Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

fennegk
Wochenende durch und ich könnte nicht sagen, dass es viel vom erholenden Charakter eines Wochenendes gehabt hätte - was wiederum eher am Ermattungslevel im Allgemeinen zu liegen scheint; da kommt dann auch richtig Freude auf, wenn man in absehbar-kurzer Zeit wohl noch 'nen Berlin-Kurztrip hinlegen wird müssen.
Fahrplan für heute:

KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Wayste The Flesh And Blood

Geil!
OneFingerSalute
Lief bei mir gestern Abend auch wieder. Ist ziemlich gut geworden, stimmt. Würde ich jetzt gerne noch mal live sehen mit den neuen Liedern.
KurdtKillsBoddah
Die gehen ja desöfteren auf Tour. Da wird sich schon eine Gelegenheit finden.
Live würde ich sie mir aber auch gerne wieder anschauen.
OneFingerSalute
Gerade auf dem Laufband antreiben lassen von:

Bild anzeigen
Smoke Or Fire - Above The City

Da sind schon ein paar Kracher drauf. "Culture As Given" zum Beispiel, das habe ich gleich zweimal hintereinander krachen lassen.
alvarez
Bild anzeigen
Suede - The Blue Hour

Das klingt ja stellenweise wie das zweite Vennart Album diesen Monat
OneFingerSalute

Vein - Errorzone

Wird nicht mehr aus der Jahresbestenliste zu vertreiben sein.
Powder To The People
Ist die neue Vennart eigentlich ausschliesslich digital veröffentlicht?

@ofsi: Is geil, ne? Mir gefallen diese ungewöhnlichen New Metal Elemente und das seltene aber angenehm Un-Emohafte Gesinge.
fennegk
Die Vennart gibt's auch physisch, wobei ich nicht weiß, ob das dann auch "überall".

Zur Wayste: Knorke!
Zur Vein: Bin gespannt, komme aber erst nächste Woche dazu.
OneFingerSalute

Baptists - Beacon Of Faith
Harry Gant
Jonathan Wilson - Rare Birds
Woas Sois...
Die ist zwar ein bisschen anders als die vorherigen, aber haut immer noch das Schienbein zu Klump.
Schade, dass es bei der Band ein bisschen nach Zersetzungserscheinungen riecht...
OneFingerSalute
Meinst du die Baptists, Woas? Habe nicht das Gefühl, dass die sich zersetzen könnten in naher Zukunft Letztens haben sie noch gefragt auf Facebook: "Should we tour Europe already?" Wäre natürlich cool, würden sie das endlich mal tun.
Woas Sois...
Ich hatte von dem letzten Visions Bericht so ne Stimmung im Hinterkopf. So Richtung, der Schlagzeuger ist mehr mit Sumac beschäftigt, man hat mit der Platte solange gebraucht, weil alle irgendwo wohnen und Terminkoordination schwer, man musste sich quasi neu beschnuppern. Vielleicht täusche ich mich auch sehr.
OneFingerSalute

The Penske File - Salvation

Meiner Meinung nach das beste Punkrock-Album des Jahres, wenn die Sonne aus den Boxen scheinen soll.
eigenwert
I HAN NOE GSAGT, UND SO HAN I DES AU GMOENT - Dui Middem Schoofseggl.

(Ob Ofsi das versteht? Punk genug wär's jedenfalls)
OneFingerSalute
Warum ich jetzt genau? Du hörst No Means No, würde ich jetzt mal tippen. Beim Albumtitel tappe ich aber im Dunkeln.
Drunken Third
Bild anzeigen

Quicksand - „Slip“
Harry Gant
Suede - The Blue Hour
eigenwert
Warum ich jetzt genau? Du hörst No Means No, würde ich jetzt mal tippen. Beim Albumtitel tappe ich aber im Dunkeln.OneFingerSalute, 24.09.2018 17:03 #

Weil du grad online bist, und Woas weiß es eh.
Hast aber richtig getippt :cheers: , Schoofseggl ist halt der Schafskopf, also Wrong.