Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
cheap trick - at budokanphil24, 22.08.2018 21:05 #

Davon hatte ich gehört, es aber wieder vergessen, weil die Platte jetzt nicht so allererste Priorität hatte. Umso besser, da bekomme ich vielleicht den Mehrwert von kundiger Seite berichtet? Und kann dann richtig entscheiden.Crackerman, 24.08.2018 13:15 #

vergessen, sagt er.. :rolleyes:
der mehrwert ist da, es ist schon fast eine schande das es ewigs gedauert hat bis eine ungekürzte version erschienen ist.
ct preschen dermassen durch ihr set, da wäre selbst godzilla voller erfurcht vom tokyoter turm gestürzt. da gibt es wohl nur eine richtige entscheidung, nämlich priorität erhöhen. :klugscheiss:phil24, 24.08.2018 23:14 #

SIR YES SIR!!
:bigsmile:
fennegk
Du hast zu geringe Ansprüche.Olsen, 25.08.2018 11:17

Mag sein. Leicht düstere Rockmusik, zweistimmiger Gesang, tolle Gitarren, ansprechend produziert und schon bin ich voll dabei. So einfach ist das.Go Ahead Eagle, 25.08.2018 11:56 #

Bezogen auf "Rainier Fog" habt ihr beide da zusammengenommen wirklich recht.
Crackerman
Phillip Boa - Earthly PowersHarry Gant, 25.08.2018 10:45 #

Das ist vermutlich die Neue. Ich hatte mir nach der Letzten vorgenommen, Boa nicht weiter zu verfolgen. Da kam einfach nicht mehr genug rüber, und so wirklich meine Musik hat er ja noch nie gemacht. Ich war aber doch noch neugierig auf die nächste Platte, aber die Neugier ist jetzt auch verflogen.
Crackerman
Du hast zu geringe Ansprüche.Olsen, 25.08.2018 11:17

Mag sein. Leicht düstere Rockmusik, zweistimmiger Gesang, tolle Gitarren, ansprechend produziert und schon bin ich voll dabei. So einfach ist das.Go Ahead Eagle, 25.08.2018 11:56 #

Bezogen auf "Rainier Fog" habt ihr beide da zusammengenommen wirklich recht.reduqtif, 25.08.2018 22:38 #

Auf die allerdings bin ich neugierig.
Crackerman
Fenne, ist das eine neue Netherlands da bei dir? Und falls ja, was sagst du?Crackerman, 24.08.2018 14:11
Zwei Schnorchel, eine Luftblase: Wollte grad noch was zur dritten neuen von heute schreiben - die wäre dann tatsächlich von Netherlands ("Black Gaia"), aber die habe ich erst am Montag im Fahrplan.
Bin aber juckig drauf wie 'ne Erektion erblickende Mücke.

Das Teil heute ("Silicon Vapor") ist der Vorgänger der "Audubon", ihre zweite Platte.
Wie auch das Debüt durchgeknallt vollfuzzy, aber noch nicht ganz da, wo man mit dem dritten war.
Bei der heute erschienen bin ich besonders deshalb gespannt, weil so ein paar Indizien eher ernsthaft wirken (Umweltzeug und so).

Schreibe am Montag nach Erstdurchlauf direkt was dazu, versprochen!reduqtif, 24.08.2018 14:20 #

:thumbsup:
Woas Sois...

Desert Sessions - Crawl Home
Irgendwie waren Frauen in den 90ern mal kraftvoller unterwegs :hm: Ich begrüßte das, heute ist das irgendwie so agenda-programmatisch oft. Frauen & Gedöns in links. Egal, women are humans with benefits, ich sexistensau
phil24
Gibt es doch schon ewig. Wobei ich nicht diese Doppel-CD hab, sondern Budokan und Budokan II, auf der noch mal drei Bonussongs von 1979 drauf sind. Und ja, Mehrwert ist auf jeden Fall da - ich finde, dass so ziemlich alle Songs bis auf die beiden bekanntesten, "Surrender" und "I Want You To Want Me", in den Live-Versionen geiler kommen.HIRNTOT, 25.08.2018 15:36 #

auf cd vielleicht, vinyl ist erstmalig vor zwei jahren erschienen.

..



sekel - s/t
Crackerman
Kid Rock - Devil without a cause
Bawitdaba, da bang, da dang diggy diggy, diggy, said the boogie, said up jump the boogie
My name is Kid
Kid Rock!Woas Sois..., 24.08.2018 14:29 #

Meine hat ein anderes Cover. Ich habe vor kurzem endlich die Polyfuze method eintüten können. Jetzt bin ich erstmal komplett, Early mornin' stoned pimp muss erst noch adäquat veröffentlicht werden.
Woas Sois...

Madonna - Justify My Love
Woas Sois...

Tool - Aenema
phil24


wooden shjips - v
Crackerman
eigenwert
KYUSS - And The Circus Leaves Town.

War ja auch schon lange nicht mehr.
Ob der Titel von Philip K Dick inspiriert ist :hm: ?
fennegk
Du hast zu geringe Ansprüche.Olsen, 25.08.2018 11:17

Mag sein. Leicht düstere Rockmusik, zweistimmiger Gesang, tolle Gitarren, ansprechend produziert und schon bin ich voll dabei. So einfach ist das.Go Ahead Eagle, 25.08.2018 11:56 #

Bezogen auf "Rainier Fog" habt ihr beide da zusammengenommen wirklich recht.reduqtif, 25.08.2018 22:38 #

Auf die allerdings bin ich neugierig.Crackerman, 25.08.2018 22:42
Sei das nicht zu viel; letztlich nur die Schnittmenge der beiden Vorgänger, ohne neues zum gierig sein.
Qualitätsstagnation.
eigenwert
NAAM - S/T.
phil24
naam müsst ich auch mal wieder auflegen..

..



farflung - unwound cellular frown
Crackerman
Das bezüglich Naam dachte ich zur Sekunde auch :smile:. Eigentlich kein schlechtes Album gemacht, aber auch ewig nichts mehr gehört. Farflung ist aber ein mehr als gleichwertiger Ersatz :cheers:.

SPAWN - s/t

Momentan kommt sie mir etwas zu proggig daher, aber ist halt erster Durchgang.
eigenwert
Wenn man NAAM bei der Tuuube eingibt, kommt schon einiges. Mindestens 2 weitere EPs, und eine 37-min-Scheibe.
Auschecken lohnt sich also, die S/T har wieder sehr viel Spaß gemacht.
phil24
das erscheinen der eps liegt aber auch schon ein weilchen zurück. seit veröffentlichung der live lp herrscht funkstille, tät ich meinen.

dafür ist bei farflung was neues angekündigt, wie mir das kosmische artefakt eben geflüstert hat..

@cracker spawn ist bei nasoni erschienen, oder? haben sie mal wieder etwas im sortiment das sich lohnen würde?
Crackerman
Wenn man NAAM bei der Tuuube eingibt, kommt schon einiges. Mindestens 2 weitere EPs, und eine 37-min-Scheibe.
Auschecken lohnt sich also, die S/T har wieder sehr viel Spaß gemacht.eigenwert, 26.08.2018 19:33 #

Ich hab' zwei Alben, zwei EPs und eine Live. Müsste alles sein...oder ich hab' was verpasst.