Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
the war on drugs. a deeper understanding
Drunken Third
Das Debüt hat den Ruf völlig zu Recht, bei mir Genrekönig. Der Nachfolger ist aber tatsächlich in allen Belangen over-the-top, das kann ich nicht mehr ernst nehmen, allem voran der Gesang.

Edith: Mal sehen, ob das tatsächlich noch so ist:

Mineral - „EndSerenading“

Passt jedenfalls gut zum (theoretischen) Herbstanfang.Drunken Third, 02.09.2018 14:49


Fazit: Das Problem, dass ich mit der Platte habe, ist leicht zu benennen; es fehlt der Punch, den der Vorgänger hatte, der Lärm, die Ausbrüche. So ist es (bis auf ganz wenige Ausnahmen) einfach nur der potenzierte Schönklang-Anteil. Quasi wie bei der neue Deafheaven.
mcpete
Bild anzeigen
Ruby - Salt Peter Remixed

Trip Hop von einer ehemaligen Punkerin mit Inspiration von Herrn Reznor und alles nochmal bearbeitet (remixed).
Woas Sois...
Bild anzeigen
Bathory - Blood Fire Death
Powder To The People
Wer die alten Pianos Become The Teeth vermisst und bisschen Mathe abkann - et Voilá:

Carnival Ghosts - Charitable Design
Powderapproved.
fennegk
Aufiaufauf in die neue Woche:

SHITHEAD
Es fehlt der Punch, den der Vorgänger hatte, der Lärm, die Ausbrüche. So ist es (bis auf ganz wenige Ausnahmen) einfach nur der potenzierte Schönklang-Anteil. Quasi wie bei der neue Deafheaven.Drunken Third, 02.09.2018 17:27 #


Aber als ich das bekrittelte, warst du doch noch voll so "Ey, was willst du, da geht doch die ganze Zeit der Punk voll ab." :hm:
Drunken Third
Das war ein bewusster Seitenhieb :tongue:
Harry Gant
Scissor Sisters - Ta Dah
noch eine Nachwirkung vom Song Contest. Danke Olsen :cheers:
Olsen
Kann man immer noch gut hören, ne? Die erste mag ich auch, die dritte war schon nicht mehr so mein Fall, die vierte hab ich einmal angewidert durchlaufen lassen. Danach hatten sie dann auch ein Einsehen.
Harry Gant
Kann man immer noch gut hören, ne? Die erste mag ich auch, die dritte war schon nicht mehr so mein Fall, die vierte hab ich einmal angewidert durchlaufen lassen. Danach hatten sie dann auch ein Einsehen.Olsen, 03.09.2018 12:15 #

Sehe ich genau so, auch wenn ich die erste bevorzuge, die hatte noch mehr Ecken. Die anderen beiden laufen auch hier unter ferner liefen, obwohl die mit dem Hintern auf dem Cover glaub ich ganz gut zum Tanzen war :hm:
alvarez
Bild anzeigen
Big Red Machine - Big Red Machine

Bissel viel Autotune-Gecroone vom Justin. Wirkt unfertig, auch wenn es stellenweise wirklich schön ist.
eigenwert
DON CABALLERO - 2.
Go Ahead Eagle
Klez.E - Desintegration.
Go Ahead Eagle
Amplifier - The Octopus.
Cracker dürfte interessieren, dass er sich auf der Homepage für ne Vinylvariante melden kann.
Powder To The People
Bild anzeigen
Leeched - You Took The Sun When You Left

Dunkelsludgeindustrialhardcore. Weniger Grind als auf der ersten EP, aber dafür ein noch tieferes Schwarz. Falls das geht.
Harry Gant
Eben noch
Dead Kennedys - Fresh Fruit...
jetzt
Muff Potter - steady fremdkörper
schon klar, alle anderen sind tausendmal besser, ich hab halt nur die und wollte mal nachhören was das Bohei soll.
Woas Sois...
So schlecht ist die Fresh Fruit gar nicht :sad:
Harry Gant
So schlecht ist die Fresh Fruit gar nicht :sad:Woas Sois..., 03.09.2018 21:14 #

Du bist doof :tongue::lol1: