gibt es doch schon ewig. Wobei ich nicht diese Doppel-CD hab, sondern Budokan und Budokan II, auf der noch mal drei Bonussongs von 1979 drauf sind. Und ja, Mehrwert ist auf jeden Fall da - ich finde, dass so ziemlich alle Songs bis auf die beiden bekanntesten, "Surrender" und "I Want You To Want Me", in den Live-Versionen geiler kommen.
eigenwert
DRONES - Gala Mill.

Angepisst, perfekt abgestimmt aufs Schietwetter.
Woas Sois...
Aufgepeitscht, perfekt abgestimmt aufs Supiwetter

Ehrenwerter Beruf - Two Princes
HIRNTOT
Ehrenwerter BerufWoas Sois..., 25.08.2018 21:39 #

Oha, das wusst ich gar nicht. Als Übersetzer bin ich immer an neuen Vokabeln interessiert. Danke, Woas.:agree:
Crackerman
SIXCIRCLES - New belief

Da haben wir wieder eine richtig gute Band, von Nasoni entdeckt. Passt hervorragend zum Label.