Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

fennegk
Woas geht?!
Woas Sois...
Die Days revisiten als Deutschrap noch infantil, aber unschuldig war.
etienoir
:hm: hab die election special jetzt einmal durchlaufen lassen, was gar nicht so guten anklang fand. teilweise fand ich die recht nervig, zb den mindestens in einem lied stark übertriebenen banjo-einsatz und auch manche gesangsparts. die neue dagegen lief 2-3mal nebenher und hat niemals gestört sondern immer sehr angenehme atmosphäre verbreitet. müsste ich jetzt nochmal beide konzentriert zuhörend gegnüberstellen, um endgültig bewerten zu können,etienoir, 30.08.2018 18:39 #

Wir halten fest, unsere Geschmäcker sind da zu verschieden :gimmefive:. Gerade der Gesang gefällt mir deutlich besser und mit Kool-Aid ist da sogar ein echter Hit für mich drauf. Wenn er extra für einen Song so einen sehr eigenen Gitarrensound kreiert, das liebe ich sehr an Cooder.

Was mich aber doch interessiert, was sagst du zu einem Lied wie You must unload?Crackerman, 30.08.2018 21:52 #

sag ich dir noch, hab's notiert. müsstest dich aber gedulden, bin jetzt erstmal anderweitig ausgelastet.
fennegk
Die Days revisiten als Deutschrap noch infantil, aber unschuldig war.Woas Sois..., 31.08.2018 14:25
Guter Plan.
Woas Sois...
Erst Turnstile, war mir aber eben zu fancy, daher
mcpete

Daftside - Random Access Memories Memories

Nicolas Jaar und Dave Harrington (Darkside) remixen das gesamte Album von Daft Punk.
Interessanter als das Original!
Go Ahead Eagle
Und jetzt schön in die Heimat cruisen für Festival mal morgen.
Es läuft Autofahrmusik: Grateful Dead - Cornell 5/8/77.

Danke Harry fürs ständige Nerven!
Bessere Werbung könnten die Jungs nicht bekommen, als durch dich. :cheers:
Harry Gant
Und jetzt schön in die Heimat cruisen für Festival mal morgen.
Es läuft Autofahrmusik: Grateful Dead - Cornell 5/8/77.

Danke Harry fürs ständige Nerven!
Bessere Werbung könnten die Jungs nicht bekommen, als durch dich. :cheers:Go Ahead Eagle, 31.08.2018 15:55 #

Ja Moment, nerven möchte ich ja nicht. Aber freut wenn sie dir gefällt. :cheers:
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Tempel - On The Steps Of The Temple
eigenwert
ALL THEM WITCHES - Lightning At The Door.

Uff, die könnten ja echt was für mich sein. Die sind mir aber dann doch zu blüsig.
Meine Herren, die 70er-Abteilung ist ein Stockwerk weiter unten, Flokati ist reduziert (bis auf die Tiernahrungsreste da drin) :klugscheiss: !
Woas Sois...
Bei den Friedhofskerzen und Rattan-Möbeln? Jetzt haben wir bald 2020, da klingt 70er schon wie "Das gabs wirklich? Putzig, die Leute damals"
eigenwert
Die 70er waren für mich zu Ende, nachdem mir Sepp Maier die Hand geschüttelt hat.
Torwarthändedruck an nem 4-jährigen, das prägt.

Album hör ich mir trotzdem zu Ende an.
Woas Sois...
Ich mag die Kapelle ja, da nicht glattgebügelt, aber ist auch ne Art Retrosound. Aber gibt schlimmere Jahrzehnte dafür. Die Nullerjahre z.b.
eigenwert
Die Nuller sind für mich ja eher ne Lücke, drum krieg ich da keine blöden Flashes.
Aber ja, ATW gefallen mir schon auch, nur auf Dauer, wie gesagt... muss dann wohl doch nicht sein.
Harry Gant
Die 70er waren für mich zu Ende, nachdem mir Sepp Maier die Hand geschüttelt hat.
Torwarthändedruck an nem 4-jährigen, das prägt.eigenwert, 31.08.2018 19:29 #

Zumindest eine Erklärung für deine großen Hände :wink:


Skeletonwitch - Devouring Radiant Light
Jupp, astreiner Metal wie ich ihn mag.

Davor
Pagan - Black Wash
Auch geil, Kvelertak zu Zeiten des ersten Albums nur ohne die offensichtlichen Hits.
Powder To The People
Bild anzeigen

Ein gutes Jahr für harten Scheiss.
Powder To The People
eigenwert
Schon wieder einige Tips, die ich mir notieren sollte. Oder ich schau einfach nochmal rein.

Pig Destroyer, Skeletonwitch. Die Sachen, um die man sich immer kümmern wollte, aber dann halt doch nicht.
Harry Gant
Ein gutes Jahr für harten Scheiss.Powder To The People, 31.08.2018 20:06 #


Findest du? Bis jetzt gab es für mich zwar einiges gutes, aber so richtig hat mich noch nichts aus den Socken gehauen. Da war die Punk/Alternative Ecke vorläufig zwingender.


The Temperance Movement - A Deeper Cut
@Cracker,sollte noch Interesse bestehen, die LP wurde gerade im Preis gesenkt, ich habe nur 16,99,- gezahlt und das ist sie wert.
Powder To The People
Ein gutes Jahr für harten Scheiss.Powder To The People, 31.08.2018 20:06 #


Findest du? Bis jetzt gab es für mich zwar einiges gutes, aber so richtig hat mich noch nichts aus den Socken gehauen. Da war die Punk/Alternative Ecke vorläufig zwingender.Harry Gant, 31.08.2018 20:21 #

Ja was heisst aus den Socken hauen? Ich schrieb von einem guten Jahr, kein herausragendes.

Neue Portal ist brutal, The Armed ist fantastisch, Sectioned und Frontierer zerstören, Rolo Tomassi super, Vein ficken, Cancer haben eine derbe Suicidal-BM Platte rausgebracht, Thou ist fett, Birds In Row liefern, Zeal & Ardor fetzen immer noch...ist schon bissel was am Start.
Gab zwar auch die ein oder andere Enttäuschung, aber wir sind eigentlich auch erst bei der Hälfte.