Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
One Man And His Droid - Party People
eigenwert
One Man And His Droid - Party PeopleHarry Gant, 28.08.2018 20:38 #

Haha lustig, die hab ich auch.
Kann mich nicht mehr so recht erinnern, war aber glaub ich ganz in Ordnung soweit.
Harry Gant
One Man And His Droid - Party PeopleHarry Gant, 28.08.2018 20:38 #

Haha lustig, die hab ich auch.
Kann mich nicht mehr so recht erinnern, war aber glaub ich ganz in Ordnung soweit.eigenwert, 28.08.2018 20:41 #

Die ist sehr nett.
Go Ahead Eagle
Steht auch bei mir rum.
Find die ebenfalls immer noch gut.
Läuft allerdings sehr selten.
Harry Gant
Steht auch bei mir rum.
Find die ebenfalls immer noch gut.
Läuft allerdings sehr selten.Go Ahead Eagle, 28.08.2018 21:07 #

Auch hier alle paar Jubeljahre
-pmh-
Bild anzeigen
crystal castles - amnesty (I)
Harry Gant
The Sounds - Livin in America
Jubeljahre und so
fennegk
Um etwas besser verstehen zu können, was Pop denn so ist: Heute auch an Bord; Fahrplan am Mittwoch.

OneFingerSalute
Bild anzeigen
Muff Potter - Heute wird gewonnen, bitte

... und zwar Karten fürs Konzert in Hamburg. Nicht gewonnen, sondern gekauft, klar, aber das wird beim Triumphgefühlt, sollte ich denn welche bekommen, keinen Unterschied ergeben.

Wie gut überhaupt gerade das erste Drittel dieses Albums ist! Lange nicht gehört und gerade total begeistert mal wieder, jetzt in diesem Moment vom fantastischen "Ernte 23 Dankfest". Deutschsprachiger Emo-Punk bezieht sich zu Recht so häufig auf MP, besser kannst du dieses Genre kaum bedienen.
against pollution
Ich lauer auch schon und bin ganz nervös.
Gibt ja scheinbar für die Glücklichen auch noch Neuauflagen-LPs zu erwerben. :yikes:
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Wie gut ist dieses Album denn bitte?! Wahnsinn!
Eines der besten Hardcore-Punk-Alben, die ich je gehört habe. Lief jetzt bestimmt schon 10x.
Drunken Third
Bild anzeigen

All Pigs Must Die - „Hostage Animal“
etienoir
a place to bury strangers
Olsen
Bild anzeigen
The Love Language - Baby Grand
against pollution
Ich lauer auch schon und bin ganz nervös.
Gibt ja scheinbar für die Glücklichen auch noch Neuauflagen-LPs zu erwerben. :yikes:against pollution, 29.08.2018 08:53 #

Weil ich wohl schon bei eventim angemeldet war, aber natürlich das Passwort nicht mehr wusste und in Panik zig mal probiert habe wurde mein Account dort für 24 Stunden gesperrt. Das wars dann wohl. Bin untröstlich. :heul::heul::heul:

Ich glaube, es hat doch geklappt! :heart:

Zuletzt geändert von against pollution

HIRNTOT
Ich hab mir grad zwei Tickets im GHVC-Shop gekauft. Hat sich alles etwas hingezogen. Aber ich glaub, die werden nicht heute alle weggehen.
SHITHEAD
Muff Potter - Bordsteinkantengeschichten

:heart: Die ersten 3 Songs allein :bow:
cornello
diesen muffpotterismus kann ich grad mal so gar nicht nachvollziehen. aber macht ihr halt mal.

ich hör solange
idles. brutalism
Go Ahead Eagle
Bin dabei.
MP - Gute Aussicht.
gulinthalid
Steady Fremdkörper