Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Crackerman
Warum sollte der Trend sich ändern? Ein eingeschworenes, kaufkräftiges Publikum, scharf auf jede Sonderedition, unterscheidet ja sogar Pressungen und stellt jedes Gimmick als Bonus raus. Könnte sich kein Marketing Director besser ausdenken.Woas Sois..., 10.09.2018 12:07 #

Tja, weiss ich auch nicht. Harry meinte das ja. So richtig kann ich ein Ende auch nicht erkennen, allerdings bin ich persönlich bei ziemlich vielen Sachen inzwischen raus. Da warte ich dann lieber auf so eine Aktion wie von Hotshot.
Ist übrigens ganz ganz blödes Timing, dass sie diese Woche reduziert haben. Ich meine, Stöbern lohnt sich da immer, aber beim halben Preis hättest du toll was eintüten können.
Harry Gant
Warum sollte der Trend sich ändern? Ein eingeschworenes, kaufkräftiges Publikum, scharf auf jede Sonderedition, unterscheidet ja sogar Pressungen und stellt jedes Gimmick als Bonus raus. Könnte sich kein Marketing Director besser ausdenken.Woas Sois..., 10.09.2018 12:07 #

Tja, weiss ich auch nicht. Harry meinte das ja. So richtig kann ich ein Ende auch nicht erkennen, allerdings bin ich persönlich bei ziemlich vielen Sachen inzwischen raus. Da warte ich dann lieber auf so eine Aktion wie von Hotshot.
Ist übrigens ganz ganz blödes Timing, dass sie diese Woche reduziert haben. Ich meine, Stöbern lohnt sich da immer, aber beim halben Preis hättest du toll was eintüten können.Crackerman, 10.09.2018 12:13 #

Ich habe meinen Text auf der anderen Seite noch überarbeitet :wink:
Crackerman
@Cracker
Da hast du dir natürlich gleich zwei perfekte Beispiele herausgesuchtHarry Gant, 10.09.2018 12:07 #

Ich habe übrigens auch die von dir schwerstbeworbene Deeper Cut von Temperance Movement für 9,5 Trommelstöcke mitgenommen. Da musste ich nicht lange überlegen, sie jetzt mal komplett zu testen. Die hat natürlich genau so ein Klappcover, wie es Larry weiter oben beschrieben hat. Braucht man nicht, bezahlt man trotzdem. Naja....
SHITHEAD
Trophy Eyes - The American Dream LP
Foxing - Dealer LP
Foxing - Nearer My God 2xLP
Samiam - Clumsy LP
Crackerman
@Cracker
Da hast du dir mit R.Waters und Zeal&Ardor natürlich gleich zwei perfekte Beispiele für zu teure LPs herausgesucht. Was aber zumindest bei Hr. Waters nicht verwunderlich ist, die Kunden die sich ihre Größen von früher immer noch kaufen werden gerne gemolken, da die Industrie wohl in dem Glauben lebt dass sich besagte Zielgruppe vielleicht 4 Alben im Jahr kauft und deshalb keinen Überblick hat. Aktuelles Bsp. die neue Paul McCartney für günstige 34,99,-.
Und Zeal & Ardor ist nun mal aktuell ein sehr hippes Thema, damit lässt sich besser Geld verdienen als mit anderen Bands, traurig aber wahr. Wobei das sicher auch nicht die ganze Wahrheit ist, steht ja bei Z&A kein riesen Label dahinter sondern nur ein kleiner Indi und dafür sind die LPs schon aufwendig gemacht.Harry Gant, 10.09.2018 12:07 #

Bei Waters wird es genauso sein. In der Zielgruppe sind CDs auch noch viel mehr verbreitet, vermute ich. Da ist man mit LPs vielleicht erst recht ein Exot. Zu Z&A kann man wirklich nur traurig aber wahr sagen. Ich meine, es ist ja nun nicht per se verwerflich, Geld zu verdienen. Auch viel Geld. Es sollte aber schon, grad bei kleinen Labels, weiter gedacht werden. Ich fühle mich bei sowas erst abgezogen und dann verprellt. Das merk' ich mir auch.
Die LP ist sicher schön und aufwendig verpackt, keine Frage. Viel Hochglanz. Aber dann sind auf drei Seiten doch nur das Logo und zwei schrumpelige Apfelhälften zu sehen. Da wäre für das Geld auch mehr drin gewesen.
Go Ahead Eagle
Clutch: Book Of Bad Decisions / 2-LP
Bild anzeigen

Crippled Black Phoenix: Destroy Freak Valley / 2-LP
Bild anzeigen
HIRNTOT
Das hört sich gut an. Anfangachtzigerpunk mit dem Mut, die Gitarre mal ein bisschen scheppern zu lassen. Das gibt es viel zu selten. Wieso kenne ich das nicht? Da bleib ich dran.:cheers:DIRTY_PUNK, 09.09.2018 18:23 #

Sehr treffende Beschreibung. Ich kannte sie auch nicht. Der Querverweis war übrigens in einer Rezension der Broken Bottles, die ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen kann:
OneFingerSalute
Ich dachte gerade kurz, ich wäre im "Wie ein Ei dem anderen"-Thread gelandet.
Woas Sois...
Ja, moderne Filmcovergestaltung ist oft ... sehr originell.
HIRNTOT
Ich hatte sie zwar schon in MP3-Form, aber jetzt hab ich das Vinyl gesehen und konnte nicht widerstehen:
Bild anzeigen
Woas Sois...
Gestern bestellt, heute schon da, besser als das große A.

Fuckwinter - Eternal Sadness
Und bei der Menge an beigelegten Aufklebern kann ich das Wohnzimmer tapezieren :smile:
KurdtKillsBoddah
Viel Spaß damit und danke für den Support. :cheers:
KurdtKillsBoddah
Heute bei Saturn abgestaubt. 19% Mwst. dank einer Aktion gespart.

Bild anzeigen

Lamb Of God
New American Gospel LP
KurdtKillsBoddah

Fuckwinter - Eternal SadnessWoas Sois..., 22.09.2018 11:14 #


Schreib mir ruhig mal deinen Senf zur EP. :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Deep Purple Machine Head LP
Deep Purple Come Taste The Band LP
Deep Purple The Book Of Taliesyn LP
Deep Purple In Rock LP
Deep Purple Fireball LP
Deep Purple Purple Passages 2LP

Van Halen OU812 LP
eigenwert
OU812 LPKurdtKillsBoddah, 28.09.2018 08:38 #

Vorwegnahme der Emojisprache mit anderen Mitteln :bow: !
Olsen
Aus dem Bauch raus würde ich sagen, das ist die zweitschlechteste Van Halen.