Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

SHITHEAD
Powdi, alles Gute! Oder halt das, was dir hilft. So ein Kack.
OneFingerSalute
Was der Shitmeister sagt. Großer Haufen Mist, aber vielleicht verschwindet der ja irgendwann.
Go Ahead Eagle
Wow, Powder. Mustergültige Geschichte.
Alle wissen, dass es so ist, keiner wills wahr haben, keiner macht was dagegen.
Wenn wir dir hier gute Besserung wünchen, haben wir immerhin schon genauso viel getan, wie die Ärzte in deinem Fall.
Durchhalten bitte. Hoffentlich hat da irgendwer mal irgendwann ein Einsehen und "kümmert" sich um die Angelegenheit.
Powder To The People
Danke, Freunde. Ich will nochmal betonen, dass es wohl "gutartige" Rhythmusstörungen sind, die mit 95%-iger Wahrscheinlichkeit durch den Eingriff ganz beseitigt werden können. Es gibt da wesentlich schlimmere Geschichten. Aber wie's halt so ist: Die eigene Psyche interessiert es nicht, wie gutartig sowas ist - im auslösenden Moment fühlt es sich massiv bedrohlich an. Und wenn es nach ein paar Sekündchen wieder vorbei wäre, würde ich gar nicht darüber lamentieren. Aber ich kann halt beim Autofahren oder auf Arbeit nicht einfach sagen: "Oh! Es geht los! Ich leg mich mal ein Stündchen hin."
cornello
boah, was fürn haufen kot. maximales daumendrücken für den raschen und gelingenden eingriff - der klingt ebenfalls nach sehr unschön. aber wenns hilft.
fennegk
Auch von mit als Betroffenen - mit angeborenem Vorbefund - die besten Genesubgswünsche!
Was die provokanten Tests betrifft: Schreckliche Diagnostik, die mir letztlich auch die Verbeamtung gekostet hat; immerhin gut zu lesen, dass es nicht bösartig ist.
Zum Eingriff: Bei meinem Katheter durfte ich wenigstens schlafen, was aber wohl auch am parallelen Schluck-Echo lag. Sei zumindest froh, dass dir aber ein aufgesägter Brustkorb erspart bleibt.
Woas Sois...
Ui, Powdi, Shit. Aber das knickt so nen Street Warrior wie dich doch nicht!

Aber der moderne Industriemedizinbetrieb ist schon krass. In der Akut-Versorgung wirklich top, aber drumherum, ist man ne Nummer die durchs System geschoben wird... wenn's gerade in den Terminplan passt, mach ma mal einen Herzkatheder bei einem 92jährigen, Stillstand kostet. Selber erlebt. (So, jetzt wisst ihr, wie alt ich wirklich bin)
schmirglie
Man weiß gar nicht, was man sagen soll. "Gute Besserung" muss vorerst langen. Aber macht schon sprachlos.Olsen, 29.08.2018 11:54 #

Ja. So halt.
Crackerman
Paudi, von mir auch noch ein Halt die Ohren steif und lass dich nicht fertigmachen.
Und melde dich im anderen Thread, wenn die Kacke ausgestanden ist :friends:.
eigenwert
Gulp. Was man hier so liest.
Ja, Powdi, da hoffe ich doch auch mal auf einen Threadwechsel in nächster Zeit. Wann auch immer dies so festgelegt wird.
against pollution
Powdi, halt durch!
Ich wünsch dir die gesamte Kraft die nötig ist, dich nicht von diesem Scheißsystem runterziehen zu lassen. :friends:
Powder To The People
Nochmal herzlichen Dank an alle!:cheers:
JakeofallTrades
Stay strong! Warte auch seit 4 Monaten auf eine Magenspiegelung!:wink:
OneFingerSalute
Ein Demoplakat vorhin hier in Bremen - wie gemacht für diesen Thread:

etienoir
wespen nerven aber nicht. die sind nützlich. :klugscheiss:
OneFingerSalute
Auch nützliche Dinge können manchmal nerven. Was aber im Umkehrschluss nicht bedeuten muss, dass nervige Dinge manchmal nützlich sind.
etienoir
doch. zahnarzt zum beispiel.
Woas Sois...
Die paar Wespen, die es noch gibt. Im Spätsommer '78 konnten wir mit den Kadavern komplette Zirkuse füttern.
cornello
Die paar Wespen, die es noch gibt. Im Spätsommer '78 konnten wir mit den Kadavern komplette Zirkuse füttern.Woas Sois..., 29.08.2018 21:30 #


klingt wie ne textzeile von thees uhlmann, kettcar und/oder konsorten
eigenwert
Mir sind seit vielen Jahren nicht mehr so viele Nazis Wespen aufgefallen wie heuer. Und sie gehen mir durchaus auf den Sack.