Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Baron von Quakenbrück
The Joy Formidable - Aaarth

Is geil geworden!Powder To The People, 01.10.2018 16:36


Wirklich? So ganz ohne Scheiß? Hätte ich nach den beiden recht mediokren Vorgängern nicht mehr erwartet.
LarryRansomInferno

Nas - Illmatic
alvarez
The Joy Formidable - Aaarth

Is geil geworden!Powder To The People, 01.10.2018 16:36


Wirklich? So ganz ohne Scheiß? Hätte ich nach den beiden recht mediokren Vorgängern nicht mehr erwartet.Baron von Quakenbrück, 01.10.2018 17:16 #


Hat mich beim ersten Durchgang noch nicht komplett abgeholt, aber vorher liefen Tim Hecker und This Will Destroy You, vielleicht war ich nicht in der richtigen Stimmung.

Hier:
Bild anzeigen
Slow Crush - Aurora

Gegaze, das mir tatsächlich mal wieder gefällt
eigenwert
MY DAD IS DEAD - The Taller You Are, The Shorter You Get.
Woas Sois...

Baby Jesus - Do What I Want
Ob das live gut kommt? Wären morgen hier um die Ecke :hm:
etienoir
interessehalber, oder weil du's magst?
Olsen
Weil ich's mag. Und du?
etienoir
auch. sehr. allen voran der auftakt mit the high road und vaporize und später noch mongrel heart. aber auch als ganzes. leider war dann das zweite album eine herbe enttäuschung.
Olsen
Ich fand die zweite auch nicht mehr so gut. Mal sehen, ob ich das immer noch so finde, kommt gleich oder morgen dran. Oder noch die EP vorher?
Go Ahead Eagle
Metallica - Death Magnetic
Go Ahead Eagle
Broken BellsOlsen, 01.10.2018 19:25 #

Auch eine die ich second-hand hier aus dem Forum hab.
Die müsste vom guten Riotsk gewesen sein, wenn ich da nicht völlig daneben liege.
Olsen
Metallica: Ah, das meistclippende Album der Welt.
etienoir
Ich fand die zweite auch nicht mehr so gut. Mal sehen, ob ich das immer noch so finde, kommt gleich oder morgen dran. Oder noch die EP vorher?Olsen, 01.10.2018 19:47 #

die meyrin fields? bin mir gar nicht sicher, ob ich die überhaupt schonmal probiert hatte. so oder so wird's dann wohl auch mal (wieder) zeit. aber ich dachte, du miedest ep's und singles!?

falls deine meinung von after the disco sich ändern sollte, berichte mal.
Go Ahead Eagle
Metallica: Ah, das meistclippende Album der Welt.Olsen, 01.10.2018 19:54 #

Allerdings musikalisch, verglichen mit dem aktuellen Doppelmist, noch ein ziemlich großer Wurf der alten Säcke.
Irgendwie hab ich mich da grade drauf gefreut. Macht auf Anhieb Spaß.
Olsen
@ Eti:
Das stimmt auch, die meisten EPs lasse ich links liegen. Aber da es so wenig Musik von Broken Bells gibt... naja, aber hören tu ich sie dann doch nie.

@ Eagle:
Geh ich nicht mit, mir gefällt Hardwired um Längen besser. Auf der Death Magnetic sind ein paar gute Ansätze, aber wirklich gefallen hat sie mir nicht. Ich empfinde sie inzwischen auch als sehr verkrampften Versuch, nach St. Anger zurück zu den Wurzeln zu gehen.
eigenwert
Oder noch die EP vorher?Olsen, 01.10.2018 19:47 #

Na, seit wann hört er denn sowas?
Ts ts tsss.
Olsen
Findet ihr EPs alle super, oder was ist hier los? Sinnlosestes Medium ever.
Woas Sois...
[Klugsscheisser_on] Kein Medium, Format![/klugscheisser_off]

Die Death Magnetic wälzt halt jede kleine Riffidee auf 8 Minuten aus, machte einmal Laune und dann greift man doch zu was gehaltvolleren.
etienoir
Findet ihr EPs alle super, oder was ist hier los? Sinnlosestes Medium ever.Olsen, 01.10.2018 20:05 #

es gibt gute und sinnlose. manchmal bekommen künstler ja nur ein paar lieder zu einem in irgendeiner form thematisch abgegrenzten zeitraum fertig, oder mit denen ist eben alles dazu gesagt. die dann auf ein album mit anderen sachen zu pressen, würde vor allem im sinne der künstler vielleicht nicht passen.

ich hab einfach nichts generell gegen kleinformate. nur was gegen schlechte musik.