Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

OneFingerSalute
Ich habe bei der grandiosen Zugabe bestehend aus Alien 8, Making Friends und Razor Burn noch einen Ellenbogen direkt auf die Stirn (zum Glück heute kein Einhorn) und einen halben Liter Bier direkt auf den Rücken bekommen - das war kurz beziehungsweise mehrere Minuten lang unangenehm, konnte mir aber alles nix, nachdem ich mich 25 Minuten lang über meine Gefühle austauschen und auch sonst eine sehr schöne Songauswahl erleben durfte. War geil. Habe hinterher keinen alten Mann und auch keine alte Frau getroffen, der/die nicht begeistert war.
Olsen
Wie war Joey denn bei Stimme? Bei meinem Konzert vor ein paar Jahren hat er doch ziemlich geschwächelt, weiß ich noch.
OneFingerSalute
Da ist mir gestern nix Negatives aufgefallen, hat nach meinem Dafürhalten 'ne gute Leistung abgeliefert. Ich bin aber erstens grundsätzlich nicht so der Feingeist, wenn es um solche Sachen geht, also oft ein schlechter Ansprechpartner in Sachen Sound und so weiter und war zweitens gestern ganz besonders abgelenkt durch menschlichen Autoscooter und Auffangen von Leuten, die seit ihrem letzten Sprung von der Bühne bestimmt zehn bis 20 Kilo zugelegt haben.
Go Ahead Eagle
:lol1: Ich sehe vor mir, wie Olsen gerade das Monokel in den Earl Grey plumpst.
Olsen
Quatsch. Ich weiß doch längst, dass Punkrocker kein Gespür für die Kunst haben, har har.
Drunken Third
Herrlich:bigsmile:
SHITHEAD
Geiler Bericht mal wieder. :cheers::bow:
Go Ahead Eagle
Ohne Streichersatz ist es kein echtes Konzert.
Go Ahead Eagle
Geiler Bericht mal wieder. :cheers::bow:SHITHEAD, 23.08.2018 10:48 #

Vollste Zustimmung übrigens!
Drunkens Berichte lesen sich wie Kurzgeschichten.
Schön, wie er das drumherum, seine persönliche Motivation und Stimmung mit rein nimmt und nicht bloß die Setlist aufzählt und die Dauer des Applauses misst.
An- und Abreise sind bei der Chaostruppe oftmals eh viel interessanter, als das eigentliche Konzert...
OneFingerSalute
An- und Abreise sind bei der Chaostruppe oftmals eh viel interessanter, als das eigentliche Konzert...Go Ahead Eagle, 23.08.2018 10:52 #


Ich nehme das mal als Kompliment :hm:
Olsen
Ohne Streichersatz ist es kein echtes Konzert.Go Ahead Eagle, 23.08.2018 10:48 #


Ohne Streichwurst ist es kein echtes Frühstück.
Go Ahead Eagle
Musical „die Schatzinsel“ hier vor Ort. War gut gemacht und ziemlich kurzweilig. Preis/Leistung mit 40 Piepen angemessen und im Anschluss gabs ne kleine Kneipentour. Ein gelungener Freitagabend.
Crackerman
Wirklich viele tolle Berichte nachzulesen. Danke für die Arbeit :cheers:.
@ Drunken: ich habe noch nie gelesen, ob du mit Chuck Ragan mal nach einer Show gesprochen hast. Hast du daran kein Interesse, oder habe ich's nur überlesen? Ich habe HWM nur einmal gesehen (die Show im Heinz, wo wir uns verpasst haben) und bin längst nicht so ein leidenschaftlicher Fan wie du. Aber es war sehr einfach, ihn nach der Show zu treffen und meine Platten signiert zu bekommen.
@ Luna und Eagle: diesmal wäre rein vom Line-up nicht so ganz viel für mich dabei gewesen. Aber es kommt hervorragend rüber, dass das auch nicht unbedingt so sein muss, um das Herzberg zu geniessen :thumbsup:. Was mich noch interessieren würde, hat einer von euch Wobbler gesehen?
etienoir
:winke:

fuzz club festival, eindhoven, 24.-25.08.

bin überwältigt, so was hab ich tatsächlich noch nicht erlebt. weiß noch nicht, ob ich das angemessen in worte verpackt bekomme.
a.moroso
Ha, das war total gewaltig da! Sonic Jesus war'n ja mal der Oberknaller.
etienoir
keine widerrede. obwohl der schlagertänzer der liminanas den schellenkranz noch übertroffen hat. :bigsmile:
Drunken Third
@ Drunken: ich habe noch nie gelesen, ob du mit Chuck Ragan mal nach einer Show gesprochen hast. Hast du daran kein Interesse, oder habe ich's nur überlesen? Ich habe HWM nur einmal gesehen (die Show im Heinz, wo wir uns verpasst haben) und bin längst nicht so ein leidenschaftlicher Fan wie du. Aber es war sehr einfach, ihn nach der Show zu treffen und meine Platten signiert zu bekommen.Crackerman, 26.08.2018 00:26


Vor gut zehn Jahren, als er das erste Mal solo hier unterwegs war, hat eine Freundin ihn hinterher angequatscht, so bin ich auch an ein signiertes Poster bekommen. Generell brauche ich so etwas überhaupt nicht, also Sachen signieren lassen. Das überhöht den Künstler dann zum Star, man begnetet sich dann nicht mehr auf Augenhöhe. Aber mit den Musikern nach einer Show sprechen tue ich schon sehr gerne, das muss sich aber natürlich ergeben. Mit Jacob Bannon haben wir ja schon ein paar Mal gequatscht, und es gibt ja noch sehr denkwürdige Geschichten mit NOFX oder Tony Sly und No Use For A Name, die ich hier schon tausendmal erzählt habe, aber besonders die Story mit Tony bleibt für immer unvergessen. Ein legendärer Abend.
Woas Sois...
Da bin ich bei Drunken. Irgendwelche Star-Memorabilia brauche ich nicht. (Gut, ich habe ein Autogramm von Gina Wild & Otto...). Lieber mal Dose rauchen mit Wizo. Bleibt der bessere Impakt.
Flabes2000
@ Luna und Eagle: diesmal wäre rein vom Line-up nicht so ganz viel für mich dabei gewesen. Aber es kommt hervorragend rüber, dass das auch nicht unbedingt so sein muss, um das Herzberg zu geniessen :thumbsup:. Was mich noch interessieren würde, hat einer von euch Wobbler gesehen?Crackerman, 26.08.2018 00:26 #

Mich würde das auch interessieren.:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Wobbler spielten zwischen Götz Widmann und Asaf Avidan auf ner anderen Bühne.
Zu der Zeit waren wir Herzberg-Merch kaufen und exotisches Essen essen.